An solchen Tagen wie heute, ähm, da wo jetzt schon der imaginäre Spielplan der neuen Saison 2005/2006 durch diverse Foren geistert ... blauer Himmel, ich im Büro, Finger in der Nase, verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlieder halb geschlossen; da schießen mir allerlei Gedanken durch meine kreative Hirnhälfte und ich frage mich:
Wie geht es nach der kommenden Saison, also 2006/2007 weiter?
Gehen wir mal davon aus, dass es keinen Absteiger aus der Regionalliga in den Bereich des Nord-Osten gibt (schön wärs ...)
und ja auch feststeht, dass definitiv eine Mannschaft aus der Oberliga Nord-Ost aufsteigt (Union oder HFC :oops:) ...
und auch die geforderte Teamanzahl der beiden Staffeln auf 16 begrenzt bleibt ...
und aus den jeweiligen drei Verbandsligen bzw. Landesligen (Sachsen und Thüringen) in jede Staffel drei Teams aufsteigen ...
und auch aus beiden Staffeln die letzten drei Teams absteigen ...
bleibt doch die lebenswichtige Frage über:
Wer ersetzt den Regionalliga-Aufsteiger?
Kann es dann vielleicht so kommen, dass in der Staffel, die den Aufsteiger zur dritten Liga stellt nur die letzten beiden Mannschaften absteigen?
Und dazu kommt noch die alles entscheidene Frage:
In welche Staffel kommt dann der 1. FC Lok Stendal?
Ich hoffe inständig, dass sich umgehend einer der vielen Experten hier meldet und mir auf die vielen Fragen, konkrete und richtige Antworten gibt ...
bis dahin verbleibe ich in meinem Sommerloch und freue mich über den tollen inoffiziellen Spielplan und rücke meine Verwunderung aus, wie schnell solch eine Meldung die Runde in der ehemaligen Ostzone macht ...