Prognose Bezirksliga West Spj. 2005/2006

• Aufsteiger 2005/2006 gesucht 0

1. Schweriner SC (6.) (0) 0%
    2. TSG Gadebusch (7.) (0) 0%
    3. Wittenburger SV (5.) (0) 0%
    4. Neumühler SV (4.) (0) 0%
    5. SG Marnitz/ Suckow (3.) (0) 0%
    6. VFL Neukloster (2.) (0) 0%
    7. Brüsewitzer SV (A LL) (0) 0%

Wer steigt auf:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich rechne diese saison mit einer ganz starken und hoffentlich einmal konstanten leistung der sg marnitz/suckow...Ihre Mannschaft ist gespickt mit wirklich guten spielern,die auch höherklassig spielen könnten.Das große problem in den letzten jahren war halt die dünne spielerdicke,die eine konstant gute serie nicht ermöglichte!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Ich habe mal auf den Brüsewitzer SV getippt! Mal sehen wie ich damit liege?? :naja: Mit meinem Aufsteiger in der LL West in der letzten Saison(W´münde) lag ich ja auch "fast" richtig! 8o :D :oops:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Fußballgott
    Ich rechne diese saison mit einer ganz starken und hoffentlich einmal konstanten leistung der sg marnitz/suckow...Ihre Mannschaft ist gespickt mit wirklich guten spielern,die auch höherklassig spielen könnten.Das große problem in den letzten jahren war halt die dünne spielerdicke...

und die relativ schwache Abwehr :cool:
    Hab aber auch auf die SG getippt. Jung und spielerisch sehr stark!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Ich will mich noch nicht festlegen auf den Aufstiegsfavoriten. Aber eine Mannschaft, der ich wirklich etwas zutraue, steht hier gar nicht zur Auswahl, nämlich der MSV Pampow.

Die Absteiger aus der Landesliga haben eigentlich noch nie ernsthaft um die Meisterschaft mitgespielt und Brüsewitz wird es m.E. nicht anders ergehen.

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• Zitat

Original von Christoph
    Ich will mich noch nicht festlegen auf den Aufstiegsfavoriten. Aber eine Mannschaft, der ich wirklich etwas zutraue, steht hier gar nicht zur Auswahl, nämlich der MSV Pampow.

Die Absteiger aus der Landesliga haben eigentlich noch nie ernsthaft um die Meisterschaft mitgespielt und Brüsewitz wird es m.E. nicht anders ergehen.

Stimmt, die sollen stark sein. Aber alle Teams konnte ich nicht reinnehmen.

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von cooler86
    Neukloster wird wohl das Rennen machen die sind spielerisch sehr stark. Eigentlich hätten sie schon diese Saison aufsteigen müssen.

Hagenow war einen Tick besser. Ausserdem hat Neukloster Abgänge (Leistungsträger). Glaube nicht dass sie die letzte Saison wiederholen können.

Phil Hellmuth:

• Also Neumühle trau ich es einfach nicht zu....Obwohl ich mich gern eines besseren belehren lassen würde!Zu viele "ältere" Spieler und ein undurchsichtiges Spielsystem!Ist wirklich schwer einzuschätzen aber ich glaube sie werden am Ende schon im oberen Drittel landen...Ich bin wirklich mal drauf gespannt was Boizenburg für eine Saison spielt und wie Brüsewitz abschneidet!

• Zitat

Original von NWM-Scorer

und die relativ schwache Abwehr :cool:
    Hab aber auch auf die SG getippt. Jung und spielerisch sehr stark!

