1. Spieltag LL-Süd 2005/2006 (voraussichtlich)

• Zitat

Original von Melzmen

6. Liga 2005/2006 1. FC Zeitz ??? - mit 35 Lenzen vielleicht schon ein bißchen alt

Keine Ahnung ob er wirklich kommt, aber bei ihm dürfte es auch mit 35 Jahren noch locker für die Landesliga reichen. Wäre schon Klasse, wenn einer wie er nächstes Jahr für uns spielen würde, denn immerhin bringt er etwas mit. was unserer Mannschaft in den letzten jahren merklich gefehlt hat: Jede Menge Erfahrung.

• @ DMB: du sprichst von guten neuzugängen bei der IMO. welche sind das denn ?? bis jetzt weiß ich nur, dass herrmann definitiv zu euch kommt. dann wird wohl noch der danny hein zu euch kommen (was wirklich ne verstärkung ist) und im gespräch war auch eichmann ???
    kannst was genaueres sagen ???
    ich denke aber auf jeden fall, dass ihr nicht um den aufstieg spielen werdet, dafür sind zu viele wichtige weg.

was ist eigentlich nun mit grimm, bleibt der nun oder geht er ???

• So viel ich weiß,bleibt der.Namen kann ich dir noch keine nennen,da ich auch nur spekulieren kann,auf jeden Fall kommenl 3 Stammspieler von BB und wohl noch ein bis zwei weitere, da noch mit mehreren verhandelt wird.Eichmann bleibt in Stedten und kommt auch nicht zu euch.Da auch ausser Rennert,Pöhlandt und Wittke,die anderen Stammspieler bleiben(okay Kricke noch,aber der war ja sowieso nie richtig bei uns),sieht es nicht so schlecht aus wie es hier im Forum dargestellt wurde.Aber für den Aufstieg wird man wohl noch ein Jahr brauchen,genauso wie ihr.Wünsche allen eine erfolgreiche Saison.

• Schon interessant wie hier über auf und Absteiger diskutiert wird.
    Viele nannten Eisleben als Absteiger. Es wird wohl wieder schwer die klasse zu halten aber ich bin zuversichtlich haben wir uns doch denke ich ordentlich verstärkt. Der Abagang von Ronny Mewes(den wohl schnellsten Mann der LL Süd nach wimmelburg)wird wohl sich schwerwiegend auswirken,aber wir schaffen das. Derweil geht das Gerücht um das die ganzen Tschechen bei Wim. Wohl wieder weg sind. Dafür holten sie außer Mewes noch Schumann aus SGH sowie einen oberliga erfahrenen Spieler aus Meuselwitz. Naja Hoffentlich schaffen diese Hchgezüchteten Bauern den Aufstieg nicht denn dann wird es wohl eng mit dem Sponoring der diesen Klub hochpuschte und gleichzeitig den Eisleber Fußball ausbluten liess indem sie alles wegkauften was einigermaßen grade laufen konnte...hihi...najatraurig eber war.aber das man Erfog nicht kaufen kann wird sich über kurz oder lang noch bewahrheiten.....

• @DMB: also ich hab von mehr abgängen bei der IMO gehört. neben pöhlandt, rennert und wittke sollen wohl auch heinze, zilke, knittel liessenhof und böhme (karrierende oder nach beuna - wird ja viel spekuliert) den verein verlassen. schülert will wohl zweite spielen.
    3 spielr sollen von BB kommen ??? also ich weiß nur was von herrmann und halt evtl. hein. skupin, der noch im gespräch war, geht ja nun nach langeneichstädt. auch ein paar andere von BB sollen wohl dahin wechseln.

also ich hoffe mal schon, dass wir dieses jahr den aufstieg packen. es wird ja langsam mal zeit ;) die schwachstellen der letzten saison sind ja gut besetzt worden.
    ich will wieder stadtderbys sehen...!!!!!!!! :ja: :ja: :ja:

• Hast schon recht,sprach aber von Stammspielern,Liesenhoff hatte ich vergessen,der Rest ist kein Stamm und Zilke bleibt.Mit eurem Aufstieg wird es bestimmt nichts werden,da gibt es stärkere Teams(insbesondere Leuna),habt zwar einige Neuzugänge,aber soviel ich weiß sind das nur Mitläufer und keine Führungsspieler,die ihr genauso nötig habt wie wir.Trotzdem viel Erfolg!