Sachsen Leipzig vs Dynamo Dresden (Test)

• Von dem Spiel gibt es nicht viel zu Berichten, sehr schwacher Kick vor 1.700 Zuschauern darunter etwa 600-700 aus Dresden. Erwähnenswert ist nur der unötige Polizeieinsatz in der 1. HZ als in den Gäste-Block gestürmt wurde und Pfefferspray zum Einsatz kam.

• Im Forum des FC Sachsen hat ein User von ca. 80 LOK-"Hools" der 1.Klasse gesprochen,die mit Dynamos Ärger gesucht haben.Also nix dran,oder?Hab ich mir schon gedacht..... :nein:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Im Forum des FC Sachsen hat ein User von ca. 80 LOK-"Hools" der 1.Klasse gesprochen,die mit Dynamos Ärger gesucht haben.Also nix dran,oder?Hab ich mir schon gedacht..... :nein:

ob die damit gemeint sind?
    Bild :nein:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von Lokist
    Neeeeee,garantiert nicht!
    War wohl Wunschdenken der Chemiker,,,, :evil:

Was sind denn das dann nun für Typen? Das müssten doch die vor Ort gewesenen Chemiker und Dynamos wissen!? Ich platze gleich vor Neugier.

• Zitat

Original von MfG

Was sind denn das dann nun für Typen? Das müssten doch die vor Ort gewesenen Chemiker und Dynamos wissen!? Ich platze gleich vor Neugier.

also die Dynamos waren es nicht denn von deren Seite ist das Foto geschossen wurden aber der Micha müßte das doch wissen. Bitte klär uns auf :cool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

ob die damit gemeint sind?
    Bild :nein:

Naja, so wie die aussehen, haben einige wahrscheinlich zu lange in Lisiewiczs' Tuntenbrätern ... ähh Solarien gelegen.

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von Lokist
    Äußerst qualifizierte Antworten des Hr. Dahlner! :lach:

Hallo Loki,
    lange nichts von Dir gehört!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von Micha on Tour
    Die auf dem Bild sollen wohl alle oder zumindestens fast alle mit Stadionverboten gewesen sein, sind dann aber doch in den Away-Block rein. Mit Lokis gab es vorhehr mal Stress auf dem HBF.

ach das sind Dynamos hhhmmm
    Dahlner großes Eigentor :loldev:

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    Wenn ich mir die Vereine vom Dahlner so angucke, ist mein Nachmittag gelaufen. :wall:

geht mir genauso. FC Sachsen und Stahl Riesa geht ja noch einigermaßen aber Dynamo 8o :cool:

• wäre vielleicht sinnvoller ihr redet wieder über themen zu denen ihr auch was sinnvolles beitragen könnt... nudelarena oder so

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

Einmal editiert, zuletzt von FENOMEN ()

• orrrr, sachsen gegen dynamo und wir sind thema. genial...

also lok war nicht dabei. das vorm spiel waren chemiker. damit wäre die sache gegessen.