BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

  • wilthen - bfv II 0:3 (0:1)


    verdienter sieg für schiebock (auch in der höhe) mit nem übelsten tumult am ende...ohne worte...


    aber fein wars...

  • Also Just,das mit Cunewalde..habe ich von Seiten aus Großpostwitz und Budissa2. gehört,stand glaube ich auch schon mal im Forum...inwieweit da vom Bezirksverband was ermittelt wird,entzieht sich meiner Kenntniss.Was war denn in Wilthen los?Gabs Stress wegen ein paar Männertagalkoholikern? :rofl:

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Weiß irgendjemand von euch wie heute das Spiel


    SV Königshain - GFC Rauschwalde


    ausgegangen ist?

    "Wir werden erfolgreich sein, wenn der Wille zum Sieg stärker ist, als die Angst das Spiel zu verlieren"

  • war bisschen hektisch am ende in wilthen...waren ein par unrühmliche aktionen von allen parteien (zuschauer, bfv, wilthen) dabei...muss hier nich weiter ausgeführt werden denk ich

  • Der Lokalteil der Sächsischen Zeitung meldete ein Ergebnis von 1:2 (0:1). Ein genauerer Bericht wurde nicht geliefert. Wurden eigentlich in Wilthen die kompletten 90 Minuten gespielt, oder hat der Schiri das spiel abgebrochen?!


    Es wurde berichtet, dass Anhängen und Funktionäre der SG das Feld stürmten, als der Schiri den Libero von Wilthen mit Rot des Platzes verwies...


    Gibt es schon Informationen über die Entscheidung der Spielwertung Dt.Ossig v.s. Motor Cunewalde?!

  • Zitat

    Original von Nick 09
    Der Lokalteil der Sächsischen Zeitung meldete ein Ergebnis von 1:2 (0:1). Ein genauerer Bericht wurde nicht geliefert. Wurden eigentlich in Wilthen die kompletten 90 Minuten gespielt, oder hat der Schiri das spiel abgebrochen?!


    Es wurde berichtet, dass Anhängen und Funktionäre der SG das Feld stürmten, als der Schiri den Libero von Wilthen mit Rot des Platzes verwies...


    Gibt es schon Informationen über die Entscheidung der Spielwertung Dt.Ossig v.s. Motor Cunewalde?!


    Spiel wurde in der 85. Minute abgebrochen, da sich die Bauern von Wilthen mal wieder nicht in Griff bekamen! Zaika mal wieder Rot, ist ja auch nichts neues mehr! Ich hoffe Wilthen bekommt mal ein fette Geldstrafe, bei uns wurde da nie lange gezögert!
    Deutsch Ossig bekommt wohl 3 Punkte und das Spiel wird 2:0 gewertet!!!


    Ach übrings noch mal für alle! Es wäre gar nicht raus gekommen wenn sich der Cunewalder Torwart nicht verquatscht hätte!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Webster: da hast wohl ein bier zu viel intus gehabt, was?


    es gab leider keine rote karte für zaika, da dieser in der 70 min ausgewechselt wurde. und auch ein anderer bekam keine rote.


    weiterhin kann ich nur auf "boris" aussage hinweisen, da die szene am ende von beiden mannschaften ausging und mal nicht überbewertet werden sollte.

  • Ich muß noch mal betonen , das wir noch kein offizielles Urteil vom Cunewaldespiel haben. Bisher alles nur Spekulation , das wir die 3 Punkte kriegen würden
    Wenns auch extrem wichtig für uns wäre , denn das abgebrochene Spiel gegen Kemnitz ist mit 2:0 für uns gewertet worden und wir hätten dann mit 20 Punkten und dem direktem Duell gegen Rauschwalde am Pfingstmontag noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.

  • also ich wees ja och ne was manche hier gesehen haben...weder wurde das spiel abgebrochen, noch hat einer ne rote karte bekommen...der zaika hatte nichmal ne gelbe oder? am ende haben alle ihren anteil an dem wuhling gehabt...

  • Gnaschwitz-Doberschau : SV Großpostwitz-Kirschau 1:2 (1:0)


    Gnaschwitz war in der ersten Halbzeit gleichwertig gehen duch (Leo) mit einem Freistoß in Führung.Im Gegenzug Elfmeter für uns Verschoßen durch Korndörfer.


    2. Halbzeit: Großpostwitz am Drücker - Gnaschwitz aber stehts gefährlich durch Konter. 70. Min 1:1 duch Martin Korndörfer, und
    90 min 2:1 durch Hammerschuß von Golbs S.


    Fazit: Gnaschwitz hat ganz stark gespielt - aber glück auf Großpostwitzer Seite.

  • kemnitz - bfv II 2:4 (1:2)


    grottenkick von beiden mannschaften, ziemlich holpriger rasen, katastrophaler schiri aber trotzdem gewonnen, weil kemnitz hat wenn überhaupt nur wenig bezirksklasseniveau.


    zu holtendorf...schön blöd seid ihr, jetzt werden wir halt noch fünfter...hihi...