Transfers LL mitte

  • Bis jetzt stehen bei Thale 4 Abgänge fest.
    Meyer und Krause zurück nach Blankenburg
    Becker und Kersten zurück nach Timmenrode..Leider eine erhebliche Schwächung.Neuzugänge Kittke und noch 2 andere sollen folgen


    Braunschweig-Magdeburg-Thale
    Lausitzring 2005 wir waren dabei
    Vaya con Tioz

  • Doch nicht etwa Martin Jäschke vom Goslarer SC, könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, zumal Goslar nun gerade in die Verbandsliga (Niedersachsen Liga) aufgestiegen ist, aber vielleicht gibt es ja private Gründe ...



    Zur Landesliga Mannschaft des VfB Germania Halberstadt II


    Stand vom 28.06.2005


    Abgänge:
    Daniel Löffke, Sebastian Stosch (beide im Oberliga-Kader),
    Dirk Kanter und Frank Bergmann (beide Kariereende),
    Michael Splitthoff (berufsbedingt),
    Steven Früh (Olympia Schlanstedt)


    Zugänge:
    Christopher Stickel, Michael Kranz (beide eigene A-Jugend),
    Andreas Filusch, Florian Belusa (beide Germanias Dritte)


    weiteres folgt:
    So kommt noch ein Torhüter, ein Abwehrspieler und ein Angreifer. Weiterhin wird es so sein, dass auch die Ergänzungsspieler des Oberliga-Kaders die Landesliga-Mannschaft bei Spielen verstärken werden.



    www.germania-fanpage.de


  • Neuzugang Kittke?


    Wie heißt der mit Vornamen? Doch nicht etwa Steffen Kittke aus unserer A-Jugend? Das ist ein klasse Spieler und da wäre ich echt traurig, wenn der nach Thale gehen würde ...


    weiteres:


    www.germania-fanpage.de

  • Zitat

    Original von eyesac
    Thomas und Matthias Mann, sowie Marcel Osoria kommen vom Absteiger FC Eintracht Köthen zum Stadtrivalen und LL-Neuling CFC Germania Köthen.


    Dazu kommt Patrick Werner (A-Jugend, auch schon beim HFC) aus Edderitz.

  • Zitat

    Original von eyesac
    Huiii, woher du wissen?


    Was spielt den der Neue, wie alt ist er, gibts genauer Informationen?


    Vom Präsidenten. Ich glaub, er ist 18, spielte in der A-Jugend des HFC und kehrte dann nach Edderitz zurück.

  • maximus ...vornamen kann ich dir leider nicht sagen, zudem gibt es hier im umkreis keinen kittke, also könnte es schon durchaus sein, dass es euer a-jugend spieler ist, immerhin ist der name ja nicht gerade oft in den telefonbüchern zu finden ... gib mir doch bitte mal ein paar infos zum spieler!

  • Flowie - Ich glaub, er ist 18, spielte in der A-Jugend des HFC und kehrte dann nach Edderitz zurück.


    Patrick Werner spielte zwei Jahre C-Jugend und ein Jahr B-Jugend beim HFC und kehrte vor zwei Jahren nach Edderitz zurück. Dort spielte er ein Jahr B-Jugend und ein Jahr A-Jugend.
    Das weiß ich, weil Edderitz und der VfB Gröbzig bis letzte Saison eine Nachwuchsspielgemeinschaft hatten. Patrick Werner kann eigentlich noch ein Jahr A-Jugend spielen, die Spielgemeinschaft zwischen Edderitz und dem VfB gibt es jedoch, wegen Unstimmigkeiten beider Vereine, ab der kommenden Saison nicht mehr.

  • Zitat

    Original von eyesac
    Flowie: Hast du persönlich mit ihm gesprochen? Woher kennst du ihn?


    Ja, hab ich. Er ist ja "nebenher" auch noch Politiker. 8)


    Schrotti: Danke für die umfassenden Infos. Auf alle Fälle ist der Junge ein ganz großes Talent.

  • Bei Roßlau gibt es auch Zu- und Abgänge zu verzeichnen.


    Zugänge:


    Hoffmann (Torhüter-Deetz/Lindau)
    Baumgarten (Mittelfeld-Köthen)
    Bruchmüller (Mittelfeld-? )
    4 A-Junioren von 05
    Nils Aprek


    Abgänge:


    Nauke (Zerbst)
    Mergenthaler (?)
    Wagenknecht (?)
    Hörold (?)
    Schneider ( Kiez St.Pauli)

  • Zitat

    Original von Basti_BG
    Bei Roßlau gibt es auch Zu- und Abgänge zu verzeichnen.


    Hat die Germania das leidige Thema Aufstieg auch abgehakt? Bei den Neuverpflichtungen geht die Tendenz wohl klar nach unten.

  • Der Quedlinburger SV meldet folgende Zugänge:


    Woyde (Germania Halberstadt)
    Mzyk (Germania Halberstadt)
    Kursch (Fortuna Halberstadt)
    Heiß (Bad Suderode)
    Marquardt (GW Rieder)


    Diese Zugänge sind wohl als echte Verstärkungen anzusehen.


    Gruß, Uwius

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -