Du packst es auch nicht zwei verschiedene Beiträge in zwei verschiedenen Foren zu schreiben, hmmm. Da der große Meister der deutschen Sprache ja das Gleiche schon im Gästebuch der www.fansdesfsv.de abgelassen hat, muss es Dir jetzt doch gut gehen
BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006
-
-
*edit*
-
Zitat
Original von DynaMoTor
Und wem das zu aufregend is, der soll sich mittm Fernglas in Wald stellen und zuguggn.
Wie die in Aue!
Und bitte mach mir meinen guten Namen "DynaMoToR" nicht mit Deinen Spezialbeiträgen kaputt! :wink: Gruß aus Trachenberge! -
Zitat
Original von DynaMoTor
Meine Fresse ihr Muschis.Mir sei eine Frage erlaubt! Merkst du überhaupt noch was??? Also was du hier vom Stapel lässt, geht ja überhaupt nicht!!!
-
Eintracht Niesky gewinnt verdient mit 4:0 in nebelschütz und baut die führung weiter aus da die verfolger (pulsnitz, spree) verloren. staffelsieg wir kommen!
-
Zitat
Original von Commando Kreishauptstadt
Eintracht Niesky gewinnt verdient mit 4:0 in nebelschütz und baut die führung weiter aus da die verfolger (pulsnitz, spree) verloren. staffelsieg wir kommen!Glückwunsch nach Niesky, dann kommt es ja nächstes Jahr wieder zum Duell gegeneinander!!!
-
Zitat
Original von Zugucker
Du packst es auch nicht zwei verschiedene Beiträge in zwei verschiedenen Foren zu schreiben, hmmm. Da der große Meister der deutschen Sprache ja das Gleiche schon im Gästebuch der www.fansdesfsv.de abgelassen hat, muss es Dir jetzt doch gut gehen -
Zitat
Original von B.D. Capo
schönen guten tag ihr nullen! alle die gegen unseren verein irgendwelche geschichten aus den büchern der gebrüder grimm erzählen sollten vielleicht mal ein spiel besuchen, z.b. zugucker! ich glaube das einzigste wo du zuschaust ist beim vidoedreh eines xxx-film deiner eltern "klaus und peter" ich streite nicht ab das wir ab und zu mal was zur unterhaltung der zuschauer machen aber" immer bei der wahrheit bleiben" " BLACK DEVILS" " NUR DER FSV"Woher wesste denn das ? Du bist so ein Guter =)
Weisst Du überhaupt, was Wahrheit ist ?
-
zugucker! das so einer wie du mir so eine frage stellt ist ja wohl lächerlich da ich ja bei jeden spiel dabei bin .ich weiss was wann und wo bei uns abging und vielleicht kommen wir bald nach königswartha da kannst du endlich mal über ein spiel von uns berichten was du selbst gesehen hast,ich freu mich schon! so ich will mich jetzt nicht mehr als lehrer für 4.klassenschüler betätigen.wir sehen uns "NUR DER FSV"
-
Zitat
Original von B.D. Capo
zugucker! das so einer wie du mir so eine frage stellt ist ja wohl lächerlich da ich ja bei jeden spiel dabei bin .ich weiss was wann und wo bei uns abging und vielleicht kommen wir bald nach königswartha da kannst du endlich mal über ein spiel von uns berichten was du selbst gesehen hast,ich freu mich schon! so ich will mich jetzt nicht mehr als lehrer für 4.klassenschüler betätigen.wir sehen uns "NUR DER FSV"Hey, Du bist ja richtig lustig. Hätte ich gar nicht gedacht und das mit der deutschen Schrift klappt auch schon recht ordentlich, alle Achtung.
Um in Königswartha zu spielen, müsstet ihr doch erstmal aufsteigen, oder?
