BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006

• hi leute,

also mich würde nun schon mal interressieren wie das mit auf und abstieg defentiv ist. Wieviele steigen ab (der beste dritte von unten bleibt oben?)
    ??? Wieviel steigen nun auf? Gibt es Reli?

@CK

bleibt lieber unten dann haben wir wieder zwei schöne Partys =)

• Ohne Gewähr:
    Bleibt Görlitz in der Landesliga, steigen 13 aus der BK ab , d.h. der schlechteste 4-Letzte auch noch.
    Steigt auch Görlitz ab erwischt es auch den 2.schlechtesten 13. der 4 Staffeln.

Alles unter der Vorraussetzung , der DSC darf nach der Insolvenz nächstes Jahr in der Bezirksliga antreten.Sollten die in der Kreisklasse neu anfangen müssen , wäre wieder ein Platz mehr frei.

Also alles noch offen , außer , das alle 14.,15. und 16. der 4 Bezirksklassen absteigen

• LSV Neustadt - SG Frankenthal 0:2 (0:0)

Kampfbetontes Spiel mit wenigen Torchancen. Frankenthal ist ducht einen Zweifelhaften Elfer in der 60igsten in Führung gegangen. Das 2:0 nen klasse Kopfballtor nach einer Ecke. Neustadt hatte wiedermal erst gegen Ende die größte Torchance. Wie man am Endstand sehen kann, wurde diese nicht genutzt :naja:

• Niesky verliert 3:2. das 3 tor für postwitz fällt durch einen unberechtigten elfer.egal, da wir das ding am sonntag zu hause drehen werden.sonntag geht die post ab in niesky.
    hoffe auf ne große zuschauerkulisse!

• da geht nochmal richtig die post ab(stimmung usw.) und nicht postwitz.
    aus postwitz sollen ja angeblich 100 leute mitkommen.aber das sind ja fast alles nur ältere herren.die machen keine stimmung und nichts.hat man ja gestern gesehen.

• war auch vor ort und muss sagen niesky wurde durch diese schwachsinnige entscheidung um ein gerechtes remis gebracht. ich denke die eintracht zieht das ding zu hause vor über 700 Zuschauern...greets to ck und webster

bis sonntag...

• Zitat

Original von Matti89
    da geht nochmal richtig die post ab(stimmung usw.) und nicht postwitz.
    aus postwitz sollen ja angeblich 100 leute mitkommen.aber das sind ja fast alles nur ältere herren.die machen keine stimmung und nichts.hat man ja gestern gesehen.

He Matti89: also erstens: sind es nicht nur ältere Herren und ich denke 100 reichen nicht... Bis jetzt ist ein großer Sonderbus fast voll. Viele Fahren aber auch mit dem eigenen Fahrzeug.

2. zu euch. wenn ihr 20 - 25 Leute da an der Seite keine Stimmung gemacht hättet wäre es doch auch tote Hose gewesen.

Wir werden ja sehen was Sonntag abgeht und glaub mir es wird für euch ein heißer Tanz :biggrin:

Thema Elfmeter: Kann man sehen wie man will das er Ihn berührt sehe ich von der Position wo ich stand nicht. trotzdem 3:2 gewonnen . Wir müssen nicht sondern Ihr...

• Thema Elfer: für mich war es keiner...aber man sollte nicht drauf rumhacken...pfiff - elfer - erledigt

2. zu euch. wenn ihr 20 - 25 Leute da an der Seite keine Stimmung gemacht hättet wäre es doch auch tote Hose gewesen.

die haben doch wenigstens stimmung gemacht. von euch war doch nichts zu hören ausser ein paar kleine bengel (die kleiner waren als ihre pauke) die versuchten rumzuschreien.

In Niesky bekommt ihr dann mal richtig was zu hören...

zur Zuschauerzahl: Einfach nur lächerlich...ich denke es waren mehr als 100 Niesky#er plus denen die sich das Spiel aus neutraler Sicht ansehen wollten. Wenn ihr mehr als 100 nach Niesky mitbringen wollt dann vergesst nicht die ganzen Herzschrittmacher aufzuladen...Bis dahin 8)

• "Wenn ihr mehr als 100 nach Niesky mitbringen wollt dann vergesst nicht die ganzen Herzschrittmacher aufzuladen..."

Oje dort sehe ich das Problem: Es ist ja Sonntag und bei den "Alten Zuschauern" von uns kann es passieren das die gar nicht so zeitig mitkommen-wegen Mittagschlaf und so... :evil: hoffendlich verpassen sie da nicht den großen Gesang von euch...

Wird lustig...

• die oppacher werden wohl irgendwo im weiten rund sich platzieren.keine ahnung was mit den B.D. Hoywoy ist.es ist mal was durchgesickert das welche kommen wollen, aber genaues weiss ich auch nicht.da könn ma nur abwarten.