da kommen ja mal n paar leute .. herzlich willkommen... ich freu mich auf dieses spiel wird sicher ein enges ding aber am ende wird graupa schon gewinnen...und um auf das zurückzukommen ja die "ultras copitz" haben uns am mittwoch schon wieder angedroht uns auf die fresse zu hauen weil wir ja linksradikale zecken wären und sowas der letzte abschaum sei. also ich bin nicht linksradikal und der große teil der UG´s auch nicht vielleicht ein bzw. 2 mann aber was macht das bei 12 aus..und warum dann gleich gewalt ich versteh es nicht ...ich will zum fussball um zu supporten und am ende bei nem gemütlichen bier mit den gästefans das spiel auswerten das ist wahrer fussball diese scheiss gewalt machts nur wieder kaputt...in diesem sinne bis mittwoch wir freuen uns auf euch aus radebeul und copitz und können danach sicher noch ein bierchen trinken...apropos bei den fangesängen nehmt das nicht zu sehr zu herzen ihr wisst wie das mit ultras ist..tschauu
Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006
- fussballfreunde
- Geschlossen
-
-
Ist das Spiel morgen auf euren Hauptground?! Habt ihr richtige Eintrittskarten und Programme?!
-
ach das ham wir ni wir sind doch nur kreisliaga...aber der eintritt kostet 50 cent also nicht die welt...wir spielen auf dem rasen...nicht auf der scheibe welcher von beiden der hauptground is weiß keiner so genau beim tsv =)
-
Aso schade, aber werd aber höchstwahrscheinlich vorbei kommen, erkennst mich an der orangen Jacke
-
und mich daran das ich imma anstimme und n megafon inner hand hab
-
Zitat
Original von ultras-graupa
und um auf das zurückzukommen ja die "ultras copitz" haben uns am mittwoch schon wieder angedroht uns auf die fresse zu hauen weil wir ja linksradikale zecken wären und sowas der letzte abschaum sei. also ich bin nicht linksradikal und der große teil der UG´s auch nicht vielleicht ein bzw. 2 mann aber was macht das bei 12 aus..und warum dann gleich gewalt ich versteh es nicht ...ich will zum fussball um zu supporten und am ende bei nem gemütlichen bier mit den gästefans das spiel auswerten das ist wahrer fussball diese scheiss gewalt machts nur wieder kaputt...in diesem sinne bis mittwoch wir freuen uns auf euch aus radebeul und copitz und können danach sicher noch ein bierchen trinken...apropos bei den fangesängen nehmt das nicht zu sehr zu herzen ihr wisst wie das mit ultras ist..tschauu
dann nennt euch nicht ultra und lauft nicht mit roten stern und hammer & sichel tshirts rum. -
Da bin ich ja heut mal gespannt auf das Spiel, welches wohl gegen den neuen Meister 2005/2006 der Kreisliga SS geht. Besonders auf euch Ultras. Ma ne Frage wie lange läuft man denn von der Haltestelle Abzweig Jessen zu euren Ground?! Jemand vielleicht mit Auto da der mich mit zum Bahnhof Pirna oder so nehmen kann?!
-
@ RBC :
Richtig erkannt, wer der nächste Kreismeister sein wird....
Auch wenn wir vielleicht nicht in Graupa gewinnen werden... =) -
Hoffe mal das auch viele Gästefans heut da sein werden, da könnt ihr euch ja ein richtiges Support Duell leisten, hoffentlich geht ihr Pirnaer nicht alle zu euer Ersten!
-
Jeder echte Pirnaer geht heute zum Topspiel gegen Sebnitz ? Was sollen die in Graupa ???? Also manchmal frage ich mich echt ...
-
na da könn die uns wieda belegen und uns dresche androhen das könn die copitzer in graupa...zum kunden....ich zeige meine linke meinung das bedeutet aber nicht das ich radikal bin...das war mal...mitlerweile bin ich schon gar nicht mehr radikal und wenn es doch so wäre ist es doch schwachsinn und zeigt wie dämlich manche dorfglatzen sind..intolerant bis sonstwohin...wir rennen doch auch nicht in überzalh irgendwelchen braunen hinterher...die leute sollen das endlich respektieren das auch in der sächsischen schweiz leute gibt die eine linke meinung haben und nicht wie es das vorurteil besagt gleich wieda losdreschen und zecken vernichten...das is wirklich das allerletzte und zeugt von dem mangelnden verstand mancher leute...manche aus copitz sind auch in ordnung mit denen kann man auch ganz gechilled über politik oder sonstwas reden aba das ist meist die ausnahme und das ist das traurige...also wir lassen uns es nicht nehmen zu zeigen das wir eine p0loitische meinung haben...
