die ham sehr interessantes publikum. :biggrin: da is immer was los. unsere eintracht muß da im pokal hin. da freu ich mich schon drauf. ole FVE
BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006
-
-
naja, als wir da waren, gabs nur alte klugscheißer, ums mal auf deutsch zu sagen.. oder solche, wie auffer müllerwiese im hartz 4-block :biggrin:
-
wo wir das letzte mal da waren, da waren die von dir erwähnten alten säcke und ein haufen glatzen. naja mal sehen wie das dort ausgeht. bin ja mal gespannt wer diese saison staffelsieger wird, ich denke weißwasser (hauptstadt rußlands in der brd) !
-
achso ich brauch mal hilfe. wie kann ich so ein avatar von der eintracht machen habt das logo zwar als bmp datei aber das format geht nich.
-
Sieg für meine Eintracht (3:0 ) und Lausitz sowie der Tabellenführer aus Pulsnitz lassen Punkte. Eintracht sichert sich somit den dritten Platz! Tendenz steigend hoff ich. Nur der FVE!!!
-
okay, malschwitz gewinnt mal wieder.. 3:1 gegen spree, gut gekämpft, in 2 wochen gegen lausitz, wird schwer, aber die sind ja das verlieren gewöhnt.. staffelsieger wird niesky oder pulsnit, weißwasser spielt keinen schönen fussball, nur erfolgreich, das wird auf dauer nich immer so sein mit ihrem dusel
-
Zitat
Original von sts1981
War von den hier Anwesenden einer schon mal in Laubusch ?damals in der jugend *lach*
-
Kann mir einer sagen aufn welchen Platz Wittichenau spielt?! Haben ja wohl 3Sportplätze in der City!
-
Aufn FUSSBALLPLATZ !!! :biggrin: ne weiß ich och nie.aber so riesig ist das städtle och nich wenn es überhaupt ne stadt is! und im übrigen is das bier von da ekelig!
-
wo isn der platz in pulsnitz und ham die ne homepage?
-
einfach de hauptstrasse durch pulsnitz und beim netto (irgend so ein großer diccounter halt) die strasse rinn fahren...da dann linker hand gleich...von autobahnabfahrt pulsnitz müsste des glaub ich rechter hand irgendwo sein, der netto...
-
ich danke wir wollen nämlich am sonnabend den tabellenführer stürzen und selbst die führung übernehmen
-
na dann...macht ma!
-
FCL gewinnt 5:1 gegen Malschwitz!
-
wie lächerlich die eintracht gewinnt 1:6 beim tabellenführer und fcl besieger!!! commando kreishauptstadt ultra crew ny city :cool:
-
Zusammen mit RBC war ich heute in Deutschbaselitz. Gespielt wurde dort gegen den Tabellenletzten von Neustadt Spree. Vor 145 Zuschauern konnte die Heimelf mit 4:0 gewinnen. Die erste HZ konnte der Gast (bisher nur einen Punkt) gut mithalten (2 Pfostenschüsse) aber dann brachen sie ein.
+ Bratwurst mit lecker Weißbrot
+ Stadion mit genialer Tribüne und kultiger Anzeige !!!
+ Eintrittskarten
+ netter Trainer der Baselitzer- Bierpreise (1,50 je Flasche)
-
Hier mal die schicke Tribüne von "Aufbau":
[Blockierte Grafik: http://www.sport-deutschbaselitz.de/images/plaetze.jpg]
-
schnattl und ich waren gestern in hoyerswerda im sportforum
die einheit verlor verdient in einem insgesamt schlechten spiel... was macht pulsnitz auf rang 2???
90 zuschauer verfolgten das "spektakel"
-
fv eintracht ny hoywoy einheit 5:0 !!! oh wie ist das schön!!
-
wsw schleife 3:4
deutschbaselitz pulsnitz 0:1