Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006

• Ich bin nach der 1. Halbzeit gegangen. Da stand es 2:0.
    1:0 Martin Dienelt ( alleine auf Torhüter zugerannt und vorbeigeschoben ); 2:0 Tomas Uxa ( 30-Meter-Freistoß-Hammer-Strich ).
    Wie gesagt Uxa hat mitgespielt, dann Ronny Siebeneichler der schon in der ersten Halbzeit Gelb-Rot-Gefährdet war und denk ich mal zur Halbzeit ausgewechselt wurde, zudem hat Martin Leimner mitgespielt der aber nach seine langen Verletzungspause erst wieder Spielpraxis braucht und Martin Dienelt aus der A-Jugend.

• Was, der Tomas hat schon wieder getroffen ? Der entwickelt ja auf seine "alten Tage" noch ganz schön Torinstinkt als Abwehrspieler. Vielleicht setzt ihn Traut'l ja bald wieder in der ersten Mannschaft ein - als Stürmer ! :respekt:

• ich find sowas scheisse wenn vereine ihre spieler ohne einschränkungen bei der ersten als auch bei der zweiten spielen lassen. das ist nicht wirklich fair wenn landesligaspieler gegen kreisligaspieler antreten und genau deshalb steht ja copitz und sebnitz vorn....

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• Stop !!!

Die A-Jugendspieler brauchen auch in dem Männerbereich ihre Spielpraxis...daher ist es OK...

Thomas Uxa spielt schon das ganze Jahr in der 2. Männer, deshalb steht er schon lange nicht mehr im Kaderkreis der Ersten...
    Sicher gab es eins - zwei Spiele bei dem die Personalsituation so eng war, dass er auf der Bank saß.....
    Und zu Martin Leimner kann ich nur sagen, dass er durch seine lange Verletzungspause (fast 1 Jahr) auch erst einmal wieder Spielpraxis sammeln muss......

Daher finde ich es ungerecht, wenn man sagt, Copitz setzt Spieler von der 1.Männer ein, denn mehr waren es dieses Jahr noch nicht...welche immer dazu gezählt werden....

Da sieht es bei Sebnitz anderser aus, die gleichmal Stefan Pietsch für 2 Spiele dekradieren (auch wenn es einen Grund gab...) und danach spielt er 90 Minuten gegen Dynamo 2. .......

• Zitat

Original von DanielVfL

Da sieht es bei Sebnitz anderser aus, die gleichmal Stefan Pietsch für 2 Spiele dekradieren (auch wenn es einen Grund gab...) und danach spielt er 90 Minuten gegen Dynamo 2. .......

Falsch, Pietsch wurde in der 71. Minute gegen Hoffmann ausgewechselt.

Welcher Verein, der eine erste Mannschaft in der Kreisliga hat, ist echt daran interessiert in die Bezirksklasse aufzusteigen. Glaube nicht, das Graupa oder Wehlen das wirklich vorhaben sollten. Die zweiten Mannschaften sind Anschlußkader und daher ist es logisch, das Spieler die länger verletzt waren oder im Formtief sind in der zweiten eingesetzt werden.

Wenn die erste Lali spielt, sollte die zweite im Bezirk spielen. Laß Sie doch machen.

• das wäre doch schmarrn zu behaupten das graupa bzw. wehlen oder sonstwer nicht in die bezirksklasse aufsteigen wollen...na klar wollen wir das und es ist nicht zu verleugnen das die auch wenn sie nicht so oft bei der ersten dieses jahr gespielt ham doch größeres fussballerisches potenzial haben als ein ganz normaler kreisliga kicker

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• SV Wesenitztal 2 SC Einheit Bahratal-Bergg. 2.
    da ich mit bahratal abgeschlossen hab 3:0....

FSV 1923 Lohmen 1 SV Grün-Weiß Pirna 2
    mh enges Ding 1:1

SV Wesenitztal 2 SSV Neustadt-Hohwald 2
    wesenitztal zum zweiten...2:2

LSV Gorknitz 61 1 FSV 1923 Lohmen 1
    mh zwei schwächere mannschaften die sich nicht viel nehmen 0:0..

