BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006

  • Habe grade erfahren, dass alles getan wird, damit das Spiel stattfindet. Der Platz wird gewalzt und Freitag nochmal abgezogen. Ich hoffe, wir können dann am Sonntag den LSV herausfordern.


    Aber, wie mein Vorredner schon sagte: Donnerstag mehr dazu.

  • Das Spiel findet zu 80% statt.
    Es sind wohl noch vereinzelt Eisschichten auf dem Kunstrasen, aber das sollte sich bis sonntag erldedigt haben.
    Aber trotzdem wird morgen Mittag noch einmal geprüft, ob und so....


    Einheit kriegt euch alle!

  • ...wollte mal was zu der Art und Weise sagen, wie sich die Einheit um das stattfinden des Spiels gegen Spree bemüht. Als erstes möchte ich klar stellen, das ich jede Bemühung gutheiße, die es möglich macht zu spielen, aber es kann glaube ich nicht sein, das ihr Sonntag Mittag um 11 Uhr die Info gebt, ob das Spiel stattfindet oder nicht, denn wenn wir zwei Stunden vor Abfahrt erst wissen ob, oder ob nicht, dann ist das ne ganz schöne Schikane, oder etwa nicht?! Es sollte doch bei der aktuellen Wetterlage möglich sein schon heute zu sagen ob es geht...
    Naja egal, wird schon werden....

  • gustl: Das Verhalten von Einheit ist absolut regelkonform. Sie verhalten sich hier richtig, denn nach deren Ansicht, stht nichts gegen ein Spiel. Da aber der letztlich eine Platzkommission entscheiden muss (!), ob gespielt werden kann, muss eben deren Ergebnis abgewartet werden. Aufgrund des zuletzt sehr wechselhaften Wetters wird eben der Stadtsporbund mit dem HSVE morgen nochmal die Platzanalgen abschreiten, könnte ja sein, dass es kurz auf knapp wieder anfängt zu schneien oder dass am Samstag einsetzendes Tauwetter den Platz Dank Frost in der Nacht in eine Eisbahn verwandelt hat. Willst Du die Verantwortung für unnötige Verletzungen von berufstätigen Kickern übernehmen? Ich denke mal eher nicht.


    Wie gesagt, wir haben in HoyWoy nunmal die glückliche Situation unserer Kusntrasenplätze, alle anderen Partien werden ja meist schon Anfang der Woche inoffiziell abgesagt und da reicht auch eine Begehung einen Tag vorher. Kunstrasen is aber wieder ne ganz andere Geschichte... Seid froh, dass beim HSVE wenigstens Alles versucht wird, die Spielen stattfinden zu lassen!

  • Zitat

    Original von Eisregen
    War jetzt noch mal aufm platz, wenn keine großen minusgrade in der nacht sind, wird gespielt!



    Es kann irgendwie nicht angehen wie die Verantwortlichen des HSV mit dieser Situation umgehen oder umgegangen sind. Schon am Mittwoch wurde von Fans des HSV verkündet das alles dafür getan wird das das Spiel stattfindet. Respekt dafür! Jeder unserer Spieler und auch die Fans planten daher dass jenes Spiel stattfindet. Leute die arbeiten müssen machen sich frei, Verantwortliche und Fans planen diesen Tag. Am Samstagabend die Info der Platz ist völlig okay und es kann zu 90 Prozent gespielt werden wenn sich das Wetter nicht erheblich ändert. Nur die Platzkommession muss am Sonntag noch mal entscheiden. Dann Sonntag um 11 Uhr der Anruf vom HSV, sie wollen nicht spielen da auf dem Platz zu viel eis ist. Meine Fragen: Hattet ihr in Hoywoy auf einmal 20 Grad Minus? Ich denke ihr wolltet unbedingt spielen? Nun ging es auf einmal nicht?...Um 12 Uhr wurde das Spiel das offiziell vom Schiri abgesagt. 3 Stunden vor dem Spiel. Ich will nicht von unfair sprechen aber in Ordnung war dieses Hin und Her sicherlich nicht. Man sieht sich bekannter Weise ja immer zweimal im Leben.