Oberligen Nordost - Wer packt´s denn nun?

• Wo hast du das gehört oder gelesen????

Wäre natürlich super toll.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Das hätte den Leuten auch 2 Monate früher einfallen können, aber so ist das ja immer. :nein:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ich habe vor einem Jahr schon einmal ne Vorhersage gemacht und wiederhole Selbige diesmal:Der MSV wird Staffelsieger.Mir wurde damals nicht geglaubt und diesmal vermutlich auch nichtAber egal,einfach mal abwarten.Wenn sich die Hiobsbotschaften mit den diversen Verletzten bei uns nicht noch ausweiten ,sollte die Sache schon klar gehen.Geheimfavoriten sind jedenfalls andere Teams.

• Kannst du mehr zu den beiden sagen die sich zur Zeit im Probetraining bei uns befinden?

Thomas Boden von Union
    Allen Milak

Paul Breitner

• Zitat

Original von MSV èr
    Also ich muss dem Tony recht geben als erstes muss der Heimatverein
    stehen, denn nichts kommt vor der Heimatverbundenheit.

schön die heimat,
    so man sie hat,
    schön auch der hering,
    besonders der brat.
    (w. droste)

• Deswegen habe ich ja gefragt. War auch überrascht.
    Na mal gucken was das wird.

Paul Breitner

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Das hätte den Leuten auch 2 Monate früher einfallen können, aber so ist das ja immer. :nein:

Na was denn nun? Ich denke Ihr werdet auch in dieser Saison 1. und der Rest ist nur Verfolger? Dann käme die Regelung doch auch jetzt sehr gelegen.

• MSV OPR

Alen Milak kommt auch von Union(Luxemburg) und soll ein sehr talentierter Stürmer sein mit einigen Einsätzen in Luxemburgischen Nationalmannschaft :biggrin:
    Mit einer Verpflichtung von T.Boden würden wir,so denke ich,auch keinen Fehler machen.Er hat in den Tests jedenfalls souverän agiert.

• Zitat

Original von Dakine77

Na was denn nun? Ich denke Ihr werdet auch in dieser Saison 1. und der Rest ist nur Verfolger? Dann käme die Regelung doch auch jetzt sehr gelegen.

So würden wir nächstes Jahr aber bereits 2 Liga spielen und müssten uns nicht Altherrenvereinen rumschlagen. :ja:

Paul Breitner

• Zitat

Original von parnitz
    MSV OPR

Alen Milak kommt auch von Union(Luxemburg) und soll ein sehr talentierter Stürmer sein mit einigen Einsätzen in Luxemburgischen Nationalmannschaft :biggrin:
    Mit einer Verpflichtung von T.Boden würden wir,so denke ich,auch keinen Fehler machen.Er hat in den Tests jedenfalls souverän agiert.

T. Boden war mir ein Begriff. Mit Alen Milak konnte ich bissher nicht viel anfangen. :nein:

Aber was du schreibst hört sich ja nett an. :ja:

Paul Breitner

• Zitat

Original von MSV-OPR

So würden wir nächstes Jahr aber bereits 2 Liga spielen und müssten uns nicht Altherrenvereinen rumschlagen. :ja:

Glücklicherweise wird ein Verein wie der MSV NIE in die 2te Liga aufsteigen...dessen bin ich mir absolut sicher.

• Das war ja klar. Das ihr dazu was zu sagen habt. Naja, ihr seit das lebende Beispiel das man mit ner grossen ..... auch nichts erreicht.

Erst spielt ihr 2 Liga, träumt schon von ganz oben. Was passiert???Auf die Fresse gefallen.

3 Liga. Klar wir steigen wieder auf. Kein Ding. Wieder auf die Fresse geflogen.

Letztes Jahr Oberliga. Wer soll uns den aufhalten. Wieder nichts. Ihr seit schon arm dran, aber so ist das.

Ausserdem war das ein Scherz, aber sowas versteht ihr ja nicht.

Paul Breitner