BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006

• Du packst es auch nicht zwei verschiedene Beiträge in zwei verschiedenen Foren zu schreiben, hmmm. Da der große Meister der deutschen Sprache ja das Gleiche schon im Gästebuch der www.fansdesfsv.de abgelassen hat, muss es Dir jetzt doch gut gehen :ja: :rofl:

• Zitat

Original von DynaMoTor
    Und wem das zu aufregend is, der soll sich mittm Fernglas in Wald stellen und zuguggn.

Wie die in Aue! :lach:
    Und bitte mach mir meinen guten Namen "DynaMoToR" nicht mit Deinen Spezialbeiträgen kaputt! :wink: Gruß aus Trachenberge!

• Zitat

Original von DynaMoTor
    Meine Fresse ihr Muschis.

Mir sei eine Frage erlaubt! Merkst du überhaupt noch was??? Also was du hier vom Stapel lässt, geht ja überhaupt nicht!!! :nein:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Commando Kreishauptstadt
    Eintracht Niesky gewinnt verdient mit 4:0 in nebelschütz und baut die führung weiter aus da die verfolger (pulsnitz, spree) verloren. staffelsieg wir kommen!

Glückwunsch nach Niesky, dann kommt es ja nächstes Jahr wieder zum Duell gegeneinander!!! :ja:

• Zitat

Original von Zugucker
    Du packst es auch nicht zwei verschiedene Beiträge in zwei verschiedenen Foren zu schreiben, hmmm. Da der große Meister der deutschen Sprache ja das Gleiche schon im Gästebuch der www.fansdesfsv.de abgelassen hat, muss es Dir jetzt doch gut gehen :ja: :rofl:

• Zitat

Original von B.D. Capo
    schönen guten tag ihr nullen! alle die gegen unseren verein irgendwelche geschichten aus den büchern der gebrüder grimm erzählen sollten vielleicht mal ein spiel besuchen, z.b. zugucker! ich glaube das einzigste wo du zuschaust ist beim vidoedreh eines xxx-film deiner eltern "klaus und peter" ich streite nicht ab das wir ab und zu mal was zur unterhaltung der zuschauer machen aber" immer bei der wahrheit bleiben" " BLACK DEVILS" " NUR DER FSV"

Woher wesste denn das ? :rofl: Du bist so ein Guter =)

Weisst Du überhaupt, was Wahrheit ist ? :freude:

• :rofl:zugucker! :rofl: das so einer wie du mir so eine frage stellt ist ja wohl lächerlich da ich ja bei jeden spiel dabei bin .ich weiss was wann und wo bei uns abging und vielleicht kommen wir bald nach königswartha da kannst du endlich mal über ein spiel von uns berichten was du selbst gesehen hast,ich freu mich schon! so ich will mich jetzt nicht mehr als lehrer für 4.klassenschüler betätigen.wir sehen uns "NUR DER FSV"

• Zitat

Original von B.D. Capo
    :rofl:zugucker! :rofl: das so einer wie du mir so eine frage stellt ist ja wohl lächerlich da ich ja bei jeden spiel dabei bin .ich weiss was wann und wo bei uns abging und vielleicht kommen wir bald nach königswartha da kannst du endlich mal über ein spiel von uns berichten was du selbst gesehen hast,ich freu mich schon! so ich will mich jetzt nicht mehr als lehrer für 4.klassenschüler betätigen.wir sehen uns "NUR DER FSV"

Hey, Du bist ja richtig lustig. Hätte ich gar nicht gedacht und das mit der deutschen Schrift klappt auch schon recht ordentlich, alle Achtung.
    Um in Königswartha zu spielen, müsstet ihr doch erstmal aufsteigen, oder? :ja:
    Biste denn wirklich als Lehrer für uns Viertklässler geeignet, wenn ja Respekt =)

• Zitat

Original von B.D. Capo
    :rofl:zugucker! :rofl: das so einer wie du mir so eine frage stellt ist ja wohl lächerlich da ich ja bei jeden spiel dabei bin .ich weiss was wann und wo bei uns abging und vielleicht kommen wir bald nach königswartha da kannst du endlich mal über ein spiel von uns berichten was du selbst gesehen hast,ich freu mich schon! so ich will mich jetzt nicht mehr als lehrer für 4.klassenschüler betätigen.wir sehen uns "NUR DER FSV"

Was bist du denn für einer, so wie du dich hier benimmst, bist du noch nicht mal ein Lehrer der Hilfsschule!!! :nein:

• wie es hier schon oft erwähnt wurde, in Hoywoy schiebt man immer alles auf die anderen :naja:

ach und in der 7.Liga darf man Spielfelder stürmen, ist ja nicht so wild :nein: also so ein Mist

• Zitat

Original von xilef
    wie es hier schon oft erwähnt wurde, in Hoywoy schiebt man immer alles auf die anderen :naja:
    ach und in der 7.Liga darf man Spielfelder stürmen, ist ja nicht so wild :nein: also so ein Mist

Ich wurde letztens erst belehrt das man sich aus nichts raus redet!

• Zitat

Original von Commando Kreishauptstadt
    Eintracht Niesky gewinnt gegen erschreckend schwache Weißwasseraner mit 4:1 und macht somit den staffelsieg vorzeitig klar. :respekt:

das wäre schon ne schöne Sache wenn Niesky wieder hochkommen würde, waren doch schon schöne Spiele in der Bezirksklasse, alles Gute =)

• Zitat

Original von xilef
    das wäre schon ne schöne Sache wenn Nieky wieder hochkommen würde, waren doch schon schöne Spiele in der Bezirksklasse, alles Gute =)

Glückwunsch an Niesky!Jetzt muss man nur die Relegation überstehen!!!