Bilder vom gestrigen Testspiel zwischen Sachsen Leipzig und Dynamo Dresden gibts auf www.micha-on-tour.net
Sachsen Leipzig vs Dynamo Dresden (Test)
-
-
Gibt es auch irgendwie nen Bericht???
-
Von dem Spiel gibt es nicht viel zu Berichten, sehr schwacher Kick vor 1.700 Zuschauern darunter etwa 600-700 aus Dresden. Erwähnenswert ist nur der unötige Polizeieinsatz in der 1. HZ als in den Gäste-Block gestürmt wurde und Pfefferspray zum Einsatz kam.
-
Im Forum des FC Sachsen hat ein User von ca. 80 LOK-"Hools" der 1.Klasse gesprochen,die mit Dynamos Ärger gesucht haben.Also nix dran,oder?Hab ich mir schon gedacht.....
-
-
... lächerlich, da werden in Leutzsch Straßen gesperrt und als Parkplätze umfunktioniert und dann stellen sich da ganze zwei Autos hin. :respekt:
-
-
Zitat
Original von Lokist
Neeeeee,garantiert nicht!
War wohl Wunschdenken der Chemiker,,,,
Was sind denn das dann nun für Typen? Das müssten doch die vor Ort gewesenen Chemiker und Dynamos wissen!? Ich platze gleich vor Neugier. -
Zitat
Original von MfG
Was sind denn das dann nun für Typen? Das müssten doch die vor Ort gewesenen Chemiker und Dynamos wissen!? Ich platze gleich vor Neugier.
also die Dynamos waren es nicht denn von deren Seite ist das Foto geschossen wurden aber der Micha müßte das doch wissen. Bitte klär uns auf :cool: -
Es wird gemunkelt, dass sich die gezeigten Personen im Gästebereich mit Faßbrause und Bowu für die Rückfahrt nach DD gestärkt haben :idea:
-
-
Äußerst qualifizierte Antworten des Hr. Dahlner!
-
Die auf dem Bild sollen wohl alle oder zumindestens fast alle mit Stadionverboten gewesen sein, sind dann aber doch in den Away-Block rein. Mit Lokis gab es vorhehr mal Stress auf dem HBF.
-
Zitat
Original von Lokist
Äußerst qualifizierte Antworten des Hr. Dahlner!Hallo Loki,
lange nichts von Dir gehört! -
-
Für dich bin ich doch immer da,weißt du doch!
-
Wenn ich mir die Vereine vom Dahlner so angucke, ist mein Nachmittag gelaufen. :wall:
-
Zitat
Original von Christian (Riesa)
Wenn ich mir die Vereine vom Dahlner so angucke, ist mein Nachmittag gelaufen. :wall:geht mir genauso. FC Sachsen und Stahl Riesa geht ja noch einigermaßen aber Dynamo :cool:
-
wäre vielleicht sinnvoller ihr redet wieder über themen zu denen ihr auch was sinnvolles beitragen könnt... nudelarena oder so
-
orrrr, sachsen gegen dynamo und wir sind thema. genial...
also lok war nicht dabei. das vorm spiel waren chemiker. damit wäre die sache gegessen.