Suche Verein in Berlin...in Umgebung F'hain

• Hallo Leute.
    Ich bin schon seit ca. 2,5 Jahren in Berlin, vor kurzem allerdings erst nach F'hain gezogen. Bis zum Ende der Hinserie der letzten Saison bin ich noch ziemlich regelmäßig nach MV gependelt um dort bei meinem Verein in der Landesliga MV zu spielen. Nun hab ich seit ner ganzen Zeit gar nix mehr gemacht und würd liebend gern wieder anfangen.
    Kann mir jemand nen Verein empfehlen ( Liga ist eigentlich egal )?!
    Meine Vorstellung:
    - Training auf Naturrasen
    - Sollte nicht "zu" verbissen sein, angenehme Stimmung halt wo auch mal Bierchen nachm Training geschlürft wird
    - in Umgebung F'hain
    - mindestens 2 mal die Woche Training aber nicht unbedingt Freitag

Ich bin 25 Jahre, hab im rechten Mittelfeld gespielt...
    Für Direktkontakt: <imkoma@gmx.de>
    Vielen Dank im Voraus.

• sind dir 60 Km zu weit??? wir spielen in der Landesklasse ost Brandenburgs(wie berliner landesliga)
    dufte truppe -2x training und sonst auch sehr gemühtlich danach

• Zitat

Original von FSV
    sind dir 60 Km zu weit??? wir spielen in der Landesklasse ost Brandenburgs(wie berliner landesliga)
    dufte truppe -2x training und sonst auch sehr gemühtlich danach

...sind die Gebrüder Grauwinkel schon zu alt? =)

Nee, kann ich aber bestätigen, dass die Leute im Oderbruch echt gemütlich sind :ja:
    Grüsse aus der Nachbarschaft

• Zitat

Original von FSV
    Grauwinkelbrüder 34J und 37 J außerdem(Mario) schon 5 Jahre in Kiel
    wohl etwas veraltet dein Wissenstandt über Altranft ???

Is ja auch schon ne Weile her, als es das "Derby" Oderberg-Ranft noch gab :biggrin:
    Aber beide als gute Fussballer in Erinnerung :ja:

• Ich denke Silvio geht wieder zu Bad Freienwalde zurück?

Wenn du Interesse hast wir in Fredersdorf suchen auch noch gute Spieler und von Friedrichshain kannst du ja auch mit der S-Bahn direkt durchfahren.Sind ca.25min von Ostkreuz mit Auto sind es ca.15-25km je nachdem welche Ecke du aus Friedrichshain kommst.
    Ich selber komme aus Berlin und habe vorher nur in Berlin gespielt.Ist echt besser auf Rasen trainieren und spielen nicht so wie in Berlin.

• Sylvio Grauwinkel hat 1 Jahr verlängert (2006) will beim neuen Trainer noch mal angreifen,da er auch offensiever spielen lassen will.
    und da die 6 neuen mehr im Mittelfeld und abwehr angesiedelt sind hat er ja auch noch Chansen.

Aber vieleicht ließt hier mal auch ein Torwart für unsere hochgesteckten Ziele benötigen wir noch einen!!!!!

• D.Knofe bringt Geld mit,ich nehme an das die "Berliner" bei Euch auch geld mitbringen das sie auf Rasenplätzen spielen dürfen.Ich habe das mal bei eurem Spiel in Bruchmühle verfolgt !! und eure verantwortlichen wollten das Geld garnicht nehmen. Ok ist ein schlechter Scherz aber sowas fragt man auch nicht,weil darauf wirst du wohl überall keine vernünftige Antwort bekommen.
    Zu den neuen, 6-7 Strausberg/Gartenstadt/Werneuchen/Polen/FRW

• das der knofe jetzt in altranft ist darf ruhig belächelt werden. aber warum nicht wenn er dort die chance hat die landesliga anzugreifen dann bitte. gelacht wird oft und jeder weiß alles besser. die neuzugänge versprechen zumindest eine ganze menge. warten wir mal ab.

• Goalie. ich denke die frage, was wer zahlt, kommt von den falschen leuten. die jahrelang geld verschenkt haben, sollten sich etwas einschränken. dennoch wünsche ich euch mit der verjüngten mannschaft viel erfolg.
    und altranft mit knofe wird mit sicherheit in der landesklasse einiges bewegen. für mich einer der titelanwärter. viel erfolg.
    mfg pelinho

• Noch ein Nachschlag http://www.bfcdynamo-diezweite.com/Frameset-Startseite.htm

[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo-diezweite.com/Galerie/Pokal%20-%20Finale/Pokalsieger04-05.jpg]