Bezirkspokal Dresden 05/06

• Zitat

Original von Bori
    zufrieden jetzt?

klaro, aber wir sind ja kein renomierter Sportwettenanbieter, oder??? ist schon in ordnung, will mich hier ne mit dir anlegen, denn jedem passiert mal sowas...egal jetzt...freut mich das du unsere II. so stark einschätzt...
    was ist nun mit den terminen...stehen die so fest???

• also wenn ich mal ehrlich bin...12 der 16 spiele hab ich einfach nur so getippt weil ich die mannschaften net einschätzen kann...darunter auch sebnitz vs gröditz...

aber was man so hört sollen die ganz gut in form sein, und pokalspiel noch dazu...heimspiel...wird schon hinhauen!

• naja wir werden sehen...werde das ergebnis sobald ich es weiß, sofort hineinstellen...vielleicht muss ich dir ja dann einen ausgeben :bia:

eure zweite bekommts gleich mit kamenz zu tun...sind denn auch paar aus der ersten nominiert???

• also weiss net, war ne beim abschlusstraining weil verletzt und so, aber ich denke mal schon!
    Zwahr wird bestimmt im Kasten stehen, René Gedert sollte glaub ich mitspielen und ich denk mal Herzig bestimmt auch, Richter wenn er fit sein sollte vielleicht auch!
    und halt die die die zwar im kader der ersten stehen aber immer zweite spielen (ledrich, latkolik, schmidt)

also so könnt ichs mir vorstellen, aber weiß net ob wonne das mitmacht, wegen verletzungsrisiko und so

• naja die aufgezählten spielen KÖNNTEN THEORETISCH mitspielen, glaub aber bestimmt ne das alle mitspielen, eben wegen verletzungsrisiko und so!
    und nach den leistungen der letzten wochen bei der zweiten wird ein 0:6 ne reichen denk ich, weil schätz kamenz stark ein!

• Und dies obwohl bei Stahl mit Tschirschke, Kunze und Wukasch drei angeschlagene Spieler im gradmal 14er Kader fürs Spiel standen...

kurze spielzusammenfassung :wink:
    Stahl ging von der 1.Minute konzentriet ans Werk und führte bereits nach 13 Minuten mit 2Toren durch Straube und Rasper. In den folgenden Minuten hatte Sachsenwerk seine einzige wirkliche Torchance.. Stahl stand aber insgesamt sicher in der Abwehr und glänzte durch gute Ballstaffeten. Kurz vor Halbzeitpfiff nochmal Stahl mit Kopfball an die Latte. Die 2.Hz begann ruhig, obwohl ein Sachsenwerker einen Strafstoss verursacht, und dazu mit GelbRot vom Platz gestellt, nimmt Stahl nicht volle Fahrt auf. Der Strafstoss wird verschossen doch Stahl will alles klar machen und schiesst sich ein. Sachsenwerk ist ab diesem Zeitpunkt überfordert und nach einer Notbremse fliegt der 2.Sachsenwerkler vom Platz mit Rot. Diesmal wird der Elfmeter verwandelt und nur drei Minuten später darf sich A.Häschel von der 2.Mannschaft auch in die Torschützenliste eintragen :smile:
    Die letzte Viertelstunde passiert nicht mehr viel, da Stahl Kräfte schont und Sachsenwerk nichts zu stande bringt. Stahl wechselt zum Spaß nun noch den Torwart aus und es darf auch mal R.Grapentin (angeblich verwandt mit den DDR Torwart :?:) ran :smile:

Achtelfinale wir kommen :!: :freude:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

Einmal editiert, zuletzt von TSVler ()

• BFV II - Einheit Kamenz 0:5

schiebock in der ersten halbzeit mit ordentlicher leistung, ließ ne viele torchancen zu konnte sich aber im offensivbereich auch selten durchsetzen.
    halbzeitstand 2:0 für kamenz.
    nach der pause 2 schnelle tore, schiebock konnte nicht an die leistung der ersten hz anknüpfen und verliert am ende mit 5:0, aufgrund des spielverlaufs aber vielleicht ein oder zwei tore zu hoch...

• Zitat

Original von Bori

Samstag, 08.10.2005
    VfB Zittau - Königswarthaer SV, 1:5

ist ja das ergebnis fast so ausgefallen wie du es vermutet hast!
    wenn weiterhin die gegener uns so unterschätzen wie der tabellenstand es vermuten lässt wird mit sicherheit noch viele überraschungen geben!

Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers! :razz:

• Zitat

Original von uelluellueuelluellue

ist ja das ergebnis fast so ausgefallen wie du es vermutet hast!
    wenn weiterhin die gegener uns so unterschätzen wie der tabellenstand es vermuten lässt wird mit sicherheit noch viele überraschungen geben!

Nicht alles verraten, sonst ist die ganze Überraschung futsch.