gewalttourismus und hoyerswerda??
ich finde die veröfftentlichung von hoyerswerda lächerlich und beschämend zugleich! weil vielleicht einige der hoywoy anhänger sich im dresdner schwarz gelben dunstkreis bewegen, sind sofort die dynamos schuld. nicht schlecht!!
Vor allem: "uns unbekannte" ich glaube ja wohl kaum dass da jemand mit dynamo schal rumgerannt ist bzw dynamo rumgebrüllt hat!? wie kann man die unbekannten bei dynamo einstufen??
es ist erbärmlich die eigene unfähigkeit in die schuhe anderer zu schieben!
erst derbystimmung ausrufen und dann nicht mal mit 500 hanseln fertig werden! ganz großes Kino!
und eins steht mal fest, wenn dynamos aus dem "harten kern" streit suchen, dann fährt man ganz sicher nicht zu hoywoy!!!!
derjenige der sich diese mitteilung ausgedacht hat, hat in meinen augen aber mächtig einen am kopf!!
aber vielleicht habt ihr ja auch recht.. dann wird wahrscheinlich osama bin laden als nächstes im Rudi H. gesucht werden...
BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006
-
-
Wer keine Ahnung hat, soll den Mischer zu machen!
Ist doch auffällig, wenn es immer nur Stress gibt, sobald Dynamos ihre Fahnen ausrollen.
Und wer vom Faschoverein Nummer 1 - Dynamo Dresden - kommt, sollte mal schön den Ball flach halten. Da sind doch 70% rechtsextrem. Und das sind mehrere Tausend. Nicht alle, aber sehr sehr viele. Und in Hoy gebärden sich vielleicht 30-40 Leutz in diesem Style. Also, erst nachdenken und vor der eigenen Fascho-Tür kehren.
-
RICHTIG: WER KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!
du willst dich jetzt hier nicht hinstellen und dynamo als faschoverein abstempeln?? sag mal wer hat dir denn was getan??? als nächstes sind die die krawall suchen nur die ultras, und die sind alle nazis!!! Schalt mal deine birne ein bevor du hier so n saft erzählst!
nicht alle die n dynamo schal tragen haben auch jemals n spiel vor der truppe gesehen!
welche dynamofahnen waren denn zu sehen??besteht denn die möglichkeit bilder von den "krawallen" zu sehen, damit die bösen fans gesehen werden können??
-
Um Ausreden war Hoywoy ja noch nie verlegen!!! Die Pressemitteilung klingt wirklich gut man könnte sie "fast" glauben!!!!
Ihr seid einfach nur lächerlich!!!! :sad: -
die Zitat "Gewalttouristen" vom FC Lausitz haben wieder zugeschlagen.
Laut Lügen Rudi Ausschreirungen beim Spiel in Wittchenau. Sollen paar Pyro Sachen Richtung Rasen geflogen sein und bissel Rauch hat den Himmel verdunkelt. Die Polizei wollte nicht gegen den Mob vorgehen.
Böse Sache -
Zitat
Original von Klaus-Held
Wer keine Ahnung hat, soll den Mischer zu machen!Ist doch auffällig, wenn es immer nur Stress gibt, sobald Dynamos ihre Fahnen ausrollen.
Und wer vom Faschoverein Nummer 1 - Dynamo Dresden - kommt, sollte mal schön den Ball flach halten. Da sind doch 70% rechtsextrem. Und das sind mehrere Tausend. Nicht alle, aber sehr sehr viele. Und in Hoy gebärden sich vielleicht 30-40 Leutz in diesem Style. Also, erst nachdenken und vor der eigenen Fascho-Tür kehren.
Es könnte passieren, dass Du demnächst eine Klage an den Hals kriegst. Bist Du eventuell etwas verwirrt im Kopf, oder was sollen Deine absolut unter die Grenze gehenden Verleumdungen? So ein Gerede von solchen Leuten wie Dich machen mich wahnsinnig, überlegst Du überhaupt einmal bevor Du in die Tasten haust. Ich habe für alle Emotionen Verständnis, aber nicht für solche hirnlosen Meinungen. Und das sage ich Dir nicht, weil ich ersichtlich Anhänger der Goldfüßchen bin, sondern weil ich solche Meinungen absolut verdamme. Egal in welche Richtung, weisst Du überhaupt, was Faschos sind ? Mann, mann ....!!!!!!!
