BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Samstag, 20.08.2005
    SV Neueibau - Großpostwitz-Kirschau 1:2
    SV Bautzen - GFC Rauschwalde 2:1
    Holtendorfer SV - Bischofswerdaer FV 2 4:1
    SV Gnaschwitz-Doberschau - Hirschfelder SV 2:1
    Ostritzer BC - FSV Budissa Bautzen 2 2:1
    FSV Kemnitz - Motor Cunewalde 1:2
    SV Königshain - Medizin Großschweidnitz 4:0

Sonntag, 21.08.2005
    SG Wilthen SV - B/W Deutsch-Ossig 1:0 :lach:

:idea: 8O

• Zitat

Original von Bori
    hm jetzt bin ich aber verwirrt. Bautzen I hat ja Samstag in Cottbus gespielt, richtig? SO und da wurde Golbs für Schaumkessel eingewechselt 10 min vor schluss...so und golbs hat aber auch sonntag für bautzen II gespielt und ne bude gemacht, lustigerweise in der gleichen spielminute in der er am samstag in cottbus eingewechselt wurde.

wie geht das denn das der gleich am nächsten tag noch ein spiel für die zweite machen kann?

Ist der eventuell unter 23 :?: Da würde das langsam mal einen Sinn ergeben

• Meine Tipps:

Samstag, 20.08.2005
    SV Neueibau - Großpostwitz-Kirschau 2:1
    SV Bautzen - GFC Rauschwalde 4:1
    Holtendorfer SV - Bischofswerdaer FV 2 3:1
    SV Gnaschwitz-Doberschau - Hirschfelder SV 4:1
    Ostritzer BC - FSV Budissa Bautzen 2 2:2
    FSV Kemnitz - Motor Cunewalde 3:2
    SV Königshain - Medizin Großschweidnitz 2:0

Sonntag, 21.08.2005
    SG Wilthen SV - B/W Deutsch-Ossig 3:1

• Meine Tipps:

Samstag, 20.08.2005
    SV Neueibau - Großpostwitz-Kirschau 0:1
    SV Bautzen - GFC Rauschwalde 0:1
    Holtendorfer SV - Bischofswerdaer FV 2 3:1
    SV Gnaschwitz-Doberschau - Hirschfelder SV 6:1
    Ostritzer BC - FSV Budissa Bautzen 2 2:4
    FSV Kemnitz - Motor Cunewalde 0:2
    SV Königshain - Medizin Großschweidnitz 2:2

Sonntag, 21.08.2005
    SG Wilthen SV - B/W Deutsch-Ossig 1:2

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von xilef

ach da steht es ja, weißt du dann auch zufällig ob diese U23 Regelung für alle Spielklassen gilt oder nur ab Oberliga :?:

Das weiß hier denk ich niemand mehr so richtig.
    Nur mit der Altersregel sind wir wohl weitergekommen,
    ansonsten haben wir wohl noch mehr für verwirrung gesorgt :lach: :ja:

• Zitat

Original von Budissafan

Das weiß hier denk ich niemand mehr so richtig.
    Nur mit der Altersregel sind wir wohl weitergekommen,
    ansonsten haben wir wohl noch mehr für verwirrung gesorgt :lach: :ja:

richtig und ich könnte wetten das bei diversen Vereinen bald nicht spielberechtigte Spieler auflaufen :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von xilef

ach da steht es ja, weißt du dann auch zufällig ob diese U23 Regelung für alle Spielklassen gilt oder nur ab Oberliga :?:

alo wenn es für alle spielklassen gelten würde, hätte der bfv in den letzten jahren einiges falsch gemacht...sind ja schließlich einige u23 jungs im kader der ersten dabei. aber ich seh schon so richtig blickt da keiner durch...

• Keine Ahnung,war ja auch in Kemnitz =)

So ein geiles Spiel lange nicht gesehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mal im Ernst:So steigt Kemnitz sicher ab.Das war nur noch Volkssport,in vielen Situationen schon peinlich. :lach: :freude:

Wie du schon sagst,Cunewalde mußte Zweistellig gewinnen. :ja:

Trotzdem gibt es auch noch Arbei bei Cunewalde.Der Trainer muß schnellstmöglich aus 11 guten Spielern eine Mannschaft zaubern.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

• holtendorf - bfv II 2:1

bfv in halbzeit 1 mindestens gleichwertig, in der 25. minute ein zumindest vom spielverlauf her schmeichelhafter treffer zum 1:0 für holtendorf. 41. minute elfmeter für holtendorf...demzufolge 2:0!

in halbzeit 2 dann holtendorf etwas überlegen, bfv im offensivbereich viel zu harmlos aber hinten relativ gut gestanden gegen die 2 sehr straken stürmer (was die in der bezirksklasse suchen...), aber wenn vorn nichts geht kommt halt hinten mehr arbeit zustande und deswegen hatte der hsv dann in hz 2 doch noch die ein oder andere gute chance, blieb aber beim 2:0! in der 90. dann freistoß für schiebock, der ball hüpft einfach so an allen vorbei oder hindurch oder was weiß ich und landet irgendwie im tor...

fazit: offensiv sind die sehr sehr gut besetzt, hinten aber auch ne unüberwindbar, wenn man sich einigermaßen klug anstellt.

• Da wir erst morgen in Wilthen ranmüssen , heute mal ein Besuch in Königshain beim Spiel gegen Großschweidnitz.

Endstand 1:0 Tor in der 93.Minute durch Zabel.

Das Spiel wurde nach dem Treffer nicht mehr angepfiffen.

Sieg alles in allem zwar verdient , da Königshain über 90 (+3) Minuten die etwas bessere Mannschaft war, das Niveau aber nicht berauschend.
    Wenig Torchancen, viel Mittelfeldgeplänkel, das Tor dann nach einer Ecke per Kopfball.
    Die Gäste taten mir ein wenig leid, lange um den Punkt gekämpft und dann noch kalt erwischt.

Sonst noch :

Ostritz -Budissa 2. 2:1 (!!)

• Der SV Bautzen schlägt den GFC Rauschwalde mit 3-1.
    Der SV in Halbzeit 1 spielerisch überlegen aber zu unkonzentriert und hektisch vor dem Tor, zu allem Überfluss dann noch das 0-1 für die Gäste nach einem glasklaren Foulspiel des Torschützen, worauf er dann alleine aufs Tor zurennen konnte.
    In den letzten 10 Minuten dreht der SV das Spiel noch durch Tore von Hanspach, Muntschick und einem Foulelfmeter von Sauer.

Zuschauer etwa 100 bis 150.

• Ostritzer BC - Budissa Bautzen II 2 : 1 ( 1 : 0 )
    Budissa war die ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft (1 x Latte, 1 Abseitstor ).
    Kurz vor der Halbzeitpause das 1 : 0 für Ostritz die immer besser ins Spiel fanden. ( Michalkiewicz) Nach der Pause ein weiter Abschlag vom Ostritzer Torwart und Michalkiewicz war wieder zur stelle und erzielte das 2 : 0. Nun war das Spiel ausgeglichen wobei Ostritz die besseren Chancen hatte, kurz vor Schluß der Anschlusstreffer für Budissa.
    150 Zuschauer 2 aus Bautzen.

• SV Neueibau gg. SV Großpostwitz/Kirschau 1:3 (1:1)

Tore:
    0:1 Eigentor (8.)
    1:1 Seifert (25.)
    1:2 Möhn (55.)
    1:3 Korndörfer (80.)

Neueibau ohne den Polen Grzegorz Saficki; Jens Marschner verletzt; für Petr Topinka und Jiri Klimes war anscheinend kein Geld mehr da, so dass die beiden kurz vor Saisonbeginn aufgehört haben. Somit Spielertrainer Ladislav Sorm relativ alleine mit der jungen Truppe - man tut sich schwer in Neueibau!