FC Hansa B Jugend bald Meister??

  • 23.06.2005 16:15 Uhr
    Die B-Junioren stehen vor großem Wurf
    Die B-Junioren des F.C. Hansa stehen vor dem ganz großen Wurf, dem Erreichen des Finales um die Deutsche Meisterschaft. Nach der überzeugenden Leistung und dem verdienten 2:1-Sieg im ersten Halbfinalspiel beim VfB Stuttgart wollen die Jungs von Trainer Thomas Finck am Sonntag auf dem Sportplatz in Lambrechtshagen (Anstoß 11.00 Uhr) alles klar machen. Sollten unsere B-Junioren den Einzug ins Finale packen, würde das Endspiel am 3. Juli im Ostseestadion stattfinden. Im Gespräch mit der Online-Redaktion des F.C. Hansa hofft Thomas Finck, dass am Sonntag möglichst viele Zuschauer sein Team unterstützen werden



    Ganz ehrlich vielleicht wird das ja ein Erfolg und Hansa wird doch noch Meister ;)
    Ich werd wohl hingehen zum Rückspiel

  • Find ich super die Leistung!!!
    Ich freue mich umso mehr da ich noch jemanden von der Mannschaft kenne!



    Es sind am Wochenende beim Hinspiel extra Rostocker nach Stuttgart gefahren um sich das Spiel anzuschauen!!! (nur mal so)



    RESPEKT!!!

  • vielleicht zahlt sich dann hansa`s vorzügliche nachwuchsarbeit auch endlich mal mit nem großen titel aus. schon jetzt eine riesen leistung. ich ziehe den hutvor der mannschaft, dem trainer und dem umfeld. glückwunsch

  • Ja, das Finale haben sie schonmal erreicht!!!


    Es steigt nächsten Sonntag (3. Juli) gegen Hertha BSC um 11 Uhr im Ostseestadion!!!


    Hertha ist kurios ins Finale eingezogen:
    im Hinspiel haben sie 5:1 gegen Dortmund gewonnen und das Rückspiel mit 0:4 verloren.
    Gleiche Tordifferenz und damit Elfmeterschießen.
    Hier setzten sich die Herthaner mit 4:2 durch!

  • Leider hat es für die B-Jugend von Hansa Rostock nicht zum Deutschen Meistertitel gereicht. Hertha BSC gewinnt das Endspiel mit 0:2(0:1) im Ostseestadion vor mehr als 3.700 Zuschauern. Die Tore fielen in der 38.Minute(M.Moschko) und in der 77.Minute(Huke).


    In meinen Augen hat Hertha das Spiel verdient gewonnen!


    Schönen Sonntag noch :biggrin:

  • Zitat

    Original von cooler86
    Hätte Hansa seine Chancen besser genutzt wäre mehr drin gewesen. Auf jeden Fall waren genug Chancen da.


    Genau das ist es.
    Hertha war zwar eine harte Nuß, aber wir hätten sie knacken können! Die Chancen waren doch da!? :naja:


    Zitat

    Original von Schieri
    Hertha BSC gewinnt das Endspiel mit 0:2(0:1) im Ostseestadion vor mehr als 3.700 Zuschauern


    3.723 Zuschauer. ?( Das ist doch wirklich merkwürdig. Hätte gedacht dass das mehr waren. :oops:

  • Zitat

    Original von comrade
    3.723 Zuschauer. ?( Das ist doch wirklich merkwürdig. Hätte gedacht dass das mehr waren. :oops:


    Bei den Eintrittspreisen, wohl nicht sehr verwunderlich!

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Wirklich trotzdem großer Erfolg, wenn bei einem B-Jugend-Spiel 3700 Zuschauer (bei Eintritt) ins Ostseestadion :!: :!: kommen ist das schon super, mal sehen wie oft das diese Saison bei den Profis vorkommt :?: Und es ist auch ein großer Ansporn vor so einem Publikum zu spielen, dass kann Motivation für den weiteren Werdegang geben. Wäre ja schön, wenn so wie dieses Jahr auf so einen Nachwuchs aufgebaut werden kann (siehe auch beim Handball-Nachwuchs), nur so kann Hansa wieder hoch kommen..