Ich bräuchte mal ne Liste aller beim FC Hansa gespielten Spieler bis 1950!!!! Der Name und Position reicht !!! Bitte auch wenn ihr wisst die Amateure dann aber bitte irgendwie mit nem großen A am ende makieren
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich bräuchte mal ne Liste aller beim FC Hansa gespielten Spieler bis 1950!!!! Der Name und Position reicht !!! Bitte auch wenn ihr wisst die Amateure dann aber bitte irgendwie mit nem großen A am ende makieren
Hoffe ihr könnt mir helfen
Meinst Du vor 1950 oder bis 1950 zurück?
Bei bis 1950 zurück gib mir mal Deine Faxnummer an.
Ich mein von 1950 bis jetzt sry schlecht ausgedrückt
sry fax hab ich net
Könnte Dir 2 Scans aus ´nem Hansa-Buch fertigmachen. Da sind aber nur alle Spieler von 1954 bis 1991 vorhanden. Mit Geburtsdatum,Einsätze,Tore und Spieler von/bis...
Allerdings keine Spielposition.
Also wenn Du Interesse hast..
Grüsse
Ja das wäre supa spitze :)... Würd mich enorm weiterbringen
Danke
..is unterwegs
danke dir
ab 1991 findest du alle Kader des FC Hansa auf www.fussballdaten.de
Ich brauch da noch ma Daten und zwar ne Liste alle ehemaliger Jugend und Amateurspieler die nach hansa noch weitergespielt hatten
ZitatOriginal von aka
Meinst Du vor 1950 oder bis 1950 zurück.
Das interessiert mich jetzt aber auch. Welcher Vorgängerverein soll denn da vor 1954 in Frage kommen?
(Bitte jetzt nicht "Empor Lauter" sagen! :wink:)
Zitatzwar ne Liste alle ehemaliger Jugend und Amateurspieler die nach hansa noch weitergespielt hatten
hühüpf...
Sorry, versteh die Frage nicht so ganz?... weitergespielt haben sicher recht viele...(vermutlich die Mehrzahl) und das dürften ab 1950 ein paar hundert, wenn nicht gar tausend Spieler gewesen sein. :nixweiss: (Allein bei den Amas in der OL Nordost spielten seit 1990 130 Spieler...). Geht das etwas präziser?
ZitatOriginal von Grob-e
hühüpf...
Sorry, versteh die Frage nicht so ganz?...
weitergespielt haben sicher recht viele...(vermutlich die Mehrzahl) und das dürften ab 1950 ein paar hundert, wenn nicht gar tausend Spieler gewesen sein. :nixweiss: (Allein bei den Amas in der OL Nordost spielten seit 1990 130 Spieler...). Geht das etwas präziser?
130????????
Ja dann von 1990 nur die Amateurspieler das reicht