galbavy in der 70.?
so lange hat der noch luft? grins...
BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006
-
-
Budissa Bautzen- SV Großpostwitz/Kirschau 3:1
Tore:
1:0 Schidun
2:0 Zetsch
3:0 Koksch
3:1 ?Zuschauer 260, Zwei berechtigte Gelb/ Rote Karten gegen Großpostwitz
-
zwei klar Rote hat er ja nicht gegeben in der Schlussphase...
-
Wer hat das Spiel geleitet für wenn sollte es rot geben ?
-
Hallo Kenner12
Schiedsrichter kein Plan.Evetuell muss S.Golbs und T. Urbank rot bekommen.
Aber dafür waren die gelb roten schon ein Lacher.
Bei m. Melcher dreht sich Zetsch rein ( zirka wie Cunewalde)
und M.Korndörfer tritt wirklich im laufen Zetsch auf die Füße und er hebt hab. naja.
Leider übersieht der Schirie kurz vor der Halbzeit einen Elfer: (Großpostwitz)
Ansonsten war Budissa klar besser.
-
@ just
Glaube du siehst das bischen durch deine Rosarote Großpostwitz Brille. Die Gelb/Roten waren völlig berechtigt. Bei der Karte gegen Korndörfer schreibst du ja selbst, "tritt wirklich im laufen Zetsch auf die Füße". Hier liegt eine kleine Verwechslung vor, Korndörfer tritt Zetsch von hinter in die Füße! Auch die Karte gegen M. M war total okay, muss ja nicht so rein gehen wenn er schon Gelb hat.
-
Naja wenn du meinst. Schlimm nur das der Spieler Zetsch die Karte ja noch fordert.
Glaub nicht das Korndörfer dieses Foul gewollt hat.Bei M.M muss man sagen wenn jeder Körperkontakt gleich mit gelb-rot bestraft wird dann muss man die Spieler bei der nächsten gelben Karte gleich auswechseln.
Aber egal. Spiel wurde zurecht verloren..
Was sagst du zu den nicht gegeben Elfmeter???
-
Wenn der Schiedsrichter gepfiffen hätte, wer es auch okay gewesen. Habe aber Schiri net so schlecht gesehen. War aber von Großpostwitz bischen enttäuscht! War beim Spiel gegen Wilthen vor Ort, da sah es wesentlich besser aus. Hatte auch das Gefühl, das der eine oder andere paar Pfund zu viel auf die Waage bringt (Tschechen), ganz schöne Bierbäuche die Jungs!
-
Wie jetzt. (Bierbäuche)
Bin der Meinung wenn du als Gastmannschaft raus kommst versuchst man sich doch erstmal hinten reinzustellen. Dieses hat aber diesmal nicht geklappt. Budissa hat ja los gemacht wie aufgezogen. Und wenn Sebastian Rasch nicht das ding hält steht es zur Halbzeit 4:0.
Zu den Bierbäuchen: wenn ich mir das so anschau ist es doch eigendlich nur Skrbek mit leichten Bierbauchansatz. Horvoka und Nowotny nicht.
-
Na, ja # 2, #9 und #10 würde ich denken! Ist ja auch nicht so schlimm, so lange wie es auf dem Platz läuft. Gibt ja noch ein Rückspiel, freue mich schon.
-
Hallo Agentur
Danke für die Grüße. Hab am Telefon Gar nicht so schnell geschalten.Ich weiß das ich ein netter bin...l
Ist trotzdem ne coole Geschichte mit den Bierbäuchen. Haben wir ja gestern schon am Telefon ausgewertet.Hoffe nur Ich seh dich nicht erst wieder beim Rückspiel.
Mfg M.(Just) :biggrin: =) =) =) =)
PS. Hab gerade mit meinen Vater geredet- wegen den Schiri entscheidungen und so... Du weist ja die "Alten".... grins haben sich halt nicht unter Kontrolle.
Schönen Tag
-
@ just
Vielleicht bringst die ganze "Bierbauchbande" am Freitag zum Freundschaftsspiel gegen Energie Cottbus mit auf die Müllerwiese!
Da würden wir uns eher wie zum Rückspiel sehen! *ggg*
-
glaub nicht das die alle kommen. Es ist ja Freitag und Bierbauchtraining angesagt.
Hab bis 19.30 training und dann bin ich am Start. Wer ist eigendlich Cottbus ?????
-
Zitat
Original von Just
glaub nicht das die alle kommen. Es ist ja Freitag und Bierbauchtraining angesagt.Schade für die Jungs, könnten bischen lernen!
Hab bis 19.30 training und dann bin ich am Start. Wer ist eigendlich Cottbus ?????
Wenn ich das nur wüsste, nie gehört!
Dynamo, Dynamo ......
-
So ich bin zwar etwas spät aber auch diese Saison drück ich die Daumen das Cunewalde es diesesmal packt. Platz 3 und 4 Punkte hinter der Spitze, also alles noch drin.
PRO Aufstieg 2005/2006 SG Motor Cunewalde :biggrin:
-
ich denke es gibt in der Bezirksklasse Staffel 1 5 Mannschaften die oben mitspielen:
Holtendorf , Großpostwitz, Königshain, Cunewalde. und event. noch
Budissa 2.
Einer der ersten Kracher ist schon diese Woche. Königshain zu Hause gegen Holtendorf. Mein Tip: 3:2 für Königshain. -
[quote]Original von Agentur
[quote]Original von Just
glaub nicht das die alle kommen. Es ist ja Freitag und Bierbauchtraining angesagt.Schade für die Jungs, könnten bischen lernen!
Von wem?????
-
also ich muss ja mal sagen das meiner meinung nach königshain nix unter den top5 der liga zu suchen haben...hab sie zwar nur gg uns gesehen, trotz ihres 4:1 erfolgs waren die aber dünne fand ich. vielleicht haben da ja auch par spieler gefehlt oder so, keine ahnung, aber ich wunder mich schon was die so für ergebnisse abliefern zur zeit!
z.b. 7:1 in gnaschwitz...1:0 gg budissa II...geht gar ne find ich!die sind meiner meinung nach mittelfeld...aber nich mehr.
nich das sich hier jmd aufn schlips getreten fühlt, aber kann ja nur die leistung von dem einen spiel beurteilen was ich gesehen hab...und das war ne dolle
-
Königshain ist sicher kein Aufstiegsfavorit, gehört aber schon in die Top 5.
Spielerisch nicht immer überzeugend aber verdammt kampfstark.Da wir erst am Sonntag gegen Ostritz spielen werde ich morgen mal die 15 km bis Königshain fahren und mir das "Spitzenspiel" antun.
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg für Holtendorf. 1:2 oder so ähnlich .
-
Ünterschätz mir mal Königshain nicht gehören für mich mit unter die TOP 5 Mannschaften ! Wenn ihr wollt das die Liga spannend bleibt dann drückt morgen Königshain mal die Daumen ich werd es machen !!!!!!