Recht hat er aber.
Spielplan Oberliga Nordost
-
-
Warum wohl ? Nach zich Spielverlegungen.... und bei euch sollten wir dann an nem Mittwoch (Anstoss später nachmittag :sad: ) antreten. Ich als Werktätiger (oder wie heisst dit heutzutage?) kann da leider nicht immer antreten, auch wenn ich wollte. Und da bin ich wohl nicht der Einzige.
Aber gib dich mal beim nächsten Spiel zu erkennen - spende dann auch (in Form von Pilskonsum) für eure Kaffeekasse -
Zitat
Original von Köpenigga
du hast vergessen, das auch wie immer der Friedhof brennen wird, nur diesmal richtigHey Mensch, wenn ich deine Aussage angucke wird mir wieder alles klar. Aber als du das letzte mal gekokelt hast sind dir wohl ein paar Gehirnzellen mit verbrannt oder. Ich sach ma nur viel spaß. Und bitte enttäusch mich nicht ich steh auf feuer.
ZitatOrginal von ping-pong-alex
Hammerauftakt für uns : 1. Heimspiel : Union; 2. Heimspiel : Babelsberg 03; danach Hansa/ A. ; am Anfang Ludwigsfelde und dazwischen BFC Preußen und DFB - PokalEs wird ein goldener August - zumindest für den Kassierer
Und auch für die Charlottenburger Prügelknaben in Grün... =)
-
[quote]Original von Motor Babelsberg
quote]Hey Mensch, wenn ich deine Aussage angucke wird mir wieder alles klar. Aber als du das letzte mal gekokelt hast sind dir wohl ein paar Gehirnzellen mit verbrannt oder. Ich sach ma nur viel spaß. Und bitte enttäusch mich nicht ich steh auf feuer.
[quote]
hey Mensch, meine Aussage paßt doch total in die Aufzählung deines Lila-weißen Kumpels, also mach dir nich ins Hemd
-
Gleich im ersten Spiel Hansa vernaschen...das wär zu schön...jedenfalls wäre das mehr als ne Entschädigung für das schlechte Ende des letzten Jahres...
1 SV Babelsberg 03 - FC Hansa Rostock Am.
2 TSG Neustrelitz - SV Babelsberg 03
3 SV Babelsberg 03 - Berliner AK 07
4 Tennis Borussia - SV Babelsberg 03
5 SV Babelsberg 03 - BFC Dynamo
6 Türkiyemspor Berlin - SV Babelsberg 03Mal abgesehn vom zweiten Spiel wird das nen lustiger Saisonauftakt, ich bin aber guter Dinge das wir dann zwischen 14 und 18 Punkten haben sollten...:)
-
Zitat
Original von BFCér
8000 beim Derby wären schön , wir helfen auch ganz dolleWenn man die Vertreter der Staatsmacht mitzählt, wird diese Marke wohl problemlos geknackt :biggrin:
-
Bin mir was die 8000 angeht noch sehr unsicher.
Möchte da keine Prognose abgeben,denn am Ende gibts doch wieder nur Enttäuschung.
Kann auch das "versteckte" Potential an Zuschauern von den Jungs aus HSH nicht einschätzen.
Was sagen die Experten?
-
Denk mal zurück an das letzte Derby in der AF und unsere Reli gegen MD - es wird zuschauermässig janz jut was los sein
Es haben sich auch schon einige Auswärtige angesagt...
-
Das letzte Derby an der AF fand am 22 April 2000 vor 5010 Zuschauern statt.
-
Genau , davon ca.4000Unioner und 1000 BFCér . Jetzt haben wir nach 5 Jahren wieder ein Derby , alle BFCér freuen sich und man kann locker mit weit über 2000 BFCérn rechnen . Die Unioner kommen sicher auch zahlreich denn allzu viele "Kracher" gibt es diese Saison nicht , es ist ja auch ein Heimspiel
Sagen wir 2500 BFC + 5-6000 Union = ca. 8000.....kommt hin
-
Zitat
Original von BFCér
Genau , davon ca.4000Unioner und 1000 BFCér . Jetzt haben wir nach 5 Jahren wieder ein Derby , alle BFCér freuen sich und man kann locker mit weit über 2000 BFCérn rechnen . Die Unioner kommen sicher auch zahlreich denn allzu viele "Kracher" gibt es diese Saison nicht , es ist ja auch ein HeimspielSagen wir 2500 BFC + 5-6000 Union = ca. 8000.....kommt hin
Ob die Zahlen beim Heimspiel und beim Auswärtsspiel zutreffen werden?
2000 FUSSBALLfreunde aus HSH wäre AdAF schon gut.Wenn es wirklich 2500 werden sollten Respekt. Aber dann müßte man ja die ganzen Hopper rausrechnen.
Werden die eigentlich bei Euch akzeptiert?Bei uns gab es da letzte Saison ein paar mal Schwierigkeiten,wenn die sich in Ihren Trikots in den Block getraut haben.
-
Zitat
Original von Dakine77
Ob die Zahlen beim Heimspiel und beim Auswärtsspiel zutreffen werden?
