Die Ära Schulze in Waren ist beendet. Völlig überraschend kündigte der Chefcoach sein Engagement beim Warener Verbandsligisten ohne bislang Gründe dafür zu nennen. Wahrscheinlich wird er den Posten des Trainers in Neustrelitz übernehmen
Schulze kein Trainer mehr in Waren
-
-
Zitat
Original von Fussball-Fan
Wahrscheinlich wird er den Posten des Trainers in Neustrelitz übernehmenUnd was macht er in dem einen Jahr bis der Vertrag von Decker ausläuft??
-
Die TSG hat für alle Mannschaften sehr gute Trainer und braucht einen Schulze nicht.
Er war ja schon einmal Trainer in Neustrelitz, aber man trennte sich. Schulze ging vorzeitig nach Stendal, glaub ich. Aber soviel wie ich weiß, ist damals ja noch mehr vorgefallen, was zu einer Trennung geführt hätte. Das soll zu diesem Thema auch reichen.
Mal schauen, ob Schulze bei einem Klub aus unserer Region unterkommt.
Wir in Wesenberg können zwar noch nen Trainer gebrauchen, aber Schulze wohl eher nicht. In diese Richtung also keine Spekulationen. Danke. -
Nun ist es amtlich.
Im NK von heute bestätigt die TSG den Trainerwechsel. Mir ist ja fast das Brötchen aus der Hand gefallen. Bleibt nur zu hoffen, dass Schulze da weitermacht, wo Decker aufgehört hat.
Bin zwar kein Freund von dieser Entscheidung, trotzdem drücke ich der TSG auch in dieser Saison die Daumen. Hoffentlich bleiben sie drin. -
hat einer hintergründe dazu??ich denke decker hatte noch vertrag bis 2006.
-
Deckers Vertrag in Neustrelitz wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst... Schulze wird sein Nachfolger. Er begründete seine Entscheidung mit "ich bin in Mst Ganztagstrainer. Das was sich ein Fussballlehrer wünscht" Scheinbar hat ihm die "Halbtagsstelle" in Waren nicht gereicht... Klar muss man Ulli danke sagen für das was er mit uns erreicht hat. Aber es passt auch zur SöldnerMentalität von Schulze... Mst war ja nicht das Einzige Gesprächsthema für nen Wechsel. Naja dann viel glück und mal sehen wer das erste Training in Waren leitet.
-
Mir tut's leid für Jürgen Decker.
-
Na dann verkünde ich mal die frohe Kunde ins Land... Neuer Trainer in Waren ist Gernot Alms. Mal sehen was er so reisst mit den neuen Leuten...
-
Zitat
Original von 8.fet
Neuer Trainer in Waren ist Gernot Alms.Hatte der nicht in Sieverahagen aus persönlichen Gründen aufgehört um mehr bei seiner Familie zu sein? Und nun nach Waren?
ZitatJens
Mir tut's leid für Jürgen DeckerMehr kann ich dazu noch nicht sagen.
-
naja hab ausversehen n neues thema erstellt... naja stimmt aber, Alms hat aus den Gründen aufgehört... Aber beim Fussball ist von heute auf Morgen immer vieles anders. Siehe in Waren Schulze haut kurz vor Saisonstart ab... Sponsoren und Spieler haben ihm vertraut für "sein" Konzept für 2005/06 Naja aber ist ja nicht der erste Verein wo er so abhaut... Vielleicht reisst Alms was.
-
Trainerwechsel in Bergen!
Absofort übernimmt Birger Lipp den Posten der Chefcoaches in Bergen!
-
oh sorry da is was schiefgelaufen....bin auf nen falschen button gekommen!!!sorry
-
Soviel zum Thema: Uli Schulzes Aussage über seinen sauberer Abgang ala "wir haben uns im guten Getrennt"...
Quelle Nordkurier 05.07.05
Der Vereinschef des SV Waren 09 reagierte gestern auf das Thema „Schulze-Ausstieg“ ausgesprochen kalt.
„Dazu gebe ich keinen Kommentar ab. Der Fall ist für mich abgeschlossen“, sagt Fred Bethke auf Nordkurier-Nachfrage. Unüberhörbar bei dieser Aussage, dass der Vereins-Vorstand verärgert ist über die kurzfristige Entscheidung. So vor ein neues Problem gestellt, mussten die Verantwortlichen reagieren, da der Trainingsbeginn direkt vor der Tür stand. „Wir haben sofort über mögliche Namen nachgedacht. Doch die meisten Trainer haben ja bereits eine Anstellung“, sagte Bethke.Passt genau zu Uli....
-
Ich bin ja mal gespannt, wie lange das mit TSG und dem neuen alten Trainer gut geht. Wenn ich das damals richtig mitbekommen hatte, sind TSG und Schulze ja nun nicht grade im Guten auseinander gegangen.
Mal gucken, wann es den ersten Stress gibt. :biggrin:
Für Waren freu ich mich, dass sie mit Alms so schnell nen erfahrenen Verbandsligacoach gefunden haben.
-
er ist eigentlich wie bei jedem verein gegangen... obs stendal war ode wir... beschwert sich das er bei uns kein vollzeittrainer ist, verlangt aber zweimal die woche nach jena fahren zu dürfen um dort als TW-Trainer zu arbeiten... Dazu soll sich jeder sein Teil denken. Ich hoffe das wir mit Alms nen guten Griff getan haben. Vielleicht lockt er ja noch ne Granate zu uns, so kurz vorm Start...