BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• @ Balko

Tut mir leid , aber so eine Aussage macht mich ziemlich sauer.
    Wir hatten vor der Saison 2 Prinzipien:
    1. kein Geld an irgendeinen Spieler von uns auch wenns sportlich nicht reicht
    2. wenn Abstieg , dann vernünftig und fair.
    Ich kann dir garantieren , dass weder Geld noch andere Naturalien ( Bier o.ä.) geflossen sind.
    Wir waren die 1. Halbzeit besser und haben nach dem 0:1 ( 52. min) auch ein bischen Glück gehabt. Was solls , für mögliche Motivationsprobleme bei Holtendorf kann ich nichts.

P.S Rauschwalde hat auch heute in Ostritz gewonnen und Holtendorf hat zu Hause auch gegen Hirschfelde verloren . Da hat von uns auch keiner so einen Unsinn geschrieben.

• ...sorry, aber ich habe euch erlebt ( 4:0) und h'dorf (1:8). da ist es mir echt unerklärlich, dass ihr in h dorf einen sieg holen könnt. abwer wenn es echt ohne gegenleistung war, dann glückwunsch und respekt.

• naja ich glaub in der bezirksklasse hat es kein verein nötig einen anderen zu bestechen. ich denk die holtendorfer wären froh wenn sie mal wieder zuhause gewonnen hätten...

da brauch man nur mal die gesamte rückrunde ansehen..wer in holtendorf alles gewonnen hat..ich glaub kaum das jeder gegnerische verein die holtendorfer bestochen haben soll, um es mal so krass auszudrücken..

• Zitat

Original von Hoki
    Also was bei uns los ist , geht ja gar nicht mehr. Gibt ja kaum noch ein reguläres Spiel bei uns . Näheres hier:
    http://sport.chrissler.com/
    Sollte sich das alles bestätigen und wir dadurch die Klasse halten , dann haben wir mehr Glück als Verstand

P:S: Und wir haben dafür wieder nichts bezahlt =)

Na Hut ab das wäre aber ein absolutes Ding, naja hab mir mal gerade die Tabelle angeschaut, denke es würde trotzdem recht knapp werden!!! :ja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ihr Bauern gehört zwar nicht in die Bezirksklasse aber das Sportgericht scheint euch ja zu mögen. Bzw. die Dummheit des Gegners.

Die Punkte gegen Gnaschwitz bekommt ihr auf jedenfall. Kuschel hat mit der 5. Gelben gespielt....

• Zitat

Original von Stuju
    @ Hoki
    Ich möchte mir am Montag mal das "Spitzenspiel" anschaun.
    Dürfte ja genügend Brisanz drinstecken. :D

Wo find ich den Platz von Deutsch-Ossig :?:

Kunnerwitz???

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Wow! Da ist sie wieder:
    Die typische, megageile Standard-Internet-Streckenbeschreibung, die man zuletzt am Ort vor Wut in die Tonne kloppt.

Ich bin bis jetzt immer ganz einfach SO gefahren:
    Von Görlitz (über die Friedersdorfer Straße) kommend -die Landeskrone rechter Hand- nach der Rechtskurve (An der Landeskrone) durch Kunnerwitz die Hauptstraße hoch bis an die Kreuzung. Dort links in die Weinhübler Straße einbiegen, und nach wenigen Metern (!) sofort wieder nach rechts in den Sandweg einbiegen. 30 km/h beachten :wink:
    Ganz hinten links ist ein hübscher Sportplatz. Der isses. Aber Achtung, die Parkplätze werden nicht ausreichen. Also am besten, die Fahrzeuge in Görlitz-Biesnitz parken und die paar hundert Meter nach Kunnerwitz laufen :D

Vielleicht habe ich jetzt Blau-Weiß ganz paar zahlende Zuschauer mehr verschafft, die den Ort des Geschehens auch finden. Aber benehmt euch anständig. Ich mache u.a. auch wieder Foto's :ja: