BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Motor Cunewalde - Medizin Großschweidnitz 2:1
    Hirschfelder SV- Holtendorfer SV 0:3
    Bischofswerdaer FV 2- SV Bautzen 1:1
    GFC Rauschwalde SV- Neueibau 2:2
    Großpostwitz-Kirschau - SG Wilthen 2:2
    FSV Kemnitz- Ostritzer BC 1:6
    FSV Budissa Bautzen 2 - SV Gnaschwitz-Doberschau 2:1
    SV B/W Deutsch-Ossig -SV Königshain 1:1

• Zitat

Original von Webster

Jeder darf ja seine meinung vertreten, so auch du!!!

Danke Danke.. :biggrin:

Ich meine damit das es schlechtere Seiten gibt.

Bin heute mal sehr auf das Derby Großpostwitz- Wilthen gespannt.
    Hoffe das jemand einen Spielbericht hierrein setzt.

• BFV II - SV Bautzen 2:1

normalerweise ein Spiel mit endstand 10:3 oder so, was dort für chancen versiebt wurden, vor allem von unsern hanseln, nee...

aber hochverdient, kann man ne anders sagen, auch wenn mans objektiv bewerten soll

• War heut auch mal in Schiebock gucken.
    Ersmal @ bori: Gute Leistung, kann man nicht anders sagen, oder wie fandest du dich persönlich?

Tja aus Bautzner Sicht muss ich sagen, das war schwach. Hätten wir das erste Ding gleich reingemacht, als einer allein auf euren Keeper zulief, hätte alles anders ausgehen können.
    Was dann in der Abwehr los war, war nicht mehr feierlich - der BFV hätte 2, 3 Tore allein in Hälfte eins mehr machen müssen.
    Zweite Halbzeit ging fußballersich außer ein paar guten Chancen nicht mehr viel los.

Überragender Mann war der Bautzner Schlussmann Heiko Reppe!!
    Dafür wurde es auf Grund der indikutablen Leistung des herren (oder frau, war wegen Pferdeschwanz nicht richtig zu erkennen :D ) schiedsrichter wieder mal richtig hektisch.
    Aber naja muss man sich dran gewöhnen, sich nach jedem spiel über die Schwarzen abzulassen.

In der Zeit gabs auch eine (allerdings berechtigte) Gelb-Rote Karte für unsren Ex-Budissen Michael Stolle.

• Cunewalde - Großschweidnitz 2:1

0:1 Marko Nietsch (46.)
    1:1 Slavomir Galbavy (72.)
    2:1 David Studeny (89.)

In der ersten Halbzeit Cunewalde klar Überlegen, die Gaste standen aber sehr komakt in der Abwehr und ließen keinen Gegentreffer zu .
    Im zweiten Spielabschnitt nutzten die Gäste ihr zweite Chance um in Führung zu gehen. Dannach war es Cunewalde die Spiel doch noch umbogen !

• Zitat

Original von Budissafan
    War heut auch mal in Schiebock gucken.
    Ersmal @ bori: Gute Leistung, kann man nicht anders sagen, oder wie fandest du dich persönlich?

naja ich hab schon schlechtere spiele abgeliefert denke ich. jo war eigentlich ganz gut drauf und ich sags mal so, der gegner hat es auch zugelassen, bzw hat uns das leben nicht allzu schwer gemacht, mal von den 2-3 heiklen aktionen in HZ 1 abgesehen.

aber der latten-schuss mit links war dann doch eher zufall, muss ich ehrlich zugeben :oops:

aber ich geb dir recht, macht der bautzner in minute 2 das ding geht das spiel anders aus, und war ja ne das einzige mal wo einer allein vorm keeper stand...und das mit der chancenverwertung, is ein altes leid!
    Reppe im Kasten der Gäste war sehr gut, ja, allerdings kann man einen Tormann auch berühmt schießen, soll aber ne seine leistung schmälern, der war top!!

• ja das war ein ganz souveräner Heimsieg für die Budissen, die von Anfang an das Spiel machten und den Gegner hinter reindrückten.

Die Chancen wurden zum größten Teil genutzt, und es waren wirklich tolle Spielzüge zu sehen.

In dieser Form spielt Bautzen auf jeden Fall um den Aufstieg mit :ja:

• Zitat

Original von bomber
    Für den BFV machte Latkolik mit einem abgefälschten Schuss das 1:0 und Stamm das 2:1 mit viel Auge!!

hey, das war mein job... :wink:
    jo das 1:0 in der 14. minute etwa, schuss vom latkolik aus 16 metern unhaltbar abgefälscht, 1:1 inner 30. Minute und das 2:1 in der 54. Minute durch Maik Stamm von Ecke 5m-Raum ins lange eck ausser drehung so ungefähr!

wer an nem spielbericht interessiert ist, auf www.schiebock-rulez.de sind anfang der woche immer die berichte zur zweiten und auch zur ersten online.

• hab am samstag eher zufällig mir Großpostwitz gegen wilthen angeschaut. Wilthen war nach meiner Meinung klar unterlegen.
    Wenn ich richtig gezählt habe hatten sie 2 Chancen im ganzen Spiel.
    Doch was dort an Show von den Wilthener Spielern geboten wurde nicht schlecht... Leider machen sie sich durch unnötige und manchmal sinnlose Diskussionen mit dem Schiedsrichter das Leben selbst schwer. ( Beispiel: der Wilthener Spieler bekommt nach einen klaren Foul die gelbe Karte dreht sich um und Klatscht Beifall, beide Linienrichter zeigen es sofort an, das der Schieri da gar nicht anders kann als nochmals gelb zugeben ist doch klar). Ansonsten ein ganz normales Derby mit einer sehr guten Zuschauerzahl für die Bezirksklasse. (ca. 300) .

• Hier nochmal alle Ergebnisse:

Motor Cunewalde- Medizin Großschweidnitz 2:1
    Hirschfelder SV- Holtendorfer SV 1:4
    Bischofswerdaer FV 2- SV Bautzen 2:1
    GFC Rauschwalde SV- Neueibau 1:0
    Großpostwitz-Kirschau- SG Wilthen 3:0
    FSV Kemnitz- Ostritzer BC 2:5

Sonntag, 28.08.2005
    FSV Budissa Bautzen 2- SV Gnaschwitz-Doberschau 5:0
    SV B/W Deutsch-Ossig- SV Königshain 1:6