Biste denn wirklich als Lehrer für uns Viertklässler geeignet, wenn ja Respekt =) -
Zitat
Original von B.D. Capo
zugucker! das so einer wie du mir so eine frage stellt ist ja wohl lächerlich da ich ja bei jeden spiel dabei bin .ich weiss was wann und wo bei uns abging und vielleicht kommen wir bald nach königswartha da kannst du endlich mal über ein spiel von uns berichten was du selbst gesehen hast,ich freu mich schon! so ich will mich jetzt nicht mehr als lehrer für 4.klassenschüler betätigen.wir sehen uns "NUR DER FSV"Was bist du denn für einer, so wie du dich hier benimmst, bist du noch nicht mal ein Lehrer der Hilfsschule!!!
-
Zitat
Original von Black Devils Hoyerswerda
Mahlzeit !!Habe jetzt mal ein weile eure scheiße gelesen die ihr über uns und
anderen person verbreitet !Die Stadionverbote wurden von Spiel zu Spiel aufgehoben(4 personen).
So bald in Hoyerswerda bei den Heimspielen was pasiert haben
die 4 Personen wieder Sv.Die aktion in Wittichennau und in niesky so hochzuschaukeln kann
einfach nicht wahrsein.
Es geht hier um die 7.Liga!!!!Es kann auch nicht sein das immer wieder irgendwelche
Krawallbrüder zu Spiele des FCL fahren.
Das in Wittichennau war keiner von Black Devils .
Den Rauch und andere Feurwerkskörper waren Personen
aus xxx und andre Personen aus xxx.
Die haben aber nix mit uns zu tun.
Wir müßen hart gegen die vorgehen.In Niesky das waren keine 20 Hooligans.
Es würd zur zeit viel in Hoyerswerda in der Presse über uns lügen verbreitet.Das war es erst mal.
Jetzt möchte ich nocht ein paar Leute grüßen
BD-Capo,Stöckchen,Diätbierh....,RennerausHoy-woy,k-46,Sektion Dachau,CBzecke und das die jetzt noch vergessen habe.
Kein Kick ohne Fans!
Gegen Stadionverbote
Alles für den FCL !!!!Mit freundlichen Grüßen
Black Devils Hoyerswerda
Schuppaiwie es hier schon oft erwähnt wurde, in Hoywoy schiebt man immer alles auf die anderen :naja:
ach und in der 7.Liga darf man Spielfelder stürmen, ist ja nicht so wild also so ein Mist
-
Zitat
Original von xilef
wie es hier schon oft erwähnt wurde, in Hoywoy schiebt man immer alles auf die anderen :naja:
ach und in der 7.Liga darf man Spielfelder stürmen, ist ja nicht so wild also so ein MistIch wurde letztens erst belehrt das man sich aus nichts raus redet!
-
Zitat
Original von Webster
Ich wurde letztens erst belehrt das man sich aus nichts raus redet!
das hat man ja in diesem Beitrag ganz deutlich gemerkt :???:
-
Eintracht Niesky gewinnt gegen erschreckend schwache Weißwasseraner mit 4:1 und macht somit den staffelsieg vorzeitig klar. :respekt:
-
Zitat
Eintracht Niesky gewinnt gegen erschreckend schwache Weißwasseraner mit 4:1 und macht somit den staffelsieg vorzeitig klar. :respekt:das wäre schon ne schöne Sache wenn Niesky wieder hochkommen würde, waren doch schon schöne Spiele in der Bezirksklasse, alles Gute =)
-
Zitat
Original von xilef
das wäre schon ne schöne Sache wenn Nieky wieder hochkommen würde, waren doch schon schöne Spiele in der Bezirksklasse, alles Gute =)Glückwunsch an Niesky!Jetzt muss man nur die Relegation überstehen!!!
-
wenns soweit kommt, hoffe es aber nie.
-
Zitat
wenns soweit kommt, hoffe es aber nie.wie muss man das verstehen, wollt ihr nicht aufsteigen
-
er meint die relegationsspiele!
Spree gewinnt 0:1 bei schleife!