Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006

• ich denk schluss mit politik!?! also schreib nicht wieder was drüber...soooo am samstag gehts für den TSV gegen neustadt 2 da sollte eig ein sieg her nach der knappen niederlage gegen copitz und am montag steigt das "derby" in graupa...die birkwitzer sind zu gast und wie jeder weiß geht es bei spielen zwischen graupa und birkwitz immer heftig ab...

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• BSV 68 Sebnitz 2 FSV 1923 Lohmen 1 2:1
    auch wenn sebnitz zurzeit schwächelt ist lohmen kein wirklicher gegner...
    TSV Graupa 1 SSV Neustadt-Hohwald 2 3:1
    nach der kanppen niederlage gegen copitz holen sich die spieler den sieg gegen überforderte neustädter
    SV Chemie Dohna 1 SV Pirna-Süd 2 1:0
    interresantes spiel aber für Süd is dohna zu heimstark...
    SV Blau-Gelb Stolpen 1 LSV Gorknitz 61 1
    bei stolpen läuft zurzeit auch nichts mehr zusammen deshalb 0:2
    TuS Einheit Wehlen 1 SV Grün-Weiß Pirna 2 3:0
    wehlen ist einfach zu stark für grün-weiß
    SV Birkwitz-Pratzschwitz SV Wesenitztal 2 1:1
    da drück ich wesenitztal mal die daumen...
    FSV 1924 Bad Schandau 1 SC Einheit Bahratal-Bergg. 2. 0:0
    kellerspiel wo es sicher mehr krampf als kampf sein wird..
    VfL Pirna-Copitz 07 2 Heidenauer SV 2 3:2
    sehr interresantes spiel aber ich glaub das der tabellenführer das gegen den dritten gerade so packt...

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• TSV Graupa - SSV Neustadt-Hohwald 1:1

also langsam frag ich mich wie ungerecht die welt eigentlich ist. da geht man nach 5 minuten in führung durch luker und denkt sich jawohl das wird was gegen den tabellenvorletzten. zur großen freude für uns gab es auch noch ein elfer für den TSV . Latte. neustadt kommt eigentlicht nicht aus ihrer hälfte heraus und graupa hat während dem ganzen spiel zig hundertprozentige chancen, aber keine wird genutzt. genau wie ende des spiels als die zecke (gnauck) feri auf s tor läuft und den ball nicht am torhüter vorbeibringt. diese situation gab es im ganzen spiel 3 mal. die grottenhafte chancenverwertung hatte zur folge das die neustädter auch mal aus ihrer hälfte kamen und auch noch das 1:1 machten 5-10 min vor schluss...aber was solls wichtig ist das spiel gegen birkwitz morgen...

• @ ultras-graupa
    Warum is die Welt ungerecht, wenn eure Spieler zu blöd sind, das Tor zu treffen??? Währt ihr vom Schiri mehrmals verpfiffen wurden, ok ... aber wenn es an eignem Unvermögen scheitert, dann schreib nich so nen Mist!

• typ das is schon klar das das unvermögen ist aber so sagt das nunmal das es ungerecht ist...das is schwer zu erklären aber warum regst du dich schon wieder wegen einem einzigen wort auf...

• SV Pirna-Süd 2 SV Wesenitztal 2 1:2
    zwei ausgeglichene mannschaften im vergleich aber wesenitztal machts weil der tsv mit dem svw ein paar spielgemeinschaften hat =)
    SC Einheit Bahratal-Bergg. 2. BSV 68 Sebnitz 2 2:3
    der letzte gegen den zweiten klingt eindeutig ist es aber nicht da bahratal nichts mehr zu verlieren hat und auch wie die berseker kämpft..
    VfL Pirna-Copitz 07 2 FSV 1924 Bad Schandau 1 3:1
    nach dem "ausrutscher" gegen heidenau wird der vfl einen spielerisch klaren sieg holen..
    FSV 1923 Lohmen 1 SV Blau-Gelb Stolpen 1 2:2
    beide mannschaften kommen aus der selben tabellenregion und das wird man merken am ende ein gerechtes unentschieden
    TSV Graupa 1 SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:0
    das spiel der spiele für den tsv und den svb...heute lohnt es sich sicher nach graupa zu kommen da bin ich mir sicher das 100 oder mehr zuschauer da sind beim derby zwischen nord-pirna und west-pirna ;)
    LSV Gorknitz 61 1 SSV Neustadt-Hohwald 2 1:0
    mh das sag ich aus dem bauch heraus so an

• Während zur Stunde das Prestigederby zwischen Graupa und "Bipratzsch" läuft, gaben sich die beiden Titelkandidaten keine Blöße:

