Spielplan Oberliga Nordost

  • @ guenter: Es gibt und geht nicht nur um DIESES Spiel. Sondern ums Prinzip. Schon mal drüber nachgedacht, dass wir letzte Saison mit unseren Auswärtsfahrten jeden Verein dieser Liga finanziell stark unterstützt haben (müssten wa eigentlich Brustsponsor werden :D) ?
    Un in der VL wars ja wohl auch nicht anders...
    Nur in umgekehrter Richtung passiert leider nie was ... und nun wird mit diesem Plan auch alles dafür getan, dass es so bleibt, oder meinst Du, im tiefsten Winter werden bei Minusgraden die Zehntausenden (die sich allesamt schon ins Hemd machen, wenn sie an uns kinderfressende, brandschatzende Massenmörder :rofl: denken) zu den Spielen ins SpoFo pilgern ?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Es ist doch einfach so, dass man sich über diese Ansetzungen wundern muß.


    Da wird eine Spielpaarung, die in der Verangenheit des Öfteren zu gewalttätigen Auswüchsen geführt hat, ausgerechnet auf ein WE gelegt an dem sich zusätzlich zu dem sowieso vorhandenen Gewaltpotenzial nochmal eine Masse von - der Berliner Polizei völlig unbekannten - "poteziellen Gewalttätern" aus ganz Europa in der Hauptstadt aufhällt.


    Da kann ich nicht an Zufall glauben!!


    Entweder man hat hofft, dass alle lieber ein Fanturnier austragen als zum Derby zu gehen (so blöd kann KEINER sein...), oder aber man hofft auf Unregelmäßigkeiten, die man dann mit einer ganzen Palette von staatlichen Maßnahmen unterdrückt bzw. im Schach hällt und verteilt bei der Gelegenheit noch ein Paar Anzeigen um möglichs viele Fans bei der Neckermann-WM schickanieren zu können und somit die eigene Existenzberechtigung zu festigen.


    Was nun wahrscheinlicher ist, soll jeder selbst entscheiden...


    Ich bin (notgredungen) für MITTWOCH (Grund: siehe meinen vorherigen Post). Fr. wäre ideal, ist aber seeeeehr unwahrscheinlich.


    EisernerBerliner: Wer hier zuhause bleibt, werden wir noch früh genug erfahren :biggrin:


    Bis dann...


    Alex

  • ich find das ist nen toller spielplan. erstens für Türkiyem mit den begegnungen gegen YY, Union und Babelsberg ( @ BFCer gegen YY am Anfang der Saison kommen über tausend) und natürlich mit den vielen anderen derbys die die Liga so spannend machen wie nie.


    auf gehts türkiyem

  • Ganz toll - der Club spielt wieder in den warmen Zeiten bei den "größeren" Mannschaften auswärts, während Halle, Plauen und Leiptsch erst in den kälteren Wintermonaten im HGS zu Gast ist.


    Naja, feiern wir den Aufstieg halt in Halle. Ist sowieso viel geiler. :biggrin:

  • Zitat

    Original von Magdeburger



    Naja, feiern wir den Aufstieg halt in Halle. Ist sowieso viel geiler. :biggrin:


    :lach: :lach: :lach:


    Wird wieder schweinekalt im HGS, aber wenn wir wieder gewinnen, solls mir recht sein :biggrin:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Leider habt ihr nicht jeden Verein finanziell unterstützt. Ihr habt uns einfach im Stich gelassen :ja: Ich fordere Wiedergutmachung :cool:


    greetz T.
    :bandit:

  • @Tony


    ja euch haben wir hängen gelassen :oops: in Schönberg war es noch schlimmer ( ca.50 am Do um 17.30)
    gleich mal schauen( Ansetzungen) ob da ne Wiedergutmachung möglich scheint :oops:


    Ihr habt doch aber bestimmt noch was vom letzten Besuch :D


    wrw

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Echt nicht wahr! Da erwarten die Kollegen aus HSH doch glatt, dass DAS Spiel zu einem Zeitpunkt angesetzt wird, welcher ALLEN Weinrot-Weißen nebst Freunden und anderweitig Interessierten in den persönlichen Terminkalender passt. Da hat sich der Verband aber als echt unkooperativ erwiesen.


    Und versprochen: Ich freue mich auf ein "faires" Derby. Ihr wollt es doch auch!? :biggrin:


    Wenn's anders kommen sollte, wär's schade. Aber ich gehe mal von gegenseitigem Respekt aus, ähnlich dem beim Paul-Rusch-Pokal 2001, wo ebendieser u.a. 12jährigen Kindern in Rot-Weiß gezollt wurde. Aber die Kleinen waren auch dämlich, sie hätten's doch wissen müssen, nicht wahr?


    Vielleicht kriegt man(n)s wirklich mal hin, die Stifte aussen vor zulassen.



    UnvEU

  • Klar doch BFC'er, ich bin Pittiplatsch, der Liebe !
    Die Frage ist nur, wer ist hier der böse Wolf?
    :lach:



    Genug des Schwachsinns, gute Nacht !

  • Hammerauftakt für uns : 1. Heimspiel : Union; 2. Heimspiel : Babelsberg 03; danach Hansa/ A. ; am Anfang Ludwigsfelde und dazwischen BFC Preußen und DFB - Pokal


    Es wird ein goldener August - zumindest für den Kassierer

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf