wer hat denn das tor für uns geschossen matti
24 buden gefangen, oha 8O
wer hat denn das tor für uns geschossen matti
24 buden gefangen, oha 8O
Ich glaube nicht das Goldenstädt noch Mestlin holt weil sie in Lübz nicht gewinnen ! Mestlin wird denn Klassenerhalt noch schaffen !
naja für mestlin wird es echt schwer, bei uns werden sie schließlich auch keine punkte holen!!!! wir haben was aus dem hinspiel gut zu machen !!! das endprogramm von mestlin ist echt nicht gerade leicht!!!!
Wir werden schon noch 6 Punkte holen keine Angst!
@ Heldentot
wenn wir es schaffen dann spiele ich gegen euch mit aber nicht das du denn auf der Bank sitzt :cool:
@ Sören
ich glaube Schierle hat das Tor gemacht!
24 Buden in 60 Minuten :oops:
das ist gar nicht so unwahrscheinlich
ich wäre ja begeistert wen ihr es noch schafft!!!!! aber matti du gegen siggelkow???? da ist es er unwahrscheinlicher das du nicht spielst, als das heldentod auf bder bank sitzt!!!!
Ich greif wieder an Gurke
na matti denn drücke ich dir mal die daumen dafür!!!!
schreibt mal alle Goldenstädt noch nicht ab!! warum sollte man in lübz nicht gewinnen? es ist alles möglich, und wenn es am WE doch ein Dreier für uns sein sollte, wird es nochmal richtig eng. Also nicht zu früh freuen! wir sind momentan sehr gut drauf und gewillt, nochmal alles zu geben, uns den Hintern aufzureißen, dass wir es allen zeigen, die uns schon abschreiben.
und selbst, wenn es nicht mehr klappen sollte, steigen wir wenigstens würdig ab! das wichtigste ist doch, mit erhobenem Kopf in die letzen Spiele zu gehen und alles zu geben.
wenn man es so will, kann man wirklich sagen, dass wir nur deshalb soweit unten stehen, weil es soviele quärälen vor der saison gab und wir mit einer fast komplett neuen Mannschaft in die Saison gingen.
Sonst hätte es vielleicht anders ausgesehen. Der tabellenplatz macht uns alle nicht glücklich.
Im falle eines Abstiegs bleibt die Mannschaft zusammen bis auf 2 ausnahmen. alle anderen haben sich zum bleiben entschlossen..
Nur dieses denken, das Goldenstädt nur futter ist, macht einen ja fertig hier...lach... lasst uns das WE abwarten..
Gruß aus Goldenstädt
naja klar könnt ihr auch fussball spielen aber nach dem 6:0 müsst auch trotzdem realistisch sein und den ball flach halten! :cool:
bei uns hält jeder den ball flach, nur wird hier so getan, als wenn wir schon längst unten sind...
ihr wißt doch alle am besten, dass im fussball alles möglich ist.. :biggrin:
und ein bissel motiviert uns das ja noch zusätzlich.. :wink:
klar... wird halt das spiel am wochenende entscheiden aber ich denke nich das ihr Mestlin eingeholt bekommt....
wird auf jeden fall ziemlich hart....sonntag wissen wir mehr.. :smile:
genau aussenmauke, wir werden es sehen
aber mestlin einholen reicht ja wahrscheinlich auch nicht!!!!
Ja da hast du voll recht !
das komische ist, keiner weiß genau, wieviele genau absteigen oder??? manche sagen zwei, die anderen drei.....was mit dobbertin ist, weiß auch keiner genau...
ich weiß nur, als wir da vor 14 Tagen gespielt haben, haben uns die spieler nach dem spiel gesagt, dass sie nach der saison aufhören und die mannschaft auflösen..
ich will auch nix weiter sagen, habe nur gehört, dass da wohl unfug mit den fördergeldern für den platz betrieben wurde und anderweitig investiert wurde...vielleicht weiß ja dazu einer mehr..... :smile:
was it den fördergeldern passiert ist, keine ahnung!! doch guck dir den platz an, dafür das der erst ein jahr alt ist ist der ziemlich schlecht!! mehr steine (große ziegelsteine) als rasen vorhanden :naja: :sad:
Klar es steigen aus jeder Liga 2 ab und aus den drei weststaffeln der drittschlechteste!!!