Habe gehört das die nächste Runde noch mal regional ausgelost wird.
Das bedeutet, das Stahl gar nicht auf Niesky oder sonst wen aus Ostsachsen treffen kann.
Mögliche Gegner wären da Gröditz, Bannewitz...... :naja:
Bezirkspokal Dresden 05/06
-
-
Das noch mal regional ausgelost wird, erzählten Spieler von uns.
Die sollten es wissen
@sts1981: Dein Chef ist wohl nicht nett(Hi monk66, mein Guter, du warst bei mir eingeloggt, hatte es zu spät bemerkt 8o)
-
Wann wird denn nun die nächste Runde gezogen?? Auf der Verbandsseite vom Bezirksverband steht mal wieder überhaupt nichts drinne.
-
Information des BVF:
"Die Auslosung der nächsten Runde des Bezirkspokals findet morgen, 15.10.05 ,
in Meißen beim MSV 08, in der Halbzeitpause des BL-Punktspieles statt."Will heißen, die Partien sind bereits ausgelost!
-
Zitat
Original von compurobbie
Information des BVF:"Die Auslosung der nächsten Runde des Bezirkspokals findet morgen, 15.10.05 ,
in Meißen beim MSV 08, in der Halbzeitpause des BL-Punktspieles stattWill heißen, die Partien sind bereits ausgelost!
Na da müßte ja bald was bekannt werden von der Auslosung!!
-
und wer weiß was von der auslosung?
-
da ich gestern in meißen war, weiß ich, dass zittau bei hoywoy1919 ran muss... den rest hab ich vergessen, weil ich das recht uninteressant fand...
-
FC Lausitz gg. Einheit Kamenz
-
Stahl Riesa-Meißener SV
-
stehen die ansetzungen irgendwo im inet?
-
-
054 FV Eintracht Niesky gg. FSV Oppach 13:30
055 FC Lausitz Hoyerswerda gg. SV Einheit Kamenz 13:30
056 SV B/W Deutsch-Ossig gg. FSV Budissa Bautzen 2 13:30
057 SpVgg. Hoyerswerda 1919 gg. VfB Zittau 13:30
059 SV Bannewitz gg. FV Stahl Freital 13:30
060 TSV Stahl Riesa gg. Meißner Sportverein 13:30
061 TSV Reinhardtsgrimma gg. Heidenauer SV 13:30 -
Och , nö , nicht Budissa 2. . Ich wollt mal gegen einen Gegner spielen , der nicht in unser Staffel ist.
Nach Gnaschwitz und Kemnitz schon wieder einer aus Staffel 1 der Bezirksklasse. Hät ich drauf verzichten können. -
na das klappt doch wiedermal de oppacher! :biggrin:
-
Zitat
Original von sts1981
na das klappt doch wiedermal de oppacher! :biggrin:nimms ne persönlich
aber für mich seit ihr n richtiges scheißlos :biggrin:
mir hat der test schon gereicht, wo man im prinziep nur die 90 min abgesessen hat :biggrin:
-
90 min reichen uns doch für euch! :biggrin: spielt eigentlich chojna noch bei euch?
-
Zitat
Original von sts1981
90 min reichen uns doch für euch! :biggrin: spielt eigentlich chojna noch bei euch?Na da bin ich doch mal gespannt, ob wieder Oppachs Schrecken trifft, Namens Jan Beier!!!
Choina spielt nur noch in der zweiten Vertretung von Oppach!!! -
mit dem war ich nämlich beim bund mußte wissen. ein vorteil hab ihr vielleicht wir haben die saison schon einmal verloren und das daheim. und ihr? :biggrin:
-
Zitat
Original von sts1981
mit dem war ich nämlich beim bund mußte wissen. ein vorteil hab ihr vielleicht wir haben die saison schon einmal verloren und das daheim. und ihr? :biggrin:Haha Witzbold schau mal in die Tabelle der Bezirksliga Dresden!!!
-
Irgendwas geht bei den Ansetzungen aber nicht auf...
Spiel 061 lautete:
TSV Reinhardtsgrimma gg. Sieger DSC 2./Laubegast 2.zudem fehlen bei fussball.de der Heidenauer SV und der FV Gröditz.