TuS Einheit Wehlen 1 TSV Graupa 1
    wehlen muss sich noch von seiner klatsche beim vfl erholen und verliert zu hause gegen unsre erste mit 1:2

SV Birkwitz-Pratzschwitz VfL Pirna-Copitz 07 2
    das absolute topspiel...da man als graupaer copitz noch mehr leiden kann als birkwitz sag ich 0:2 vorraus..

BSV 68 Sebnitz 2 FSV 1924 Bad Schandau 1
    die schwächephase von sebnitz is zu ende und sebnitz lässt seine musklen spielen 4:1...

• wehlen-graupa 4:1

nicht nur graupa hat heut schlecht aber wirklich schlecht gespielt nein der schiri pfiff deutlich zu merken für wehlen...aber was solls wehlen steigt eh nicht auf....

• ich bin auf jeden fall da...ich mach heut mal den vorschlag aber auf mich könnt ihr zählen da gilt mal heimatschutz =)

• also ich kann sagen das von uns so 5 leutz kommen da viele verhindert sind wegen urlaub o.ä. aber auch wenn wir nur 5 sind ..gegen chemnitz sind wir auf jeden fall....ja der meinung bin ich auch...aber da gibt es keine gute vorgeschichte..am anfang der saison haben uns nämlich die copitzer nazis angedroht uns alle umzuhauen und mit mindestens 50 leuten zu kommen weil wir zugegeben eine etwas eher alternative gruppe sind. von den 50 kamen dann 8 leute und es blieb ruhig. zum glück denn bock auf stress mit den leuten hab ich nicht weil ich mich für fussball interresiere und nicht für schlägereien. wenn das diesmal anders verläuft haben wir nichts gegen eine koordinierte zusammenarbeit.

• Von solchen Leuten distanzieren wir uns definitiv, auch weiß der Verein nicht direkt, wer sich hinter dem Begriff "Ultras Copitz" verbirgt...

Dennoch hoffe ich das ihr ein wenig Spass hattet und ihr vielleicht wiedereinmal nach Copitz kommt....

Ich hoffe ihr kommt auch nach Birkwitz mit, wenn wir Birkwitz 2. gegen Graupa 2. spielt!!!!....
    Denn im Hinspiel habt ihr für eure kleine Gruppe schön Stimmung gemacht....

Noch weiterhin viel Erfolg im sportlichen und vorallem auch im finden von weiteren Mitgliedern für euer kleines Grüppchen...

Bis irgendwann.....

• Zitat

Original von RBC
    Wo findet am Mittwoch das Nachholespiel in Graupa statt?! Wie kommt man mit öffentl Verkehrsmitteln hin?!

Schau mal unter vvo-online.de nach, dort findest Du den Liniennetzplan von Pirna und auch die Möglichkeit einer Fahrplanabfrage. Der Sportplatz von Graupa befindet sich in etwa dort, wo "Abzw. Jessen" steht. Du musst aber nicht die breite Straße dort links rein, sondern einen kleinen, nicht eingezeichneten Weg kurz davor.
    Am besten, Du fährst mit der S-Bahn bis Bahnhof Pirna, läufst die paar Meter bis zum Busbahnhof und fährst dann mit der Linie G/L bzw. mit der Regionalbuslinie 234. Kannst bei der Fahrplanabfrage als Startort natürlich auch gleich Radebeul eingeben oder was für Dich sonst noch so in Frage kommt. Als Zielort natürlich Pirna, Haltestellenname "Abzweig Jessen"

Hier gleich mal 2 Links vom VVO:
    Fahrplanabfrage
    Liniennetzplan Pirna

Möchte Dich aber noch darauf hinweisen, das gleichzeitig auch das Sachsenliga-Nachholespiel und Kreisderby VfL Pirna-Copitz 07 - BSV 68 Sebnitz stattfindet. Da wäre die richtige Haltestelle "Copitz Sportplatz" !

• Beachte auch meine Ergänzung oben !
    Die Busse fahren von der Gartenstraße ab und bei der Rückfahrt musst Du beim Busbahnhof aussteigen. Ist aber beides gleich in Bahnhofsnähe und kaum zu verfehlen.