Du hast schon recht damit,dass die abwehr in der vergangenheit nicht immer so souverän auftrat,aber gerade hier konnte man sich durch höherklassige spieler verstärken.Zum einen fand hacker nach aufenthalten in parchim und malchow den weg zurück.Er ist eine richtige verstärkung und hinten überall einsetzbar.Die andere neuverpflichtung wäre brandt vom parchimer fc,ein spieler mit verbands- und landesligaerfahrung.Ein technisch starker spieler,der als libero wieder ruhe ins spiel der sg bringen kann.Als dritten neuzugang haben die marnitzer horn vom parchimer fc fürs tor zu verzeichnen.Hier ist abzuwarten,wer sich im laufe der saison als der stärkere erweist.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• SG Marnitz/ Suckow ist somit also absoluter Top-Favorit und nächstes Jahr wahrscheinlich ein weiter Derbygegner des PFC :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Lucky Luke
    Also Neumühle trau ich es einfach nicht zu....Obwohl ich mich gern eines besseren belehren lassen würde!Zu viele "ältere" Spieler und ein undurchsichtiges Spielsystem!Ist wirklich schwer einzuschätzen aber ich glaube sie werden am Ende schon im oberen Drittel landen...Ich bin wirklich mal drauf gespannt was Boizenburg für eine Saison spielt und wie Brüsewitz abschneidet!

Ich glaube auch nicht so richtig an neumühle,haben einfach nicht die klasse am ende ganz oben zu stehen.Zu boizenburg ist zu sagen,wenn alle mann an bord sind,ist es eine mannschaft,die sehr sehr schwer zu schlagen ist.Das problem,welches man dann als gegner hat,man muss ganz schön viele tore schießen...es ist fast unglaublich,was der kruse da manchmal für sachen vorm tor macht.für mich der beste stürmer in der bezirksliga!Brüsewitz wird sicherlich eine gute rolle spielen,aber das war es dann auch,mit dem aufstieg ist sicherlich nicht zu rechnen.
    Ich bleibe dabei,marnitz und boizenburg sind die topfavoriten für den meistertitel in der bl.

Einen schönen gruß an Lucky Luke,meinem mannschaftskammeraden...

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    SG Marnitz/ Suckow ist somit also absoluter Top-Favorit und nächstes Jahr wahrscheinlich ein weiter Derbygegner des PFC :ja:

Die frage ist,ob die vereinsführung einen aufstieg erlaubt...

• Zitat

Original von bigbrenner
    Ich habe mal auf den Brüsewitzer SV getippt! Mal sehen wie ich damit liege?? :naja: Mit meinem Aufsteiger in der LL West in der letzten Saison(W´münde) lag ich ja auch "fast" richtig! 8o :D :oops:

Brüsewitz hat Glück wenn sie die Bezirksliga halten können, mit dem aufstieg werden die bestimmt nichts zu tun haben! :evil: Außerdem möcht ich nächstes Jahr nicht schon wieder auf diesem Acker gegen diese Holzertruppe spielen! :ja:

• Zitat

Original von Manni Jr.

Brüsewitz hat Glück wenn sie die Bezirksliga halten können, mit dem aufstieg werden die bestimmt nichts zu tun haben! :evil: Außerdem möcht ich nächstes Jahr nicht schon wieder auf diesem Acker gegen diese Holzertruppe spielen! :ja:

Hab gehört die sollen einen neuen Platz haben? Denn muss ich ja jetzt auf der Wiese spielen :sad:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Christoph
    Ich will mich noch nicht festlegen auf den Aufstiegsfavoriten. Aber eine Mannschaft, der ich wirklich etwas zutraue, steht hier gar nicht zur Auswahl, nämlich der MSV Pampow.

Christoph ich glaube damit liegst du ein bißchen falsch! Meine Favoriten sind die SG Marnitz/Suckow und Boizenburg den ich es noch ein bißchen zutraue!

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Hab gehört die sollen einen neuen Platz haben? Denn muss ich ja jetzt auf der Wiese spielen :sad:

Neuer Platz? Wohin haben sie den denn gebaut! Also letzte Saison bin ich noch in Brüsewitz eingsackt und hatte große Probleme den Platz wieder zu verlassen!! :ja:

• Zitat

Original von Manni Jr.

Christoph ich glaube damit liegst du ein bißchen falsch! Meine Favoriten sind die SG Marnitz/Suckow und Boizenburg den ich es noch ein bißchen zutraue!

Boizenburg hat mehrere Abgänge darunter absolute Leistungsträger, bleibt also nur nuch die SG!
    Sich selber hat aber Gadebusch als Aufstiegsfavorit ernannt. Weiß zwar nicht wie, aber sie wollen unbedingt angreifen. Ausserdem gibts da noch ne andere SG! :wink:

Phil Hellmuth:

2 Mal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()