1. Runde Landespokal

• :?: Hat denn schon jemand Infos von der Auslosung im Landespokal ? Mir ist nur bekannt das Wolfen am 6.8.05 zu Hause gegen die HFC Reserve spielt ! :?:

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von gms73
    :?: Hat denn schon jemand Infos von der Auslosung im Landespokal ? Mir ist nur bekannt das Wolfen am 6.8.05 zu Hause gegen die HFC Reserve spielt ! :?:

Falsches Forum :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Schau mal unter Landes-u. Kreispokal

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Woher bezieht ihr eure Informationen denn :?:

Ich habe garnicht gewusst, dass die erste Runde schon ausgelost worden ist. Ich kann auch weder online noch im VT etwas finden, das darauf hinweist, geschweigedenn die erste Runde mit ihren Paarungen angibt :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Auch zu finden im Landes- und Kreispokal Forum in dem Thread Auslosung 1. Runde Landespokal mit den Ansetzungen.

:ja:Nu alles klar, habe es heute dann auch in der MZ gelesen. Ist ja für Wolfen gleich mal ein Prüfstein bevor wir nach Naumburg fahren, denn ich glaube der erste Spieltag bei einem Aufsteiger ist wohl so ziemlich das schwerste was man bekommen kann. :ja:

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...