so jetz kommen wir mal zu heute...sieht von der anzahl der leute ni so toll aus sicher sind 8 ultras...einer kann definitv nicht...zwei kommen später und die eine is wackelkandidatin..naja egal der schall dort unten passt...also der weg is ca. 300 m lang aba ich glaub du bist schon los deshalb is das sinnlos das jetz hier reinzuschreiben..aba naja mich trefft ihr ab halb sechs am platz bye und bis dann
-
ach so um nochmal darauf zurückzukommen....ultras sind leute die sich in einer gruppe sammeln und versuchen ihren verein so gut wie möglich zu unterstützen und so oft wie möglich...es gibt da zwei möglichkeiten entweder optisch durch choreos oder bengalos oder akkustisch durch fangesänge...bei uns überwiegt der zweite teil wobei wir auch schon 1,2 choreos gemacht haben und ne rauchbombe gezündet haben....ultras wollen ihren verein unterstützen und als rückgabe mitspracherecht im verein besitzen also bei entscheidungen mitzuwirken...allgemein ist die ultraszene eher als links zu betrachten..als beispiel die ultras von livorno st.pauli düsseldorf oder lokal gesehen die sgd-genossen die zu den UD´s gehören...die hooliganszene ist eher rechts...und wie jeder weiß auch stark gewaltorientiert..das is der große unterschied merk dir das KUNDE...setze ni ultras mit hooligans gleich das ist ein ganz großer fehler und deshalb sind wir ultras weil wir supporten wollen und keinen sinn sehen in schlägereien die gar nichts bringen außer schaden für den verein sowohl finanziell als auch vom image her..so tut mir leid leute aber das musste ich mal loswerden um das klarzustellen
-
Die zweite Mannschaft des VfL gewinnt das "Auswärtsspiel" in Graupa mit 3:2 ! Quelle: fussball.de
-
ich habs logischerweise gesehen..also ich muss sagen es war ein sehr umkämpftes spiel mit leichten vorteilen für copitz...aber der schiri jetz mal im ernst der kunde hat fast jede körperberührung gepfiffen und so das spiel zerpfiffen ganz schlechter schiri...naja copitz mit dem besseren ende für sich aba was solls das leben geht weiter...
-
Damit würde ich mal sagen...Copitz ist 1. ....
Wer hätte das gedacht, nach der Hinrunde...!!!Dennoch klingt es nach einem Super-Spiel bei 3:2...
Es wäre schön, wenn da ein kleiner Spielbericht folgen könnte...
Ich denke auch, dass Graupa daran nicht unter geht...Dennoch weiterhin Viel Erfolg bei euch....da drüben im Norden von Pirna..
-
Und um das ganze abzurunden, der SV Wesenitztal II. spielt gegen BSV Sebnitz II. 2:2 ... damit Copitz II. wieder 1 Punkt Tabellenführer!
@ Ultras Graupa
Erstmal vornweg, ich habs bis jetz noch nich geschafft, mir eure Gruppe ma anzusehn! Deswegen erlaube ich mir auch kein Urteil über eure Aktivitäten! Prinzipiell aber erstmal dicken Daumen hoch dafür, dass ihr auch in der Kreisliga Palermo macht! Das verdient Respekt, zumal ich auch so en totaler Fan-Fanatiker bin!
Jetz aber auch mal zu ner Kehrseite von euch! Was soll das ganze Politikgelaber hier im Forum?! Ich mein, bist du hier bei ner Veranstaltung der Aktion Zivilcourage? Klar haben wir hier Probleme, grade mit rechter Gewalt! Und du kannst auch nich sagen, dass die Ultra-Szene "eher links" und die Hool-Szene "eher rechts" is! Nur weil viele Hools kurze Haare haben,sind das nich auch gleich Nazis! Und dann noch, warum machst du dir so in die Hosen, wenn euch welche Dresche androhn?! Wenn du Ultra bis, dann geh auch mal auf Konter! Ansonsten kannste dich auch einfach Fan nennen, der halt gern singt! Und erspar dir bitte, hier solche aberwitzigen Erklärungen, wie man Ultra "definiert", ganz blöd sind wir ja auch nich! -
also ich selber hab sehr kurze haare und bin von der überzeugung her ein SHARP (SkinHeads Against Racial Prejudice) also die vorurteile kenne ich genügend...und das hab ich auch nicht behauptet aber es ist erwiesen das vorallem hooligan gruppen klamotten von steinar oder band t-shirts wie landser oder störkraft tragen....und mit der zivilcourage hab ich gar nix am hut...die leute kann ich nicht mal ansatzweise leiden...aber als antirassistischer skinhead bekommt man heutzutage von beiden seiten andauernd was zu hören...und nun zu copiotz ich würde ja gegen setzen aber naja der großteil bei uns ni und was is das für nen verhältnis wenn dann 3-4 mann von uns ni kleingeben und auf der anderen seite so 20-25 mann stehen...da kann man einfach ni erwarten das wir dann noch weiter provozieren...so schluss mit der politik zurück zum fussball.....und da is das große prob ich schrei die ganze zeit rum und son spass da kann ich mir keine genaue meinung über das spiel bilden und damit wäre ein spielbericht nicht wirklich sinnvoll....
-
ultras-graupa: sag mal kann man dich abonnieren? so verkackt mein tag auch ist, du bringst mich immer wieder zum lachen mit deinem geschreibsel.
-
was gibts darüber zu lachen erläuter mal deine stellung dazu..und nicht bloß lachen selber meinung haben und sagen zählt..da bin ich mal gespannt und danach können wir uns endlich wieder dem fussball widmen...
-
Schluß jetzt mit dem Politikgerede - hier geht es um Fussball. Zumal die genannten Fakten zu links und rechts völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Bitte wo tragen Hooligans Steinar und Störkraft Shirts ? Mag ja sein, dass solche Leute überall rumrennen, aber Hooligans sind das mit Sicherheit nicht. Schau mal bitte über den Tellerrand hinaus und du wirst sehen das es außerhalb von Graupa noch andere Menschen gibt, die nicht die in das Klischee passen