ZitatOriginal von Fußballgott
Die frage ist,ob die vereinsführung einen aufstieg erlaubt...
Ich glaub nicht das die Vereinsführung es erlaubt da die finanziellen Mittel aufm Dörp nicht gegeben sind! Außerdem ist die Spielerdecke zu dünn
Die frage ist,ob die vereinsführung einen aufstieg erlaubt...
Ich glaub nicht das die Vereinsführung es erlaubt da die finanziellen Mittel aufm Dörp nicht gegeben sind! Außerdem ist die Spielerdecke zu dünn
ZitatOriginal von Manni Jr.
Neuer Platz? Wohin haben sie den denn gebaut! Also letzte Saison bin ich noch in Brüsewitz eingsackt und hatte große Probleme den Platz wieder zu verlassen!!
Ja das stimmt, im Moor dort ist schlecht Fussball spielen. Hinzu kommen die verrückten Spieler, die anscheinend Fouls als Ballkontakte werten :sad:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Ja das stimmt, im Moor dort ist schlecht Fussball spielen. Hinzu kommen die verrückten Spieler, die anscheinend Fouls als Ballkontakte werten :sad:
Stimmt die Spieler sind mehr Rugbyspieler als Fußballer! Aber das liegt wahrscheinlich auch am Platz denn Fußball kann man darauf ja nicht spielen! Die haben sich bei uns auch wie im 7 Himmel gefühlt weil sie solche guten Kabinen nicht gewöhnt waren!
Weißt du denn ob Falke und Kruse noch in Boizenburg spielen?
Mensch, Mensch, aber die meisten rechnen wohl mit Neukloster haben jetzt schon 6 Stimmen und liegen damit einsam an der Spitze. Kann mir das allerdings irgendwie nicht vorstellen. Ich denke man kann keine Mannschaft wirklich nächste Saison von vorne herein als Absteiger einschätzen. Aber wenn man alle Meinungen hier zusammenfaßt ist wohl wirklich Marnitz der einzige wirkliche Favorit, da bin ich schon mal gespannt, wenn wir das erste Mal auf die treffen..
Die haben sich bei uns auch wie im 7 Himmel gefühlt weil sie solche guten Kabinen nicht gewöhnt waren!
ZitatWeißt du denn ob Falke und Kruse noch in Boizenburg spielen?
Kruse ist noch da, Falke soll weg sein. Auf jeden Fall ist aber auch Wolfgram weg.
Hab gehört die sollen einen neuen Platz haben? Denn muss ich ja jetzt auf der Wiese spielen :sad:
Ja die haben wirklich ein neuen Platz, zumindest relativ neu! Hab aufm weg nach Schönberg mal in Brüsewitz vorbei geschaut und die haben tatsächlich ein Stück weiter oben jetzt einen Platz und kein Moor!! Hab mich so gefreut, dass die abgestiegen sind und ich nicht mehr meine 26mm Alustollen rausholen muss und jetzt bauen die nen neuen Platz! :ertrink:
also kann jetzt endlich mal in Brüsewitz gezaubert werden :wink:
also kann jetzt endlich mal in Brüsewitz gezaubert werden :wink:
Ja aber auch nur von der Gästemannschaft, soweit es die Holzhacker von Brüsewitz zulassen!
Ja aber auch nur von der Gästemannschaft, soweit es die Holzhacker von Brüsewitz zulassen!
menno :sad:, hoffentlich steigen die Bauern nochmal ab
menno :sad:, hoffentlich steigen die Bauern nochmal ab
![]()
Ja zu wünschen wäre es denen, so arrogant wie die bei uns aufgetreten sind vorm Spiel haben die es echt verdient! :yau:
Wieso meint ihr schafft das die SG Groß Stieten nicht? Weil wir ein Neuling sind, zu unerfahren, zu jung oder...?
Hallo Volltreffer (wer bist Du), wir bleiben doch für uns ein Geheimfavorit! :wink: :cool:
ZitatOriginal von Volltreffer
Wieso meint ihr schafft das die SG Groß Stieten nicht? Weil wir ein Neuling sind, zu unerfahren, zu jung oder...?
Weil ich letzte woche mal euren platz besichtigt habe...Ist das euer ernst? Oder habt ihr irgendwo noch einen versteckt und das war euer trainingsplatz?!
Die sg aus marnitz holte sich hochverdient ein 4:4 gegen die verbandsliganeulinge aus lübz...Man hätte dieses spiel angesichts der mehrzahl an chancen sicherlich auch gewinnen können.Lübz hatte am gleichen tag zwar noch ne trainingseinheit,aber trotzdem ein achtungserfolg für die junge marnitzer truppe.Eine starke leistung!
testspiele zählen doch sowieso nicht!!! Ich glaub es werden in diesem Jahr mehrere Mannschaften oben mitspielen..: Auch Gadebusch traue ich eine menge zu!! Stieten bleibt mein Geheimtipp
der Platz dort ist doch gar nicht so schlecht.. da gibt es weitaus schlimmere
Und der neue Platz in Brüsewitz ist manchmal noch schlimmer als der alte.. Das einzige was vielleicht besser ist, ist das er grade ist und nicht bergab geht
Es bezweifelt auch keiner,dass eine vielzahl von mannschaften das zeug haben oben mit zu spielen.Man kann als so genannter favorit auch ganz schnell aus dem rennen sein.Die bl ist nun mal sehr ausgeglichen besetzt,demzufolge kann man noch keine wirklichen prognosen abgeben.Es gibt acht mannschaften,die für platz eins in frage kommen.Es kommt halt auf die tagesform an..
Weil ich letzte woche mal euren platz besichtigt habe...Ist das euer ernst?
Oder habt ihr irgendwo noch einen versteckt und das war euer trainingsplatz?!
Ich weiß ja nicht auf welchem unserer 4 Plätze Du warst?
Ich kenne mindestens 7 Plätze in der Liga, die schlechter sind. Und damit Du mir glaubst, zähle ich sie jetzt auf.
Wittenburg, Brüel, Boizenburg, Klütz, Neumühle, Gadebusch und Brüsewitz.
fussballgott: Du wirst Dich schon wundern! 8O :cool:
Ausserdem seid Ihr mein Lieblingsgegener (letzten beiden Jahre in 4 Spielen 7 Tore), und das soll und wird auch so bleiben!
ZitatDie sg aus marnitz holte sich hochverdient ein 4:4 gegen die verbandsliganeulinge aus lübz...Man hätte dieses spiel angesichts der mehrzahl an chancen sicherlich auch gewinnen können.Lübz hatte am gleichen tag zwar noch ne trainingseinheit,aber trotzdem ein achtungserfolg für die junge marnitzer truppe.Eine starke leistung!
Schreib die Spielberichte doch bitte in den Bl/west Thread oder mach es regelmäßig und leg einen eigenen SG- Thread an :cool:
...Es gibt acht mannschaften,die für platz eins in frage kommen.
wer?
wer?
boizenburg,wittenburg,neukloster,brüsewitz,plate,neumühle,gadebusch,marnitz...
boizenburg,wittenburg,neukloster,brüsewitz,plate,neumühle,gadebusch,marnitz...
denn gibts neun!
Wo hast du denn davor gespielt? Weißt schon wann wir aufeinander treffen? =)