Bahra/Bergg2 - Sebnitz2 2 : 4 (2:1), 20 Zu., Info per SMS

Copitz2 - Bad Schandau 4 : 0 (0:0), etwa 30 Zu.
    Das schöne Wetter für einen Fahrradausflug mit anschließendem Kreisliga-Live-Kick genutzt. Sieg verdient, aber zu hoch. Schandau stand von Anfang an hinten drin, Copitz fiel dagegen nichts ein. Da musste der beste Einzelspieler ran: Martin Leimner verwandelte in der 73. Minute einen Freistoß von links direkt und schloss in der 77. ein Solo zum 2:0 ab. Zwischendurch bediente er einen Mitspieler, der am leeren Tor vorbeischoss. Martin Wagner in der 85. und die Nummer 14 in der 90. Minute stellten das Endergebnis her.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Graupa-Birkwitz 1:0

Zu: wenn ich mich nicht verzählt hab genau 161 also rekordkulisse dieses jahr beim tsv. davon ca. 30-40 "anhänger" des svb. ultras aus graupa mit freunden ca.15 .

graupa ging in der ersten halbzeit in führung bei einem engen spiel durch die zecke. birkwitz war am ende und auch am anfang überlegen aber der zwischenpart gehörte dem tsv.

besonderes vorkommnis: ein hund beißt ein birkwitzer spieler nach dem der auf den hund geflogen war. die blauweißen rentner natürlich empört aber so ein hund weiß halt nicht das man sowas nicht macht =) wir hoffen der biss war nicht zu tief und gute besserung.

• War heut auch beim Kreisderby! Das Spiel war nich besonders, typischer Kreisligakick halt, zumal man einigen Akteuren schon noch die Nachwirkungen der vortäglichen Maibaumfeiern deutlich sah!
    Zuschauer waren einige da! Für die Szene mit dem Hund kann nur der Besitzer was, da das Vieh ni angeleint war! Die Ultras Graupa konnte ich mir auch mal ansehn! Nichts besonderes in meinen Augen, die einzige Sache, die mir wirklich gefallen (zumindest von der Idee her) war die kleine Zettelchoreo! Aber sonst halt einige Jugendliche die en bissl rumbrüllen und mehr auch nich ... aber muss man auch gesehn haben 8)

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    War heut auch beim Kreisderby!

So ? Ich heute auch ! Allerdings beim anderen VfL Pirna-Copitz 2 - Bad Schandau ! Allerdings soll es in der Kreisliga durchaus sehr viele Kreisderbys geben. :rofl: :rofl: :rofl:
    Oder meintest Du vielleicht Ortsderby ? Allerdings sind Pirnaer Ortsderbys auch nicht gerade selten bei 5 Teams aus der großen Kreisstadt. Gibt es also "nur" 20 Stück in dieser Saison.

• der hund war angeleint aber saß vor der abserrung ... stimmt der besitzer is schuld keine frage...naja wenn du das so siehst mit nix besonderes dann von mir aus ist wenigstens mal halbwegs ordentliche kritik im gegensatz dazu was ich heut wieda auf unserer homepage lesen durfte...

• naja den platz den du gesehen hast ist ein schotterplatz...auch ni so toll da gibts zwar 73 schalensitze und viel bessere umkleidekabinen in der turnhalle aber sonst ist es wirklich besser in jessen zu spielen. ob der platz nun in jessen liegt is auch so ne kleine streitfrage denn der gegenüberliegende wald gehört zur graupa die barracken hinter dem platz zu jessen..jojo ziemlich schwierig =)

• doch doch als trainingsplatz bzw. für spiele der jüngeren jugend als auch für spiele der alten herren. aber spiele der a-jugend 2.männer und 1.männer werden grundsätzlich unten is jessen ausgetragen...

• so da geb ich mal meine tipps ab ...(heute ohne begründung weil keine zeit)

SSV Neustadt-Hohwald 2 SV Chemie Dohna 1 1:2
    Heidenauer SV 2 TSV Graupa 1 1:1
    SV Wesenitztal 2 FSV 1924 Bad Schandau 1 2:0
    SV Grün-Weiß Pirna 2 SV Birkwitz-Pratzschwitz 0:1
    SV Blau-Gelb Stolpen 1 BSV 68 Sebnitz 2 1:3
    LSV Gorknitz 61 1 TuS Einheit Wehlen 1 2:2
    SV Pirna-Süd 2 FSV 1923 Lohmen 1 2:1
    SC Einheit Bahratal-Bergg. 2. VfL Pirna-Copitz 07 2 0:3