ZitatOriginal von Zottel
wer lesen kann ist klar im vorteil =)
guck mal ein paar einträge zurück bei lucky luke.
Eigentlich ja nichts neues! Werd jetzt mal shauen, wer alles nicht mit war bei Euch, um ein wenig einzukreisen!
ZitatOriginal von Zottel
wer lesen kann ist klar im vorteil =)
guck mal ein paar einträge zurück bei lucky luke.
Eigentlich ja nichts neues! Werd jetzt mal shauen, wer alles nicht mit war bei Euch, um ein wenig einzukreisen!
ad-hoc-mitteilung
---------------------------------------------------------------------------
habe gerade mit meinen kroatischen freunden vom kaffee king telefoniert und die aufstiegsfrage geklärt. alle prognosen sind damit hinfällig, denn der vfl ist sicherer aufsteiger. für die pokalspiele suchen wir allerdings noch geeignete (un)PARTEIISCHE, die unseren gegnern pro spiel drei elfmeter schenken und somit ihre niederlagen für sie erträglich machen.
---------------------------------------------------------------------------
:razz:oha.. wenn sich da mal nicht einer ein bissl weit aus dem Fenster lehnt :razz:
Also geklärt ist damit wohl zumindest (gegenteilig anderer Meinungen), dass Neukloster auf jeden Fall den Aufstieg bei Erreichen warnehmen wird ..
naja wieso auch nicht?? Die wollten den auch im letzten Jahr wahrnehmen... Nur da ist den plötzlich nach dem Herrentagssieg gegen Hagenow die Luft ausgegangen!! Niederlage gegen Lulu und Klütz und nur remis gegen Neumühle..
ZitatOriginal von KnotenAndi
naja wieso auch nicht?? Die wollten den auch im letzten Jahr wahrnehmen... Nur da ist den plötzlich nach dem Herrentagssieg gegen Hagenow die Luft ausgegangen!! Niederlage gegen Lulu und Klütz und nur remis gegen Neumühle..
Also mir haben Verantwortliche des VFL beim Pampow- Spiel erzählt, dass sie nicht aufsteigen wollen, bzw. nicht können. Mit max. 3 Spielern beim Training ist das ja auch Verständlich. Ausserdem wird gemunkelt, dass der Großteil der Mannschaft auch nicht will. Erinnert Euch doch mal an die zwei Jahre nach euerm letzten Landesliga- Aufenthalt!
naja werden wir sehen.. Aber Stieten müsste zumindestens zweiter bleiben,um den Aufstieg zu realisieren =) ansonsten ist nachher Pampow, bzw Boizenburg der lachende Dritte =)
ein bisschen spaß muss sein jungs
ZitatOriginal von KnotenAndi
...ansonsten ist nachher Pampow, bzw Boizenburg der lachende Dritte =)
wäre mir recht! :wink:
was ist nun eigentlich mit den "assis"??? kann da einer was zu sagen?
kann mir nicht vorstellen, dass es spieler aus neukloster waren. die sind eigentlich alle sehr anständige Leute
ZitatOriginal von Zottel
was ist nun eigentlich mit den "assis"??? kann da einer was zu sagen?
ich nicht!!!