-
So etwas wie dich gehört in den Knast. Für Verleumdung gibts bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe.
Nur weil du zu viele Nachrichten oder PDS-zeugs gelesen hast, oder den Verein einfach nicht magst musst du nicht solche unerhörten Unwahrheiten verbreiten!!
So ein Schwachsinn, echt! Aber naja ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch nie in RHS in einem der Heimblöcke warst.Schäm dich oder schlag dich selbst zusammen, aber lauf mir ja nicht über den Weg!!
-
Zitat
Original von Klaus-Held
Wer keine Ahnung hat, soll den Mischer zu machen!Ist doch auffällig, wenn es immer nur Stress gibt, sobald Dynamos ihre Fahnen ausrollen.
Bei so einem Schwachsinn fehlen mir als Moderator selbst die Worte. Löschen werde ich den Beitrag nicht, damit noch der Rest der User sehen kann was für einen Dünnschiss und welch unqualifizierstes Geschreibe du hier im Forum eingibst und dich einfach nur noch lächerlich machst.
-
Zitat
Original von Klaus-HeldUnd wer vom Faschoverein Nummer 1 - Dynamo Dresden - kommt, sollte mal schön den Ball flach halten. Da sind doch 70% rechtsextrem. Und das sind mehrere Tausend. Nicht alle, aber sehr sehr viele. Und in Hoy gebärden sich vielleicht 30-40 Leutz in diesem Style. Also, erst nachdenken und vor der eigenen Fascho-Tür kehren.
Lange nicht mehr sowas Dümmliches gelesen. Ich empfehle:
http://www.school-scout.de/tmdinfo.cfm?TMD=17108 -
Zitat
Original von Klaus-Held
das klint nach Ultras = Nazis...dir sollte man mal die sch...aus deinem Kopf nehmen. So ein Schwachsinn kann nur ein Kind schreibe, oder ein Rentner der von der Szene keine Ahnung hat.
-
Zitat
Original von GameDestroyer
Lange nicht mehr sowas Dümmliches gelesen. Ich empfehle:
http://www.school-scout.de/tmdinfo.cfm?TMD=17108
Ich empfehle außerdem noch:
[URL]http://www.skh-grossschweidnitz.de/kl00.html[/URL] oder
http://www.skh-arnsdorf.de/ und
http://www.pds-sachsen.de/Ne echt, sowas hirnloses...
Edit: meinte bei meinem ersten Beitrag gestern übrigens natürlich Klaus-Held, damits keine Missverständnisse gibt!! (P.S.: wieso kann man Beitrage nur bis 30 min. nach Eintragung bearbeiten??)
-
Erst guckt er raus,aus dem Haus...der Klaus :biggrin:und dann liegt er auf dem Feld...der Held .Also Sportfeunde,wenn man das hier liest fehlen einem wirklich die Worte,ich gebe nur mal zu bedenken,das am letzten Wochende in der Stadtliga Dresden beim Spiel Dresden Löptau3.-Galatasaray Dresden,es auch zu Auschreitungen gekommen ist,waren das auch sogenante Dynamofans,die sich als Dönerpolizei verkleidet haben,die dort für Unruhe gesorgt haben????Bloß weil das Spiel in Dresden stattgefunden hat???? ich glaube nicht,und noch was zu den Ausschreitungen in Wittichenau..nicht alles was schwarz-gelb trägt muß automatisch glei Dynamofan sein...wer spielt denn z.b. noch alles in schwarz-gelb?da sehen sich doch die Fangruppen ja dann ziemlich ähnlich...Früher spielte doch Lausitz Hoywoy auch in Schwarz-gelb..oder täusche ich mich da...ich glaube da könnte ich noch mehr Vereinen auflisten die in diesen Farben spielen..ok..ich schweife ab.Fakt bleibt jedenfalls eines...Klaus muß raus.... 8O..in diesem Sinne ..Sport Frei
-
Gern komme ich dem Wunsch nach meinen Ausschluss nach und werde dieses Forum ab sofort verlassen. Fällt ja ni wirklich schwer.
