Prognose Bezirksliga West Spj. 2005/2006

• Zitat

Original von Motzki
    kommt davon wenn man überall versucht mitreden zu wollen ;)

das ist nur Beiträge sammeln :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    Dachte das wäre dieser kleine Linksbeiner, der dort früher immer schon gespielt, zumindest noch zu meinen damaligen Landesliga-Zeiten war das so. Aber gut das weißt Du sicherlich besser

vorher fragen! der ist ca. 21

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Schön auch einen Pampower jetzt drin zu haben, würde vorschlagen Du machst einen eigenen threat auf Pampow und da gehört das dann alles hinein.
    Man konnte ja letztes Jahr schon sehen, dass Ihr eine ganz gute Truppe zusammen habt, so wie Ihr durch den Pokal marschiert seit, war schon beeindruckend. :respekt:
    Und jetzt habt Ihr anscheinend noch ein paar junge Leute aus dem Sportgymnasium dazu bekommen und diese Spieler sind ja auch nicht erst seit gestern gut.
    Bin mal gespannt, wie lange Ihr noch so weit oben steht.
    Zu Brüsewitz, da hat micht Arne eigentlich enttäuscht. Du hast recht, eigentlich ist er ein richtig guter Fussballer, aber wahrscheinlich hat jeder mal einen schlechten Tag..
    Also denn meine Prognose: Immernoch Boizenburg, können sich im Endeffekt nur selbst schlagen, kann mir im Moment noch keinen anderen Konkurrenten vorstellen. Auch Gadebusch wird irgendwann abfallen. Mal sehen wie Ihr drauf seit, vielleicht ist bei Euch noch was drin..

• Werde dann mal einen MSV-Thread aufmachen. Vom Sportgymnasium ist übrigens noch nie ein Spieler zu uns gekommen. 2 der Neuzugänge kommen zwar aus der Eintracht A-Jugend, gehen aber als Pampower auch in Pampow zur Schule. Die Jungs spielten bis zur C-Jugend auch beim MSV ehe sie jetzt zurückkamen. 2 weitere Neue kamen vom SSC und einer von Post Schwerin. Denke, das wir durch unsere sehr sehr guten Rahmenbedingungen und die Nähe zu Schwerin schon ganz gut profitieren können. Aber bei euch spielt bestimmt auch der eine oder andere Wismaraner, oder?!

• so jetzt sind wir schon zu zweit. hoffe, am wochenende das wir gegen sternberg drei punkte holen, obwohl es bestimmt nicht leicht wird.

mein tip: sternberg 1:3 msv pampow

ps: boizenburg 2:2 marnitz/suckow

• Achso hätte ich gedacht mit denen vom Sportgymnasium. Naja aber eigentlich versuchen sie diese ja auch meist zu halten, weil da ja auch nur die Besten Fußballer rauf dürfen. Dann kommt sicherlich Hansa noch dazwischen und holt sich die allerbesten, dann Wismar usw. Und der Rest bleibt dann bei Eintracht, aber da wird der hier auch anwesende jepro bestimmt mehr dazu sagen können.
    Zu Deiner Frage, also bei uns ist wirklich sehr viel aus Wismar, machen demzufolge auch richtige Fahrgemeinschaften aus WIsmar. Nach den Fusionen bei TSG und Anker HWI wurden halt viele nicht mehr gebracht. Dann habensie gehört, dass es bei uns doch ziemlich viel Spaß macht. Und naja dann kam einer, dann zwei und immer so weiter. Ich bin z.B. schon ein bischen älter und wegen Arbeit in HWI. Habe mir dann damals einmal den Verein angeschaut und dann kommt man auch nicht mehr weg. Dazu macht es zuviel Spaß.. :drink:

• Zitat

Original von pike
    so jetzt sind wir schon zu zweit. hoffe, am wochenende das wir gegen sternberg drei punkte holen, obwohl es bestimmt nicht leicht wird.

mein tip: sternberg 1:3 msv pampow

ps: boizenburg 2:2 marnitz/suckow

Sternberg 2:2 MSV Pampow
    Boizenburg 2:1 Marnitz/ Auckow

• ich drücke zwar pampow die daumen, aber was neukloster am wochenende mit uns gemacht hat war schon beeindruckend. die haben ein ganz starkes mittelfeld und einen stürmer, der uns im alleingang abgeschossen hat. für mich sind die ganz klar favorit zumal ich gehört habe, dass die abwehr nur durch langzeitverletzte so geschwächt war, die aber zur rückrunde wieder fit sein sollen.

also entweder schaffen wir es - oder halt neukloster

• In der Abwehr hat einer gefehlt. So überragend war das nun auch nicht. Ich finde ihr ward nach dem 1:0 zu offensiv. Neukloster kann perfekt kontern, und ihr habt sie machen lassen!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von ballack
    ich drücke zwar pampow die daumen, aber was neukloster am wochenende mit uns gemacht hat war schon beeindruckend. die haben ein ganz starkes mittelfeld und einen stürmer, der uns im alleingang abgeschossen hat. für mich sind die ganz klar favorit zumal ich gehört habe, dass die abwehr nur durch langzeitverletzte so geschwächt war, die aber zur rückrunde wieder fit sein sollen.

also entweder schaffen wir es - oder halt neukloster

Da spielen noch mehr mit.. Gehen uns waren die nicht so stark, fande ich..

• Zitat

Original von Gummifuss

Da spielen noch mehr mit.. Gehen uns waren die nicht so stark, fande ich..

Wir hätten sie auch packen können (müssen?)

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Schumi

Müssen will ich nicht sagen, eigentlich typisches 0:0 Spiel, aber sie waren halt den entscheidenen Tick cleverer..

Aber nur in dem Sinne, dass sie einen Fehler weniger begingen!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Gummifuss
    Ja bei denen waren wir wieder die ersten Minuten nicht auf dem Platz und eigentlich müssen 4 Tore Auswärts reichen, kam leider nur in der zweiten Halbzeit.. :sad:

Ich schätze mal, bei denen lief alles über rechts! :ja:

Phil Hellmuth:

• Das weiß ich leider nicht mehr so genau, war nämlich stinkig auf meinen Trainer und dann hat mich das nicht so interessiert.. Wo ich dann reingekommen bin, war alles durcheinander.. Eine Flanke kam dann über rechts glaube ich, aber dadurch ist kein Tor gefallen..