aller anfang ist schwer. wir waren ja letzte saison nach 9 spieltagen auch ne grad rosig platziert, haben das kind dann aber noch ganz souverän :lol: geschaukelt...
aber staffel 1 macht mehr spaß...
aller anfang ist schwer. wir waren ja letzte saison nach 9 spieltagen auch ne grad rosig platziert, haben das kind dann aber noch ganz souverän :lol: geschaukelt...
aber staffel 1 macht mehr spaß...
das 3:9 dürfte etwas täuschen - lange zeit war das spiel offen bevor die ganzen tore fielen, zudem spielte der dsc erneut ohne richtigen keeper - der eigentliche kommt erst mitte des monats zurück
die nächsten spiele werden zeigen wie es läuft, normal sollte sich das team aber stabilisieren
jo unser spiel letzte saison in heidenau war ab der 25. minute auch offen...allerdings hatten wir zu dem zeitpunkt dann auch schon 4 dinger hinten drinne zappeln... :naja:
Wobei es beim DSC so war, dass man nach 30 Minuten selber erstmal 2:0 führte und danach liess man den Gegner ein paar Törchen schießen...
Ergebnisse vom Sonnabend
Reinhardtsgrimma - Grün-Weiß Pirna 2:6
SG Striesen - Sachsenwerk Dresden 2:2
Arnsdorfer SV - Heidenauer SV 0:3
SV Struppen - Laubegast 2. 0:6
SC Großröhrsdorf - Königsbrücker SV 9:0
Heidenau is Tabellenführer, Grün-Weiß mit den ersten Punkten, Talfahrt von Struppen geht weiter
In Struppen gehen langsam die Bezirkslichter aus..........
dsc 5:3 reinhardtsdorf
50 zuschauer sahen ein abwechslungsreiches spiel - sgr ührte zweimal, glich dann 12 minuten vor schluss zum 3:3 aus ehe der sportclub in der 85. und 90. den sieg klar machte
und in zwei wochen ham wir auch wieder nen torwart
Das Wochenende naht!hier für euch die Ansetzungen:
141 FV B/W Zschachwitz : SG Dresden Striesen 15:00
142 SV Sachsenwerk Dresden SC : 1911 Großröhrsdorf 15:00
143 SV Königsbrück : SV Pirna-Süd 15:00
144 Radeberger SV : SV Struppen 15:00
145 FV Dr.06 Laubegast 2. : TSV Reinhardtsgrimma 15:00
146 SV Grün-Weiß Pirna : Dresdner SC Fußball 98 2 15:00
147 SG Reinhardtsdorf : Arnsdorfer FV 15:00
148 Heidenauer SV : SV Bannewitz 2 15:00
Drück der SGR die Daumen!!sympathische junge Mannschaft!!
Den anderen natürlich auch viel Erfolg...
Nun gut, wir werden sehen!
Ich tippe einfach mal:
FV B/W Zschachwitz : SG Dresden Striesen
Ich denke Striesen wird das Kind schon schaukeln 1:3
SV Sachsenwerk : 1911 Großröhrsdorf
Großröhrsdorf siegt mit allen Mitteln 0:1
SV Königsbrück : SV Pirna-Süd
Königsbrück holt Zuhause 3 Punkte gegen eine schwache Syssemilch Elf 2:1
Radeberger SV : SV Struppen
Ich hoffe zwar auf einen Auswärtssieg, aber.... 4:2
FV Dr.06 Laubegast 2. : TSV Reinhardtsgrimma
Laubegast holt einen Punkt.... 2:2
SV Grün-Weiß Pirna : Dresdner SC Fußball 98 2
Grün-Weiss holt leider 3 Punkte Zuhause 3:0
SG Reinhardtsdorf : Arnsdorfer FV
Heimsieg... 3:1 (Hattrick von Herrn Kunze )
Heidenauer SV : SV Bannewitz 2
Heidenau bleibt weiter vorne und wird das Ding dieses Jahr schaukeln 5:1
Na gut ich halt dagegen, mein Tip:
FV B/W Zschachwitz : SG Dresden Striesen 2:0
SV Sachsenwerk : 1911 Großröhrsdorf 3:2
SV Königsbrück : SV Pirna-Süd 1:1
Radeberger SV : SV Struppen 3:0
FV Dr.06 Laubegast 2. : TSV Reinhardtsgrimma 1:0
SV Grün-Weiß Pirna : Dresdner SC Fußball 98 2 2:0
SG Reinhardtsdorf : Arnsdorfer FV 1:2
Heidenauer SV : SV Bannewitz 2 4:1
SG Reinhardtsdorf : Arnsdorfer FV 1:1
Verteiltes spiel beide seiten hatten ihre chancen!!!wir gehen in führung und der schiri pfeift nen sehr schmeichelhaften Elfer für den AFV!!!Wieder kein sieg, langsam müssen wir uns echt strecken!!!also bis nächste woche!!!
Schmeichelhaft, ist gut. Den hätte selbst ich als Arnsdorfer nicht gegeben.
Am Ende können wir mit dem Punkt zufrieden sein, bei der Grütze die wir heute zusammen gespielt haben :razz:
Grün-Weiß Pirna - Dresdner SC II 2:1
Der DSC erneut nur mit 11 Spielern und ohne echten Torhüter angereist. Hätte laut einem Augenzeugen auch unentschieden enden können.
naja aber andere chancen waren für euch auch noch da!!!problem nur:wir spielen genauso schrott und unser trainer redet das teilweise noch schön...viel glück euch noch...
@ mika
Schade,das es wieder ne zum Sieg gereicht hat!!drück euch trotzdem weiterhin alle 10 Daumen die ich hab!! schießbude
@ mika
die bezirksklasse ist schon ne andere luft,wa?? ich drück euch natürlich die daumen, denn der klassenerhalt sollte drin sein
Recht Herzlichen Dank nochmal an den Reinhardtsdorfer, der mir die Aufzeichnungen vom Kreispokalfinale zwischen Sebnitz 2. und Wehlen geschickt hat. War sehr wichtig für mich, weil ein Zugehöriger von mir das gesamte 11m-Schiessen nicht auf die Kamera gebracht hat (Speicher voll).
Struppen mit dem ersten Dreier...
Langsam kommt Struppen wieder zur alten Form und weiterhin kein Absteigskandidat für mich...obwohl es zur Zeit so aussieht!!!
die waren ja letztes jahr zu beginn der saison auch ähnlich gestartet wie diese saison, und habens dann noch geschaukelt