@ M&M
Auf jeden Fall viel zu wenige! Vielmehr wie 100 Leuts sollten es nicht gewesen sein. Die Budissa Fraktion war ganz gut vertreten. Denke aus Bautzen waren schon gut 40-45 Fans.
@ M&M
Auf jeden Fall viel zu wenige! Vielmehr wie 100 Leuts sollten es nicht gewesen sein. Die Budissa Fraktion war ganz gut vertreten. Denke aus Bautzen waren schon gut 40-45 Fans.
@ Agentur: Ich liebe Derbys und ich denke die Hütte wird nächstes Jahr voll wenn Oppach kommt oder Webster????
Bin aber gern mit dabei wenn es wieder heist SG Wilthen- Budissa Bautzen II. könnte ja auf die nächsten Jahre ein Forum Treffen werden.. Grins.
Spielwertung Deutsch-Ossig - Kemnitz 2:0
Spiel Cunewalde -Deutsch-Ossig noch nicht entschieden
ZitatOriginal von Hoki
Spielwertung Deutsch-Ossig - Kemnitz 2:0
Spiel Cunewalde -Deutsch-Ossig noch nicht entschieden
die Wertung gegen Kemnitz war ja keine Überraschung, die andere ist wesentlich interessanter
Ja merke schon das das Essen in Wilthen allen geschmeckt hat(besonders der Fleischspieß) :biggrin:,ansonsten war das Spiel den schäußlichen Witterungsbedingungen trozend,eigentlich net schlecht.Eine bessere Chanchenverwertung auf beiden Seiten und das Spiel hätte auch 3:7 ausgehen können,was für uns Zuschauer ja attraktiver gewesen wäre Hut ab vor der wirklich eisernen Fanfraktion von Wilthen(zumindestens in der 1 Halbzeit)bestehend aus 6 Männecken,davon 4 in kurzen Hosen(!)bei dauerregen!Ich habe ab und zu mal mit meiner Gasdruckfanfare(die Deutsche Bahn möge mir verzeihen)ein bissel laut gemacht
Zuschauer handgezählt ca. 125.
ZitatOriginal von Harry Hirsch
Hut ab vor der wirklich eisernen Fanfraktion von Wilthen(zumindestens in der 1 Halbzeit)bestehend aus 6 Männecken,davon 4 in kurzen Hosen(!)bei dauerregen!
kurze Hosen die Spieler bestimmt auch noch, alles klar
du willst uns doch verarschen
Hoki: He da geht doch noch was??? Oder. Jetzt noch die Punkte von Cunewalde und Ihr seit wieder im Geschäft. (Wir natürlich auch)
Harry Hirsch, gab aber schon bessere Spiele in Wilthen. Wo warst du nun awren alle da???
löl xilef...der war gut..Just..hast du mich net gehört?Mit meiner Gasdruckfanfare?..Mensch..dachte gar net das man das Ding überhören kann..ich stand mit meinen Wilthener Freunden..immer in Höhe des linken Strafraumes..
ZitatOriginal von xilef
kurze Hosen
die Spieler bestimmt auch noch, alles klar
du willst uns doch verarschen
Ja mit kurzen Hosen und auf Plastikstühlen, was e3cht geil war, war die Laolawelle durchs Stadion!!!
ZitatOriginal von Just
@ Agentur: Ich liebe Derbys und ich denke die Hütte wird nächstes Jahr voll wenn Oppach kommt oder Webster????
Bin aber gern mit dabei wenn es wieder heist SG Wilthen- Budissa Bautzen II. könnte ja auf die nächsten Jahre ein Forum Treffen werden.. Grins.
Was soll ich sagen ich steh zwischen zwei Fronten!! Zwischen dir und Agentur!
Agentur Ich dachte du wolltest den Just verhauen???
ZitatOriginal von Webster
was e3cht geil war, war die Laolawelle durchs Stadion!!!
ich war ja auch schon 4-5 mal in Wilthen, aber das kann ich mir beim besten Willen absolut überhaupt rein garnicht vorstellen
ZitatOriginal von xilef
ich war ja auch schon 4-5 mal in Wilthen, aber das kann ich mir beim besten Willen absolut überhaupt rein garnicht vorstellen
eben drum!!! :biggrin:
Hab heut mal frei *juchhu*
Ergebnisse, und jetzt haltet euch fest:
Hirschfelde - Cunewalde 2-1 !!!!
Königshain - SV Bautzen 4-1
Bischofswerdaer FV II - Budissa Bautzen II 3-3 (das darf doch nicht wahr sein!! )
am anfang sah alles nach klarem sieg für bautzen aus (halzeit 0:3),
zweite halbzeit nur noch schiebock am drücker und mit verdientem punkt. man hätte sogar noch gewinnen müssen, so dass man bautzen mit ihrer spielweise in halbzeit 2 völlig bestraft hätte.
Echt? Mein Gott, das war DIE Chance, nochmal richtig anzugreifen. Großpostwitz hats ja am Mittwoch sicher nicht leicht, ein Tag nach dem Aue-Match.
Rauschwalde - Kemnitz 2-2
ZitatOriginal von Budissafan
Echt? Mein Gott, das war DIE Chance, nochmal richtig anzugreifen. Großpostwitz hats ja am Mittwoch sicher nicht leicht, ein Tag nach dem Aue-Match.
Sollte man nicht glauben, das die Mannschaft zwei gleich gute Spiele absolviert!!!
Kann schon sein, aber so frisch wie sie heute oder morgen gewesen wären, sind sie sicher nicht. Außer, die setzten die Stammspieler nicht oder nur wenig ein, aber das wär auch wieder Mist.
Königshain ist jetzt auch wieder dicke dabei, sollte z.B. GroPo nicht gewinnen. Man wird das noch spannend.
kurze frage: warum setzt budissa in so einer phase nicht paar stammkräfte aus der ersten ein, wenn man die chance hat aufzusteigen?
bei der ersten geht es doch um nichts mehr.
ZitatOriginal von Balko
kurze frage: warum setzt budissa in so einer phase nicht paar stammkräfte aus der ersten ein, wenn man die chance hat aufzusteigen?
bei der ersten geht es doch um nichts mehr.
Das geht nicht so einfach, naja es sei denn man kennt sich gut mit der Paragraphensch... aus!!!