Da haut ja zumindest für euer Gastspiel bei uns nicht hin, wenn man in eurem Forum liest, wie sich jeder Zweite vor lauter Angst jetzt schon nass macht und ankündigt, nicht im SpoFo (ich tippe aber eher auf den guten alten JSP) anzutreten, weil man ja schon genug für U...n geblutet hat... :sad:
Bleibts also wie immer: alle freuen sich über unser zahlreiches Erscheinen und die klingende Kasse.
Umgekehrt mal den eigenen Verein supporten traut sich niemand (sofern Fans vorhanden sind), obwohl im SpoFo allzu oft der Eindruck entsteht, es findet kein Fussballspiel, sondern die deutschlandweite Jahreshauptversammlung der "Grünen" statt :boese: -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Da haut ja zumindest für euer Gastspiel bei uns nicht hin, wenn man in eurem Forum liest, wie sich jeder Zweite vor lauter Angst jetzt schon nass macht und ankündigt, nicht im SpoFo (ich tippe aber eher auf den guten alten JSP) anzutreten, weil man ja schon genug für U...n geblutet hat... :sad:
Abwarten und Tee trinken! Darf ich alles was bei Euch im Forum steht auf die komplette Fanszene des B*Cs übertragen? Ich glaube nicht und somit darfst Du es bei uns auch nicht machen.
Ich denke wir werden in beiden Spielen den größeren Anhang stellen.
Na und wenn Ihr schön gasstfreundlich seit, kommen vielleicht auch noch mehr.
-
@ Dakine77
Nur mal so , hast du schon ein Derby zwischen Union und BFC erlebt ?
Das letzte Spiel in dem ihr bei uns mehr ward liegt schon weit über 10 Jahre zurück und war zu den Aufstiegsspielen zur 2.Liga Anfang der 90er im JSP .
Der BFC gewann 2:0 vor 9000 Zuschauern (Verhältnis von 3:6)
Der Minusrekord eines Derbys liegt bei ca. 800 Zuschauern, ich glaube 96/97 ( 150 von euch) -
Zitat
Original von BFCér
@ Dakine77Nur mal so , hast du schon ein Derby zwischen Union und BFC erlebt ?
Das letzte Spiel in dem ihr bei uns mehr ward liegt schon weit über 10 Jahre zurück und war zu den Aufstiegsspielen zur 2.Liga Anfang der 90er im JSP .
Der Minusrekord eines Derbys liegt bei ca. 800 Zuschauern, ich glaube 96/97 ( 150 von euch)Ich habe sicher nicht soviele Derbys erlebt wie du. Aber darauf kommt es gar nicht an. Ich habe meine Meinung geäußert und noch das etwas von Abwarten und Tee trinken geschrieben.
Du hast Deinen Glauben und ich Meinen.
Du glaubst also,das Ihr mehr seit und ich glaube,das wir es sind.
Aber eins würde mich dann doch noch interessieren. Ihr unterstellt uns ja,dass wir Angst haben zu euch zu kommen. Warum aber rechnet Ihr dann mit 2000-2500 Leuten bei uns,wenn du von einem Heimpotential um die 6000 ausgehst. Okay durch die Jahre dürften es vielleicht nicht mehr 6000 sein,aber 4000 müßten es ja dann mindestens noch sein.Warum kommen die denn nicht alle zum Auswärtsspiel?
-
Zitat
Original von Dakine77
Aber eins würde mich dann doch noch interessieren. Ihr unterstellt uns ja,dass wir Angst haben zu euch zu kommen. Warum aber rechnet Ihr dann mit 2000-2500 Leuten bei uns,wenn du von einem Heimpotential um die 6000 ausgehst. Okay durch die Jahre dürften es vielleicht nicht mehr 6000 sein,aber 4000 müßten es ja dann mindestens noch sein.Warum kommen die denn nicht alle zum Auswärtsspiel?
Formuliere deine Frage bitte neu . Werde nicht schlau aus deinem Zahlensalat... :nixweiss:
wrw
-
Zitat
Original von BFCér
@ Dakine77Nur mal so , hast du schon ein Derby zwischen Union und BFC erlebt ?
Der Minusrekord eines Derbys liegt bei ca. 800 Zuschauern, ich glaube 96/97 ( 150 von euch)Sei mir mal nich sauer, aber mit deiner Aussage, stimme ich nich ganz so überein.
Das letzte Derby im Paul Rusch Pokal,. fand im Jahn Sportpark statt und nach meinem empfinden waren wir dort mehr,obwohl ihr schon ein parr Leutchens wart.
Auch das Letzte Ligaspiel im Sportforum, haben wir nach meinem Empfinden her klar beherrscht (und das nicht nur sportlich sondern auch Fantechnisch)
-
Aussage 1 wird dir jeder(fast) Unioner wiederlegen... =)
Aussage 2 da kann man sich noch streiten , subjektiv sage ich aber ihr ward ca. 2000 von 4300.......auch ein Verhältnis von 1:1 würde eher meine Behauptung belegen .Stimmung macht ihr immer gut .wrw
-
hmm? also nach dem Spiel im JSP wart ihr sicher mehr
aber während dem Spiel war es mir doch schon so, daß wir den volleren Block hatten.
Sag doch mal wie du die Verteilung bei der Zuschauerzahl gesehen hast
-
locker 2 :1 für uns