auf www.rw-mehderitzsch.de ist schon den ihr Spielplan online.
Ich weiß davon noch gar nix, offenbar ist der Info-fluss zu mir unterbrochen
@ML-Borna
weißt du mehr???
Wenn du schon was hast, kannst du mir alles zuschicken?
auf www.rw-mehderitzsch.de ist schon den ihr Spielplan online.
Ich weiß davon noch gar nix, offenbar ist der Info-fluss zu mir unterbrochen
@ML-Borna
weißt du mehr???
Wenn du schon was hast, kannst du mir alles zuschicken?
Spielplan auf Mehderitzscher Seite ist korrekt! Werde ihn dir in den nächsten Stunden zukommen lassen.
ist der Spielplan für den Bezirk Dresden auch schon raus
Kann ich mit nicht vorstellen.
Hier dauert alles immer etwas länger.
ist sowieso keine Eile geboten, sind schließlich noch 7 Wochen bis zum Start.
Letztes Jahr kamen die Ansetzungen für den Bezirk glaub ich so um den 10.07. raus, zumindest im Nachwuchs.
Innerhalb der nächsten 2 Wochen wirds rauskommen.
Sehr schön.
Da kann ich ja langsam meine Heimfahrten ins schöne Sachsenland planen.
besteht noch Interesse an einem Tippspiel?
Si, Senor.
ZitatOriginal von keepera9
besteht noch Interesse an einem Tippspiel?
Natürlich Tippspiele kommen immer gut!!!
ZitatOriginal von Webster
Natürlich Tippspiele kommen immer gut!!!
Tippspiel für die Bezirksliga Leipzig
Wenn ich mir den Spielplan recht anschaue, finde ich für dieses Jahr überhaupt keinen Favoriten. Die letzten Jahre war es ja immer abzusehen wer oben mitmichen wird (Kickers, Klinga, Hausdorf, Naunhof). Aber bis jetzt irgendwie gar nicht :naja:
Ich zähle Borna ganz vorne mit dabei und mal schaun wie sich die Aufsteiger mausern, wobei ich diese als nicht ganz so stark ansehe, wie die vom letzten Jahr.
Ich bin gespannt ob die Tschechen von Mehderitzsch was reisen werden, ich glaube viele sind vorgewarnt und für die wird es ordentlich was auf die Hölzer geben. :supercool:
Denke auch das der Bornaer SV ganz vorn mitmischen kann!!!
Aber jetzt hab ich mal ne Frage, was ist am Gerücht dran gewesen, das Borna Sven Kubis vom FC Oberlausitz Neugersdorf holen wollte????
Ich kann das Gerücht in das Reich der Fabel zurückweisen! Sven Kubis hat u.a. in Stendal, in Neugersdorf und beim VfL Halle 96 in der Oberliga gespielt. Können wir uns finanziell beim besten Willen nicht leisten! Weiß gar nicht, wer solche verrückten Gerüchte in die Welt setzt. Hör ich heute das erste Mal!
ZitatOriginal von ML-Borna
Webster
Ich kann das Gerücht in das Reich der Fabel zurückweisen! Sven Kubis hat u.a. in Stendal, in Neugersdorf und beim VfL Halle 96 in der Oberliga gespielt. Können wir uns finanziell beim besten Willen nicht leisten! Weiß gar nicht, wer solche verrückten Gerüchte in die Welt setzt. Hör ich heute das erste Mal!
Pass auf und zwar habe ich das bei einem Oberligaspiel in Neugersdorf gehört!! Als sich welche vom Präsidium hinter mir unterhalten haben da sind die Namen Borna und Magdeburg gefallen und eben um einen gewissen Herrn Kubis!!!
"Hausdorfs Rückzug, Rotation Nachrücker
Leipzig. Überraschung zum Ende der Meldefrist: Der Hausdorfer SV, der trotz sportlichen Klassenerhalts freiwillig aus der Fußball-Landesliga abgestiegen ist, hat sich gestern kurz vor Ende der Meldefrist für die neue Saison auch aus der Bezirksliga zurückgezogen.
Da die Rand-Colditzer von zahlreichen Spielerabgängen betroffen sind, die zum Teil allerdings erst durch den Rückzug aus der Landesliga zustande kamen, wollen sie nun zwei weitere Etagen tiefer, in der Muldentalliga, spielen. Noch im Herbst vergangenen Jahres war der damalige Aufsteiger zur Sachsenliga erster Fusionskandidat des 1. FC Lok Leipzig gewesen und hätte sich den Gang auf Kreisebene mit etwa 50.000 Euro versüßen lassen können.
Hausdorfs Rückzug hat zahlreiche Konsequenzen. So darf Rotation 1950 nun doch noch in die Bezirksliga aufsteigen. Denn die Leipziger hatten die (schier bedeutungslose) Relegation der Bezirksklasse-Zweiten gegen Frisch Auf Wurzen für sich entschieden. Außerdem bleibt der Verlierer der Abstiegsrelegation, der SSV Thallwitz/Nischwitz, nun doch in der Bezirksklasse. Deshalb wird Lok Engelsdorf auf Beschluss des Leipziger Fußball-Verbandes von der Staffel 2 in die 1 wechseln, um in beiden Staffeln jeweils 16 Mannschaften zu haben - vorwiegend nach geographischen Gesichtspunkten zugeordnet."
Kompletter Artikel unter:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Per-Oehr
"Hausdorfs Rückzug, Rotation Nachrücker
Leipzig. Überraschung zum Ende der Meldefrist: Der Hausdorfer SV, der trotz sportlichen Klassenerhalts freiwillig aus der Fußball-Landesliga abgestiegen ist, hat sich gestern kurz vor Ende der Meldefrist für die neue Saison auch aus der Bezirksliga zurückgezogen.
Da die Rand-Colditzer von zahlreichen Spielerabgängen betroffen sind, die zum Teil allerdings erst durch den Rückzug aus der Landesliga zustande kamen, wollen sie nun zwei weitere Etagen tiefer, in der Muldentalliga, spielen. Noch im Herbst vergangenen Jahres war der damalige Aufsteiger zur Sachsenliga erster Fusionskandidat des 1. FC Lok Leipzig gewesen und hätte sich den Gang auf Kreisebene mit etwa 50.000 Euro versüßen lassen können.
Hausdorfs Rückzug hat zahlreiche Konsequenzen. So darf Rotation 1950 nun doch noch in die Bezirksliga aufsteigen. Denn die Leipziger hatten die (schier bedeutungslose) Relegation der Bezirksklasse-Zweiten gegen Frisch Auf Wurzen für sich entschieden. Außerdem bleibt der Verlierer der Abstiegsrelegation, der SSV Thallwitz/Nischwitz, nun doch in der Bezirksklasse. Deshalb wird Lok Engelsdorf auf Beschluss des Leipziger Fußball-Verbandes von der Staffel 2 in die 1 wechseln, um in beiden Staffeln jeweils 16 Mannschaften zu haben - vorwiegend nach geographischen Gesichtspunkten zugeordnet."
Kompletter Artikel unter:
@ Experten BL Leipzig:
Das Stadion wo Döbeln spielt (Heinz-Gruner-Sportpark) ist das dasjenige wo vor ca. 10 Jahren die Landesliga gespielt wird oder ist das ein anderes ?
Hallo,
also im Heinz-Gruner haben die Döbelner eigentlich schon immer gespielt, außer bei Schlechtwetter oder Hochwasser.
mfg