Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006

• naja bester im Kreis is vielleicht bissle Übertrieben :biggrin:
    ich mein er ist wirklich n guter Fussballer aber jetzt in der BK hat er es mit anderen Verteidigern zu tun, da gehts nicht mehr so eins zwei drei ich bin vorbei :nein:

• Klar geb ich dir recht!
    War auch nur Spaß!
    Kennst du den HInnnzzzz?
    Welche Position spielst du denn?
    Brauchen noch einen der das Tor trifft! :!:
    Wochende ist ja bei euch auch nicht viel gegangen!
    Neustadt ist nun auch keine Übermannschaft! :nein:

• ne kenn keinen Hinz? oder hat er auch noch einen anderen Namen?
    jaja neustadt... not gegen elend aber wenn man am anfang seine chancen nicht nutzt da gehts halt manchmal nach hinten los. das schlimme is ja das wir es ja eigentlich besser bringen, zumindest sah es so in der Vorbereitung aus (VFL, Laubegast , Grün-Weiß)
    aber so is nun mal fussball. kann man nur hoffen das iwr gegen oppach punkten sonst hängen wir ja schon gleich mit am ende der Fahnenstange und das wollen wir ja nicht :nein:

• Hm...wäre jetz die Frage, welchen Hinzzz hohlo meinte?! Den Großen oda den Kleenen????
    Na klar punkten wir am Sonnabend gegen Oppach :ja: Die Fans sind diesma wieder dabei! Hoffe ich ma zumindest =) Auch wenn ich vorher erst noch zur Schuleingangsfeierstunde muss...

• Den Stephan Heinrich meine ich.
    Hat mal bei euch gespiel aber ist jetzt ein Copitzer!
    Es gibt bei euch einen der würde noch gut zu uns passen!
    Mit dem Hänel im Sturm das wäre noch mal ein Erlebniss!
    Gut dann!
    Es riecht verdammt nach Auswärtssieg am Samstag in Bad Schandau! :ja:

• jaja der herr hänel, immer gut für n tor, aber halt leider auch für bunte kärtchen(siehe gegen Meißen gelb rot)
    gut dann viel glück am we und holt euren dritten Punkt :wink:

• Also meine Tipps fürs Wochende für Mannschaften aus dem Kreis.

Kreisliga:

Sebnitz 2. - Bahratal 2. 1:1
    hoffe auf Ausrutscher von Sebnitz

Wehlen - Dohna 3:1
    Whlen zu Hause eine Macht

Stolpen - Lohmen 2:2

Gorknitz- Süd 2. 3:1
    Gorknitz gut in Form

Grün Weiß 2. - Neustadt 2. 1:1

Wesenitztal 2. - Heidenau 2. 1:2
    Heidenau für mich Geheimfavourit

Schandau : Copitz 2. 0:3
    Hohlo zu null!!!!!!

Birkwitz - Graupa 3:0
    Bergi ist gut drauf

Bezirksklasse

Rheinhartsgrimma - Rheinhartsdorf 4:1
    sorry Mika aber ihr müßt besser werden

Grün Weiß - Heidenau 1:0
    Derbys haben ihre eigenen Gesetze

Süd - Struppen 6:2
    Struppen erster Absteiger

Bezirksliga

Freital - Bahratal 1:1
    Auswärts gutes Ergebniss

Kamenz - Neustadt 2:0
    was will Neustadt in der Bezirksliga

Wesenitztal - Oppach 5:2
    reist euch zusammen Jungs die sind zu schlagen, über dem Kampf ins Spiel kommen

Landesliga

Copitz - Markleeberg 1:2
    Talfahrt hält an, neuer Trainer muß her

DSC - Sebnitz 0:2
    DSC zu schwach für die wackeren Sebnitzer

• Also 1:2 gegen Heidenau 2. 8o De 2. is optimal gestartet, deswegen denke ich, dass hier och en Punkt möglich is! Sieg der 1. gegen Oppach gefällt mir 8) Auch wenns schwer wird ...

Copitz haut Laubegast ausm Pokal, allerdings wirds gegen Markkleeberg en schweres Spiel!

Lohmen holt 3 Punkte in Stolpen!

Hohlo spielt zu Null!

Un Birkwitz schlägt de Pilzsammler deutlich!

• mal ne frage an die vfler : warum gibts denn auf der kreisverbandseite keinen Spielbericht über das letzte Spiel? Findet sich denn da keiner der da mal paar zeilen schreibt, ich mein alle anderen Heimmanschaften bekommen das doch auch hin.

• Habe die Spielberichte auf der Kreisseite heute zum ersten Mal gesehen. Sind ja auch etwas versteckt. Aber so wie es dort steht, schreibt die Berichte alle Frank Baumann, also nicht die Vereine selber. Sicher liefern sie aber Informationen zu. Warum das beim VfL letzte Woche nicht geklappt hat, das weiß ich natürlich nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass unser "Presseschreiberling" (hoffentlich liest er hier nicht mit :oops:) zur Zeit an der Ostsee weilt.

• [quote]Original von Hohlo
    Also meine Tipps fürs Wochende für Mannschaften aus dem Kreis.

Bezirksliga

Kamenz - Neustadt 2:0
    was will Neustadt in der Bezirksliga

Tut mir wirklich leid für dich, aber wir werden noch etwas länger in der BL-DD bleiben!!!!! :razz:

• Mahlzeit an alle!!!auch ein besonderes hallo an den besten keeper im kreis aus dem pirnaer wohnvorort copitz, besser noch plattenbau 6 zelle 5 copitz WEST!
    naja hohlo ich wünsch euch ja viel glück am we ihr werd auch gewinnen, denn die schandauer snd derzeit ganz schlecht drauf!!!hoff trotzdem aufn gegentor...vielleicht schießt herzi sein alten verein au selber ab... :biggrin:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nun zu deinem waghalsigen tip von unsrer mannschaft!!!bin der meinung das wir es schaffen werden am we unsreren ersten punkt einzufahren!!!ein 1:1 wär was!!!und das werden wir au schaffen!!!bin fest davon überzeugt!!!also bis zum hoffentlich torreichen wochenende!!!

• SV Wesenitztal 2. - Heidenauer SV 2. 1:3 (0:1)

Unverdienter Sieg, da grade wegn der engagierten 2.Halbzeit ein Unentschieden für Wesenitztal gerecht gewesen wäre! Der Schiri unter aller Sau, aber auch auf beide Seiten! Bei Heidenau ein schwerverletzter Spieler, wahrscheinlich glatte Durchbruch des Schienbeins!

• Copitz 2. macht es genauso wie die erste..
    Warum eigentlich glatt gewinnen, wenn es spannend geht!!!

Das macht doch keinen Spass...dennoch die ersten 3 Punkte in dieser Saison...

Und so läuft es jetzt bis nächstes Jahr...

Also für alle Statistiker Bad Schandau - Copitz 2. 2:3

Und Hohlo nicht zu NULL...aber solange man immer eins mehr schiesst!!

• ...das warten wir doch erstmal ab... :rofl:

• Moin!
    Also das wir nicht zu null gespielt haben lag dachan das ich im Training verletzt wurde!
    Schwere Bänderdehnung!
    Na gut wünsch euch was!
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Soweit ich gehört habe, war es nen gerechtes Unentschieden...doch über den Halbzeitstand kann ich dir auch nix genaueres sagen...vielleicht sollten wir mal den Staffelleiter fragen... :scherzkeks: