Staffeleinteilung LL-Süd 2005/2006

• Hier die Staffeleinteilung LL-Süd aus zuverlässiger Quelle.

1. FC Markwerben (Aufsteiger LK 9)
    2. FSV Bennstedt
    3. FSV Grün-Weiß Wimmelburg
    4. FSV 67 Halle
    5. MSV Eisleben
    6. Naumburger BC1920
    7. SG Rot-Weiß Thalheim
    8. SSV 90 Landsberg
    9. SV Friedersdorf 1920
    10. SV Romonta Stedten
    11. VfB IMO Merseburg (A)
    12. VfB 1906 Sangerhausen II (Aufsteiger LK 8 )
    13. VFL Seeben (Aufsteiger LK 6)
    14. 1. FC Weißenfels
    15. 1. FC Zeitz
    16. 1. FC 1924 Nebra

• Das wird sicher ne aufregende Saison für die II aus Sangerhausen.
    Vor allem auf die Spiele gegen Eisleben, Naumburg und Merseburg freue ich mich schon. Bin mal gespannt, ob sich die 2. in der Landesliga behaupten kann.

• Jo, Sangerhausen sind ja alte Bekannte. Entweder spielten wir gegen eure Erste in der Landesliga oder gegen die Zweite in der Landesklasse 8). Eigentlich haben es die Aufsteiger immer schwer in der ersten Landesligasaison. Aber ich würde mal sagen abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Kommt natürlich auch darauf an welche Ab- und Neuzugänge es bei den einzelnen Teams geben wird.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Und welche Rolle spielt der NBC in der neuen Saison, lieber Melzmen ?
    Gehen Spieler zum Ortsrivalen zum Halleschen Anger um den Verbandsligisten zu verstärken? Außerdem bin ich mal gespannt, wen Ihr dieses Jahr als Trainer hervorzaubert? Mit den Beziehungen die der NBC hat, gibt es ja vielleicht wieder eine Überraschung ( Kohl).....

• @ Jörg: Dann ließ mal meinen neuen Thread, dann weißt Du auch wenn wir als neuen Trainer verpflichten konnten 8). Und von Abgängen hab ich bis heute noch nichts läuten hören :freude:.

• mich würde auch interessieren, wie die zielstellung beim NBC lautet, und vor allem wie die zielstellung für die nächsten jahre lautet !!!! ist der aufstieg auf längere basis gesehen ein thema ???

Soran: wieso freust du dich denn auf die spiele gegen westmerseburg ???

weiß eigentlich schon jemand was über neuzugänge in bennstedt und den andern ???

• Offiziell gibt es noch keine Zielstellung vom Verein. Wenn die Mannschaft zusammenbleibt und vielleicht noch die ein oder andere Verstärkung hinzukommt, könnte ich mir vorstellen, das die Zielstellung lautet so weit vorne wie möglich mitzuspielen, Wenn ich von Vereinsseite zu diesem Thema etwas erfahre werde ich mich melden.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()