BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006

• Zitat

Original von Agentur
    @ elFranzo

Mensch Du, dachte hast nur Ahnung vom Eishockey! :lach: Ihr habt ja die Niederlagenserie endlich beendet. Hoffe das es bei den Füchsen morgen auch besser wird.

ich weiß nicht wie du zu der Annahme gekommen bist aber ich konnte dich ja wiederlegen :D Hab viele Interessen Bereiche :cool: :wink:

ps kenn ich dich?

Neustadt hat am Ende verdient gegen GW verloren. Uns fehlt halt nen richtiger Stürmer. Hinten stand man relativ sicher. Bis ins Mittelfeld sah der Spielaufbau ganz gut aus aber vor dem Tor ging dann nicht viel. GW in hat in der ersten Halbzeit die wohl beste Chance genutzt. In der zweiten hatten sie dann mehr Chancen, scheiterten aber oft am gut aufgelegten Neustädter Schlußmann.

Mal schauen was dieses We wird. Die erste kann nur besser werden :oops:

Am Sonntag gehts nochmal zum Ground am Turnerheim. Mal schauen ob sich welche von den großen kleinen Chemikern nach Weißwasser verirren :cool:

• Am Wochenende wird es wohl meine Meinung nach ein paar Überaschungen geben, denn ich denke Niesky hat ne ganz schwere Aufgabe, die sie wohl etwas unterschätzen. Auch wird sich an der Spitze etwas tuen, da sich Pulsnitz zu Hause gegen WSW zwangsläufig durchsetzen muss, wenn sie nicht sie Spitzenposition halten wollen, bzw. weiter eine gute Rolle spielen wollen. Unser Team hat in Sokol Ralbitz/Horka auch eine harte Nuss zu knacken, aber ich denke unsere Jungs packen das.

• Zitat

Original von gustl
    Am Wochenende wird es wohl meine Meinung nach ein paar Überaschungen geben, denn ich denke Niesky hat ne ganz schwere Aufgabe, die sie wohl etwas unterschätzen. Auch wird sich an der Spitze etwas tuen, da sich Pulsnitz zu Hause gegen WSW zwangsläufig durchsetzen muss, wenn sie nicht sie Spitzenposition halten wollen, bzw. weiter eine gute Rolle spielen wollen. Unser Team hat in Sokol Ralbitz/Horka auch eine harte Nuss zu knacken, aber ich denke unsere Jungs packen das.

dein wort in Gottes Ohr
    :D :D :D
    Sokol Ralbitz/Horka wo liegt das denn eigendlich??? Das ist ja bestimmt tiefste Sorbakei. Und mein Pass ist letzte woche ausgelaufen. So ne Scheiße ob die mich da reinlassen??? :D :D :D

ICH DANKE MEINEN ELTERN, GESCHWISTERN, VERWANDTEN UND BEKANNTEN,
    DASS ICH KEIN DRECKSBORUSSE GEWORDEN BIN!

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

Einmal editiert, zuletzt von matze82 ()

• Neustadt hat wiedermal verloren. War leider nicht da. Laut meinem Vater hat Neustadt lange 1:0 geführt und dann in der Schlusspahse 2 oder 3 Tore gefressen. Ganz genau wusste er es nicht mehr :D :oops: =)

• Der LSV Spree gewinnt verdient mit 2:0 in Ralbitz/Horka.

ps. ich dachte immer auf dem platz muß Deutsch gesprochen werden und nicht Sorbisch :D :D

ICH DANKE MEINEN ELTERN, GESCHWISTERN, VERWANDTEN UND BEKANNTEN,
    DASS ICH KEIN DRECKSBORUSSE GEWORDEN BIN!

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

• Schaut her wie es gemacht wird :!:, anfangs hat man uns als Absteiger Nr. 1 bezeichnet und nächste Woche stehen wir nach dem Sieg gegen Schleife und der Niederlage von WSW gegen Niesky auf Platz 3 der Tabelle :freude:!!! Danach folgen noch Siege gegen Neustadt/Spree und Pulsnitz, und im 1. Rückrundenspiel zu Hause gegen Niesky holen wir uns dann den 1. Tabellenplatz :ja:

• wieso denn Größenwahn, sts? Habt wohl schon Schiß da ihr wißt, das es so kommen wird?!

Nee, nenn 5 Jahresplan haben wir nicht, aber mit nimmt doch gerne mit, was man kriegen kann? Oder?!

• Glaube dass die nächsten Spiele ziemllich schwer fur uns werden und das Punktgewinne für uns ziemlich weiter helfen werden unsere position in der Liga etwas zu festigen,aber man sollte nie so weit vorraussehen, man weiß nie ,wie das nächste spiel ausgeht und wie es dann weiter geht!! :freude:

Ach und nochmal zu dir commando:
    Hab dich und dein kleenes Auto neulich mal durch Niesky hetzen sehen,das war doch deins mit der Aufschrift hinten drauf?!Wenn ja,dann kenn ich ja endlich mal dein Gesicht,muss sagen von der kreishauptstadt hab ich besseres erwartet :rofl:,na dann bis zum rückspiel in der Weltmetropole Spree!(Man jetzt fang ich auch schon so an =) =) =))
    mfg frag

• ...ihr nieskyer seit so arogant, das ihr nicht mal merkt wenn ihr in der Sch... steckt. Schau doch mal euren Club an.
    Letzts Saison habt ihr den Aufstieg nicht gepackt, weil euch die Luft ausgegangen ist und nun kommt das kleine Spree daher und überrollt euch einfach...
    Wie wird es denn nur weitergehen? heute im Pokal ne Klatsche durch Oppach und am Samstag gibts was von WSW....

• :lach: :lach: :lach:
    Amüsant,was sich die Nieskyer alles so ausmalen:BSE und und und...! :rofl: :rofl: :rofl:
    Ihr wisst ja selber,was das für ein bullsh..das ist ,was ihr da von euch gebt!! :!: Das hat ja schon lange nichts mehr mit dem Sport zu tun! :ja:
    mfg frag

Der LSV ist eine Macht!

Einmal editiert, zuletzt von frag ()

• wenn ihr euch zutexten müßt , dann tauscht doch eure telefonnummern aus.
    is ja net auszuhalten. hab den fred gern gelesen, zumal ich selbst in dieser staffel aktiv war, aber nun wird hier nur noch bullshit geschrieben.