wann hat die zweite hallenvorrunde????? In Plate oder zu Hause???
Bezirksklasse III West
-
-
Am 9.12.2006 in Lübz Herr Burkert!!!
Wieso kommst du darauf das in Plate Hallenkreismeisterschaften sind???? übelst LOL!!mfGreetZ woLLe*TM
-
Ne ich mein nicht das die Halenkreismeisterschaften in Plate sind, matti hat nur geschrieben das die gegen plate spielen und deren zweite an dem hallenvorrunde hat.
-
blau weiss dobbertin wird am ende der saison seine mannschaft aus der bezirksklasse zurückziehen. werden aber weiter in der kreisliga spielen. also 1ter absteiger aus der bkl..
-
Zitat
Original von s-alice
blau weiss dobbertin wird am ende der saison seine mannschaft aus der bezirksklasse zurückziehen. werden aber weiter in der kreisliga spielen. also 1ter absteiger aus der bkl..Woher willst n das wissen?
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Woher willst n das wissen?
das haben mir die spatzen vom dach gepfiffen!! :nixweiss:
-
Wenn man sowas sagt denn sollte es auch 100 Prozentig stimmen!
-
aber matti davon habe ich auch schon was gehört!!!!
-
ick och... abwarten! :cool:
-
das wäre aber eigentlich gar nicht schlecht denn kann mestlin schon fast nicht mehr absteigen, denn letzter wird mestlin schon nicht!!! :runningdog:
-
Hau nicht so auf die Kacke!
-
hinter goldenstädt wird wohl keiner kommen: also ist nur noch ein abstiegsplatz zu vergeben
-
-
alles klar
-
dich kann man einfach nicht beschreiben
-
dann versuch es doch einfach nicht
-
aber ich muss dir doch schreiben damit wenigstens einer auf deine dummen texte reagiert
-
dann laß uns doch mal über fußball reden
spielt roberto menck noch bei euch -
Wieso fragst??? Keine ahnung so wie ich weiss will er in hamburg anfangen zu spielen!!!
-
spielt er also rückrunde nicht mehr
das ist gut für uns, er ist nämlich ein starker zentraler mann (hinrunde hat er doch noch gespielt)