ZitatOriginal von frag
Spree gewinnt beim HSV Einheit verdient mit 2:3
weiter so!!!
Leider zog sich bei dem Spiel Tino Fürll einem Kreuzbandriss und einen Miniskusschaden zu.
ZitatOriginal von frag
Spree gewinnt beim HSV Einheit verdient mit 2:3
weiter so!!!
Leider zog sich bei dem Spiel Tino Fürll einem Kreuzbandriss und einen Miniskusschaden zu.
ZitatOriginal von matze82
Wir wünschen ihn alle eine gute Besserung!!!!
Oh Tino,das wird schon.
Waren früher geile Zeiten in NY.
Gute Besserung.
ZitatOriginal von oli81
Oh Tino,das wird schon.
Waren früher geile Zeiten in NY.
Gute Besserung.
spielst du auch Olli?
[Blockierte Grafik: http://www.lsv1951spree.de/logo%20euro%20neu2.jpg]
Wollte mal wissen, ob es nun das ertse Wochenende gibt, an dem alle 16 Mannschaft der Staffel 2 um Punkte kämpfen können? Oder kommt nun etwa das Hochwasser dazwischen?!
Grüße aus Spree!
Das Traditionsderby SG Nebelschütz gg. Ralbitz/Horka, findet bis dato statt!
Heut zum Abschlusstraining erfahren wir, ob es dabei bleibt, dass der Nebelschützer Rasen bespielt wird.
Es regnet hier bei uns zwar schon den halben Tag, aber schaun mer mal.
Der FCL gewinnt in Malschwitz klar mit 4:0.
FV EINTRACHT NIESKY - TSV PULSNITZ 4:0
TABELLENFÜHRER!!!
Ich hoffe mal, dass wir nächste Woche mit einem Sieg gegen 1951 dafür sorgen können, dass Ihr dort bleibt
ZitatOriginal von compurobbie
Ich hoffe mal, dass wir nächste Woche mit einem Sieg gegen 1951 dafür sorgen können, dass Ihr dort bleibt
Die SG Nebelschütz gewinnt das Derby gegen Ralbitz Horka!
Nach 0:1 Rückstand, durch Fehler des neb. Torhüters erkämpfte sich die SG in der 2. HZ den Ausgleich! 15 Min vor Schluss staubte Zschornack nach Fehlabwehr des Ralbitzer Torhüters ab und erziehlte das 2:1, welches die Mannschaft bis zum Spielende verteidigen konnte!
compurobbie Alter Schleimer!
ZitatOriginal von Commando Kreishauptstadt
FV EINTRACHT NIESKY - TSV PULSNITZ 4:0
TABELLENFÜHRER!!!
Eintracht will wohl aufsteigen was??? Schön wird es!!! Lieber wäre mir dann doch Spree!!!
@ ck Neid gloob ich nie. Aber uns würde dann vielleicht ein Derby verlohrengehen. Obwohl wenn wir aufsteigen ja och. Na ja ???
Ehrlich gesagt, ist für mich Niesky der einzig würdige Meister dieser Staffel. Daher glaube ich, dass nur sie unsere Staffel entsprechend würdig vertreten können und nicht wieder abstürzen wie Hoy 1919.
Aber in jedem Fall Hut ab und Respekt vor der riesigen Leistung von Spree direkt nach dem Aufstieg.
wäre auch deiner meinung obwohl ich als nieskyer auch spree großen tribut zollen muss. als aufsteiger so ne saison hinzulegen, das hat schon was.obwohl sie ja nach dem kreispokalfinale mal wieder ausgelacht wurden.und pulsnitz steht meiner meinung nach zu unrecht auf dem dritten.
Hast du ein paar bilder von euren Ground?! @ Commando
ZitatOriginal von Commando Kreishauptstadt
obwohl sie ja nach dem kreispokalfinale mal wieder ausgelacht wurden.
aber ne woche später hat keiner mehr gelacht oder?
remember 17.08.2005
wie wahr