HirschHarry: Es waren, wie man auch deutlich auf Videobildern belegen kann (frag mal die Wittichenauer), ganz klar Dynamo-Gruppierungen am Start und die waren auch so richtig schön aktiv.
Und genau das meine ich mit Klappe halten. Keiner kennt sich bei uns in Hoy aus aber jeder depp hier will wissen daß wir Alle Rechte sind Wenn wir alle Rechts sind dann muss es Dynamo erst recht sein, weil dort hunderte, tausende mit tätowierten Runen rumloofen, extrem kurzen Haarmode tragen usw.
Wie gesagt, viel Spass in Eurem Ignorantenforum! Und nun dürft Ihr endlich feiern, wieder Einer weniger hier drin.
-
Irgendwo hat der Klaus schon recht
-
wo kann man die video bilder sehen????
-
Zitat
Original von RBC
Irgendwo hat der Klaus schon rechtUnd irgendwie bist du nicht besser :???:
-
Zitat
Original von RBC
Irgendwo hat der Klaus schon recht
gehts noch??
@ Klaus-HeldZitatWenn wir alle Rechts sind dann muss es Dynamo erst recht sein, weil dort hunderte, tausende mit tätowierten Runen rumloofen, extrem kurzen Haarmode tragen
Bei dir hakts echt völlig aus. Kurze Haare ein Anzeichen für Rechtsextremismus - wieder schön alle in einen Topf haun.
Nur weil man nicht wien Mädchen mit 3 Meter langen haaren rumläuft is man also bei dir glein Nazi oder was? Geh innen Kindergarten! -
Zitat
Original von Klaus-Held
Gern komme ich dem Wunsch nach meinen Ausschluss nach und werde dieses Forum ab sofort verlassen. Fällt ja ni wirklich schwer.HirschHarry: Es waren, wie man auch deutlich auf Videobildern belegen kann (frag mal die Wittichenauer), ganz klar Dynamo-Gruppierungen am Start und die waren auch so richtig schön aktiv.
Und genau das meine ich mit Klappe halten. Keiner kennt sich bei uns in Hoy aus aber jeder depp hier will wissen daß wir Alle Rechte sind Wenn wir alle Rechts sind dann muss es Dynamo erst recht sein, weil dort hunderte, tausende mit tätowierten Runen rumloofen, extrem kurzen Haarmode tragen usw.
Wie gesagt, viel Spass in Eurem Ignorantenforum! Und nun dürft Ihr endlich feiern, wieder Einer weniger hier drin.
Anstatt dass Du Dich von dem Mist, den Du geschrieben hast, endlich mal distanzierst, schreibst Du noch weiteren Blödsinn. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns, dass Du freiwillig gehst.
-
Ist ja lustig wie sich einige schwarz-gelbe Bessermenschen hier versuchen zu rechtfertigen, ohne überhaupt mal zu überlegen was Klaus-Held überhaupt meint
@Fighters Juve: Von jemandem der die Abkürzung von "Blood&Honour" im Avatar hat, klingt sowas ganz schön komisch
Musste noch schnell was editieren, sonst bekomm ich noch ne Klage an den Hals...
-
Zitat
Original von Christian (Riesa)
Ist ja lustig wie sich einige schwarz-gelbe Bessermenschen hier versuchen zu rechtfertigen, ohne überhaupt mal zu überlegen was Klaus-Held überhaupt meint@Fighters Juve: Von jemandem der die Abkürzung von "Blood&Honour" im Avatar hat, klingt sowas ganz schön komisch
Musste noch schnell was editieren, sonst bekomm ich noch ne Klage an den Hals...
ha ha...kleiner
du meinst doch jetzt in wirklich, das jeder der ne Glatze hat zur Blood & Honour Szene gehört? Meine Erachtens und Wissen tragen dort auch viele nen Scheitel ;-)...und die DRUGHI grenzt sich von jeglichen Faschistischen Dingen ab (obwohl es ausnahmen gib bei den Ultras der Juve)
also nicht gleich verallgemeinern