Schafft es Grün- Weiß die Klasse zu halten??

• Schafft es Grün-Weiß?? 0

1. ganz knapp am letzten spieltag (0) 0%
    2. nein, sie schaffen es nicht (0) 0%
    3. ja, sie schaffen es (0) 0%

wird es Grün-Weiß Jürgenshagen schaffen die Klasse zu halten, nach dieser grossartigen Saison?? oder steigen sie ab??

• Ja aber auch nur weil Retschow zumindest in der zweiten Halbzeit nur noch KK Niveau gezeigt hat und Jürgenshagen mittelmäßigen KL-Fussball!!! Hat halt gereicht zum Pokalsieg!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Ja, ein schönes Spiel war es sicher nicht. Doch man merkte das die Spieler müde waren, nach so einer langen Saison. An diesem Spiel solltet ihr uns nicht messen, wir können mehr, sonst hätten wir keine 9 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 13 auf Platz 3 und sogar 19 auf Platz 4. Ausserdem haben wir noch ein paar Neuzugänge die nicht zu unterschätzen sind. Will nur sagen das wir mehr können als wir gezeigt haben.

• @ FatJoe

Bevor du dich auf glattes Eis begibst, solltest du dich erstmal erkundigen, wie und - vorallem gegen wen - es dem letztjährigen Kreispokalsieger ergangen ist!

Und mal so nebenbei... Ihr könnt ja mal bei euren Brüdern in Klein Belitz nachfragen, wie herzlich man im Abstiegskampf BK als Kreismeister empfangen wird! :kuss: :flower: :angel: :kleeblatt: :knuddel: :blume: :balloon:

Ansonsten viel Spaß... :raucher:

• FatJoe

Neid sieht anders aus, gönne euch den Erfolg auf jeden Fall, bin nur Realist und sage, dass ihr nächste Saison mit solch einer Leistung, wie im Pokal, absteigen werdet!!! Hatte aber gesagt, dass es an einer langen Saison liegt, dass die Kräfte zum Ende schwinden, also richtig lesen bevor du Kritik äußerst!!! Und bitte keine Vergleiche, Bezirkspokal ist ne ganz andere Nummer als Kreispokal!!!
    Ansonsten schliesse ich mich den Worten von Barbarossa an!!! Bezirksklasse ist schon ein ganz anderer Schnack als KL aber ihr werdet eure Erfahrungen selber machen müssen, spätestens gegen Wokern, Güstrow, Lüssow und wie sie alle heißen!!!
    Viel Spass und viel Erfolg in der BK III Nord... :raucher: :bandit: :megacool:

Ps. Um dir mal auf die Sprünge zu helfen bevor du fragst, K'born II durfte letzte Saison auch in der ersten Runde im Bezirkspokal vor heimischer Kulisse gegen uns ran und es gab ne 0:3 Klatsche, ach ja und Belitz wurde so herzlich empfangen, dass sie gleich wieder mit Pauken und Trompeten abgestiegen sind!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Glückwunsch auch von mir, da habt ihr eure tolle Saison ja noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Aber nicht zu leichtsinnig in die neue Saison gehen! Viel Glück in der BK!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• ach das klappt schon, am anfang der saison wirds denk ich mal schwer für euch, aber denn läufts bestimmt gut für euch. man muß ja auch erstmal ein bißchen in die BK reinschnuppern! :gut:

• ich denke ihr müsst auf jedenfall konstanter werden! Letzte Saison waren ja schon einige schwächere Spiele bei, in der KL hat es noch gereicht zum Sieg, aber ich denke in der BK wird das gnadenlos bestrafft! Aber wenn ihr eure gute leistung stabilisiert denke ich packt ihr das!! Auf jeden fall viel ERFOLG!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• das ihr es schafft glaub ich schon. und die vergleiche mit belitz hinken doch etwas. ich sehe das grösste problem darin falls es so kommt der umgang mit mehreren niederlagen hintereinander. diese saison war sehr überlegen aber was passiert wenn es mal einige spiele hintereinander nicht so klappt????spielerisch habt ihr auf alle fälle das zeug.