BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• in einem anfangs nicht so zuschauerfreundlichem spiel, ergaben sich auf beiden seiten kleine chancen. kurz vor der halbzeit ging wilthen dann (nicht unverdient) mit 1: 0 in führung.

als die große chance zum zweiten tor für die gäste (ca. 65 min) da war, wurde stattdessen auf foul spekuliert, anstatt das spiel zu entscheiden. genau im gegenzug kam bautzen durch ein eigentor dann zum ausgleich. zehn min später fuhr der sv noch einen schnellen konter durch, der zum zweiten tor führte.

alles in allem wäre ein unentschieden vielleicht gerecht gewesen, allerdings kann es auch bei cleverer spielweise zum auswärtssieg führen.

faire partie auf sehr gutem kunstrasen.

PS: was soll die uhr neben dem spielfeld????? ;)

• die uhr auf der anzeigetafel is ne katastrophe oder? führ mal dort mit 1:0 oder so seit mitte der ersten hälfte...du guckst in hz 2 mehr auf die uhr als auf alles andere...geht gar ne...

hirschfelde - bfv II 0:1 (0:0)

kein schönes spiel, eher ne katastrophe auf beiden seiten. hirschfelde konnte ne, wir wollten ne so richtig...aber trotzdem verdient der sieg, weil mehr spielanteile und individuell auf 10 positionen besser besetzt...was man auch im spiel gemerkt hat...

naja, nächste woche gegen budissa II, die punkte sind ja eigentlich schon sicher für uns wa, da budissa ja wieder nich gegen den bfv gewinnen können wird... :rofl:

• @ Harry Hirsch

Logisch, werde auf jeden Fall da sein. Habe die Nacht schon von der Aufstellung von Budissa geträumt! Heute könnten ja paar aus der ersten Mannschaft spielen um den Aufstieg vielleicht doch noch zu schaffen. Könnte mir heute S. Schier im Tor sehr gut vorstellen. Im Mittelfeld D. Rettig und im Angriff Steffen Kellig da er eh für Sonntag bei Nord gesperrt ist und für Rettig durch die rote Karte die Oberligasaison beendet ist. :D :D :D

• sagt mal fährt zufällig einer zu dem genannten spiel aus dresden hin???

mein kfz ist momentan "nicht verfügbar" würde aber noch sowas wie ne mitfahrgelenheit suchen....

wenn nicht muß halt was anderes geguckt werden..

• wiedermal ne frage zu den regularien, weil hier von rettig und kellig gesprochen wird...die sind doch gegen meuselwitz runtergeflogen beide, richtig?

müssten die da nich auch für die zweite gesperrt sein eigentlich?

is glaub immer so nen typischer diskussionsansatz hier im forum, aber ich schnalls irgendwie nich...

also fix antworten her...

@agentur...von welcher aufstellung wirst du freitag-nacht träumen?

• Zitat

Original von Bori
    wiedermal ne frage zu den regularien, weil hier von rettig und kellig gesprochen wird...die sind doch gegen meuselwitz runtergeflogen beide, richtig?

müssten die da nich auch für die zweite gesperrt sein eigentlich?

Nein, soweit wie ich das mitbekommen habe nicht, denn die Oberliga hat da irgendwie eigene Regeln, da die zum Nordostdeutschen Fußballverband gehört und nicht zum Sächsischen Fußballverband wie die Bezirksklasse!! Ich glaub die Diskussion war dieses Jahr schon mal!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• "Spieler, die mit Vorzeigen der gelben und roten Karte des Feldes
    verwiesen werden, sind für den Rest der Spielzeit dieses Spieles
    einschließlich Verlängerung und Elfmeterschießen sowie das Spiel der
    gleichen Wettbewerbskategorie, das dem Spiel folgt, in welchem er
    des Feldes verwiesen worden war, gesperrt. Der Spieler ist bis zum
    Ablauf der automatischen Sperre auch für das jeweils
    nächstfolgende Pflichtspiel jeder anderen Mannschaft seines
    Vereins, längstens jedoch bis zum Ablauf von zehn Tagen gesperrt."

das hab ich grad in der spielordnung des nofv gelesen...

würde aber doch eigentlich der theorie widersprechen, oder hab ich da jetz n schaltfehler im gehirn?

jo die diskussion gabs glaub schonmal...aber die dies ne kapieren fragen halt immer nochmal nach...sonst hättet ihr ja grad eben auch nix zu tun...lol

• @ bori

nö, die sollten heute spielen können! Rettig hat auf jeden Fall in der Zeit wo er seine fünfte gelbe Karte abgesessen hat in der zweiten gegen SV Bautzen gespielt. Denke müssen ihre Sperren in der Oberliga absitzen.
    Ja und Freitag werde ich vom Derby-Sieg gegen Schiebock träumen. Da steht bestimmt Katze im Tor :D. Aber wie gesagt, ich habe "nur geträumt" ! Weiß nicht wer heute spielen wird, könnte mir aber vorstellen das S. Schier mal in seiner Heimat halten will.