Bezirksklasse III West

• Zitat

Original von Barbarossa

Der "Paul Gascoigne von Stolpe" :?: :?: :?: :rofl:

Wohl eher der Schumi von Stolpe! :rofl: :rofl: :rofl:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Naja, gegen son Extraschnitzel kann man ja nun wirklich nichts sagen!!! :bindafür:
    Was meint ihr, was können die "Blues" (Sv Stolpe) erreichen??

Gruß
    DvB

Ps: Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her! :fussball:

• Hallo Sportsfreunde,
    um nochmal auf den 500 Euro Mann aus Stolpe zurück zu kommen.. Es stimmt, der Spieler ist mit all den, von Herrn Oertel genannten Eigenschaften zu den Blau Weißen gewechselt, doch hat sich leider sehr schnell herausgestellt, dass er wohl doch nicht mehr so drahtig ist wie zu seinen jungen Jahren, manche böse Zungen sprechen sogar vom kleinen pumligen Temporausnehmer:-) Er konnte in der letzten Saison wohl nur durch seine Freistöße überzeugen.. Schenkt man hier der Bildzeitung glauben, lag es, wie auch beim Libero der Stolper, wohl an den Zahlreichen Frauengeschichten.. In Insiderkreisen nennt man ihn auch, den Aufreißer und Knipser!!!(Und das ist nicht auf den Fussball bezgen:-))

@ DVB
    Da muss ich dir Recht geben, gegen ein zweites Schnitzel ist wieß Gott nichts einzuwenden.. Zumal es an der starken Saisonleistung( nach immerhin zwei Kreuzbandrißen) nichts änderte.. So wie ich die ganze Sache einschätze, spielt der Stolper Libero nach dem selben Leitspruch wie ich!! "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es auch muss!!!"

P.S Stimmt es eigenlich, dass der Spielmacher der "Blues" eine Affäre mit der Frau des Trainers hat:-)??

• Hallo gustav,

du sprichst mir aus der Seele! Ich hasse es, wenn Spieler nur noch Frauen, das "Traumland" und "A 24 on tour" im Kopf haben. :drink: Ständig das Gebumse dann noch vor den Spielen.Das behindert die Spieler doch top Leistungen zu erreichen. Also, für alle noch mal ein Tipp: "Passiv-Sex" vorm Spiel!!!!! :biggrin:
    Trotzdem finde ich es nicht gut von dir gustav, dass du solch private Gerüchte über Spieler in die Welt setzt! :bindagegen:
    Man muss doch Privates von Beruflichen trennen.
    Stell dir mal vor gustav, du liebst jemanden und du kannst ihn/sie nicht haben. Wer will das schon wissen?????!!! :knuddel:

Gruß
    DvB

Ps: Jede Spieler hat seine Stärken, mache auf den Hüften!

• Musst Spj. 2005/2006 auswählen. Das war zuerst auch mein Fehler :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hallo Lieber Gustav Jr. und Lieber DVB ich muss euch beiden voll zustimmen es ist ja eine zumutung was hier von Herrn Oertel über den "Steven Gerrard aus Stolpe" geschrieben wird.Wir alle wissen doch das dieser jeamand mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat,was man sehr leicht am ständig eingezogenen Bauch erkennen kann ;-) ...Zu den 500 euro Gerücht kann ich nur sagen das Geld wäre besser angelegt wenn man es an eine Charikative Einheit spenden würde,es gibt so viel Not und Elend auf der Welt,und Kinder die auch hunger haben aber noch lange nicht so einen Bauch wie der "Steven Gerrard aus Stolpe"...

PS Hatten denn die Königlichen von der Anfield Road schon ein Vorbereitungsspiel oder wann kann man die Schönlinge,um den phantastischen Libero(ich hatte das glück ihn einmal live zu sehen)und den übergewichtigen "Steven Gerrard aus Stolpe" einmal in aktion bewundern?Gruß und Sport Frei euer George Jr. ...

• Zitat

Original von dastalent71

was für eine einheit?? :biggrin: 8)

Ist wohl irgendeine Wohltätigkeitsveranstaltung! :rofl: :rofl: :rofl:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von george jr.
    ... an eine Charikative Einheit spenden....

...lieber Übergewicht, als 'ne Rechtschreib- / Leseschwäche ! :D

PS: Testspiele hatten die Stolper Kicker noch nicht. Trainingsbeginn ist ca. eine Woche vor dem ersten Punktspiel... 8o

Sport frei

• Entschuldigt Freunde meinte natürlich Einrichtung und nicht Einheit!!!Mein Fehler...

Na da bin ich ja mal gespannt was den Stolpern in dieser Saison gelingt,also ich traue ihnen ne Menge zu!Gruß an Herrn Oertel...

• Zitat

Original von george jr.
    Entschuldigt Freunde meinte natürlich Einrichtung und nicht Einheit!!!Mein Fehler...

Na da bin ich ja mal gespannt was den Stolpern in dieser Saison gelingt,also ich traue ihnen ne Menge zu!Gruß an Herrn Oertel...

Im Pokal werden sie in der ersten Runde aber erstmal eine schöne Sendung kriegen! :ja:

Phil Hellmuth:

• Ich glaube gelesen zu haben, dass sie nach Carlow müssen. Bk/West I und letztjähriger Finallist- sehr Heimstark!

Phil Hellmuth:

• Oh das ist natürlich nen Brocken.zumal die anderen Bezirksklassen sowieso als stärker gelten und denn noch Auswärts das ist immer schwer!Aber trotzdem in der Liga traue ich ihnen doch einiges zu...

• Zitat

Original von george jr.
    Oh das ist natürlich nen Brocken.zumal die anderen Bezirksklassen sowieso als stärker gelten und denn noch Auswärts das ist immer schwer!Aber trotzdem in der Liga traue ich ihnen doch einiges zu...

Kannst ja mal in der nächsten Saison auf den jetzigen Aufsteiger achten. War es nicht Brüel???

Phil Hellmuth: