Mulsower SV 61
-
-
Gnoiener SV (2.) - Mulsower SV 61 (5.)
Anstoß: Samstag, 02.05.09, 15:00 Uhr
Hinspielergebnis: 3:4 HeimniederlageAm 21. Spieltag kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Aufstiegsaspiranten. In der Warbelstadt empfängt der Gnoiener SV den Mulsower SV 61. In der Vergangenheit hat es immer knappe und interessante Spiele zwischen beiden Kontrahenten gegeben. Auch schon im Hinspiel war es ein offener Schlagabtausch in dem die Gnoiener letztendlich die Oberhand behielten, der MSV aber keineswegs überzeugen konnte. Wiedergutmachung ist also auf Seiten der Mulsower angesagt, schließlich will man sich nicht wieder innerhalb eines Spieltages vom 5. Tabellenplatz verabschieden. Es wird allerdings ein sehr schwieriges Unterfangen in Gnoien zu Punkten, gehören die Gastgeber in dieser Saison zusammen mit dem FSV Bentwisch II schließlich zum Ligakrösus und konnten seit dem 10. Spieltag nach der Niederlage in Güstrow 9 Siege und eine Punkteteilung am letzten Wochenende in Ribnitz-Damgarten auf ihrem Konto verbuchen. Der MSV ist aber keineswegs chancenlos und wird versuchen seine Gelegenheiten konsequent zu nutzen um mindestens einen Punkt aus der Warbelstadt zu entführen.
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
MSV büßt erneut Aufstiegsplatz ein
In Gnoien mußte sich der MSV mit einer knappen 0:1 Niederlage geschlagen geben. Das Tor des Tages fiel bereits in der 8. Spielminute. Die Verfolger aus Ribnitz-Damgarten konnten ihr Gastspiel beim SV Gingst siegreich gestalten und belegen somit wieder den 5. Tabellenplatz. Der Mulsower SV 61 gratuliert dem Gnoiener SV zum Aufstieg in die Landesliga M-V.
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
Spielbericht
Gnoiener SV - MSV 61 1:0 (1:0)Mit 0:1 verließen am vergangenen Sonnabend die Mulsower Kicker den Platz. Nicht unverdient hatte die Heimmannschaft aus Gnoien über 90 Minuten gesehen die besseren Torchanchen und die überlegenere Zweikampfführung. Hier gehts weiter!
mfg hotte#3
-
22.Spieltag: I Herren Bezirksliga Nord
Mulsower SV 61 (6.) - SV Gingst (4.)
Anstoß: Sonntag, 10.05.2009, 14:00 Uhr
Hinspiel: 0:2 AuswärtsniederlageDer 22. Spieltag in der Bezirksliga Nord wird für den Mulsower SV richtungsweisend sein. Gewinnen die Mulsower ihr Heimspiel gegen die Insulaner sind sie wieder im Aufstiegsrennen dabei, kann gegen den SV Gingst nicht gewonnen werden, wird das Eis so allmählig dünn. Doch der MSV geht sehr optimistisch in die Partie wohlwissend das der SV Gingst in den letzten Partien unkonstant aufgetreten ist und der MSV selber wieder seine Heimstärke unter Beweis stellen kann, außerdem ist noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, als der MSV mit 0:2 die Heimreise antreten mußte. Es geht nun also in die entscheidene Phase, sowohl für den MSV, als auch für den SV Gingst dem sogar noch das vermeintlich schwerere Restprogramm bevor steht.
Quelle: www.mulsower-sv.de
MfG
(p)vossen -
MSV - SV Gingst 2:4 (1:1)
I. Herren verlieren "6 Punkte" Spiel gegen den SV Gingst
Der Mulsower SV konnte den erhofften Heimsieg gegen den direkten Aufstiegsmitbewerber SV Gingst nicht gewinnen und verlor am Ende mit 2:4. Damit beträgt der Rückstand auf einen Aufstiegsplatz nun 4 Punkte bei noch 4 ausstehenden Spielen. Das Kapitel Aufstieg in die Landesliga ist somit in weite Ferne gerückt.
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
-
Velgaster SV (10.) - MSV (7.)
Hinspielergebnis: 3:0 Heimsieg
Anstoß: Samstag, 16.05.2009, 15:00 UhrAm 23. Spieltag in der Bezirksliga Nord gehen die Mulsower auf Reisen nach Nordvorpommern, genauer gesagt nach Velgast. Die Gastgeber haben die Saison bereits abgeschrieben und versuchen nun lediglich in den letzten Partien sich vernünftig in die Sommerpause zu verabschieden. Für den MSV aber wird es die letzte Gelegenheit sein sich das letzte Fünktchen Hoffnung Aufstieg zu bewahren. Der MSV muß beim Tabellenzehnten unbedingt gewinnen um sich weiterhin Hoffnung auf einen der Aufstiegsränge zu machen, selbst eine Punkteteilung wäre dem MSV zu wenig. Die bisherige Bilanz gegen die Vorpommern macht allerdings Mut, denn noch nie gelang es den Velgastern den MSV zu bezwingen. Es wird sich zeigen ob die Mulsower nochmal alle Kräfte mobilisieren können denn ein Spaziergang wird es in Velgast keineswegs werden weil auch die Mulsower in den letzten beiden Partien keineswegs überzeugen konnten.
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
I. Herren gewinnen auswärts in Velgast
Bei den Vorpommern konnte der MSV einen knappen 1:0 Auswärtssieg einfahren. Das goldene Tor für den MSV erzielte Ronny Lemcke in der 85. Spielminute. Somit bewahrt sich der Mulsower SV das letzte Fünktchen Hoffung im Aufstiegskampf, ist aber auf Ausrutscher der Konkurenz angewiesen. Spielbericht und Fotos folgen...
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
23. Spieltag: Velgaster SV : MSV 0:1 (0:0)
Spielbericht
Am 23. Spieltag der Bezirksliga Nord reisten die MSV-Kicker zum Tabellenzehnten, den Velgaster SV. Der MSV-Trainer, Andreas Voß, brauchte nicht viele Worte vor dem Anpfiff um seinen Schützlingen die Bedeutung dieses Spiels klarzumachen. Denn werden noch einmal in dieser Saison Punkte liegen gelassen, so kann das gesteckte Ziel, der Aufstieg in die Landesliga, endgültig abgehakt werden.
hier gehts weiter: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
Mulsower SV 61 (6.) - HSG Warnemünde (13.)
Hinspielergebnis: 5:0 Auswärtssieg für den MSV
Anstoß: Sonntag den 24.05.2009, 14:00 UhrAm 24. Spieltag empfangen die Gastgeber vom Mulsower SV die Randrostocker aus Warnemünde. Aufgrund der Tabellenkonstellationen sind die Rollen auf beiden Seiten klar verteilt. Die Warnemünder wollen den Mulsowern ein Bein stellen im Aufstiegskampf, der MSV muß unter allen Umständen gewinnen um weiter im Rennen zu bleiben. Deshalb darf dieser Gegner auch auf gar keinen Fall unterschätzt werden denn auch schon beim SV Gingst konnten die Warnemünder einen überraschenden Auswärtserfolg landen, auch bei Standards bleibt die HSG stehts gefährlich. Kein Grund also es locker angehen zu lassen für den MSV. Die Roten werden versuchen den Warnemündern von Beginn an ihren Stempel aufzudrücken um schon frühzeitig erkennen zu lassen das es für die HSG in Kirch Mulsow nichts zu holen gibt.
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
MSV dank Velgaster Schützenhilfe wieder im Aufstiegsrennen
Nachdem die Velgaster im Nordvorpommern-Derby überraschend in Stralsund mit 4:2 gewinnen konnten erfüllte der MSV seine Pflichtaufgabe zuhause gegen Warnemünde und gewann ohne jedoch zu glänzen mit 5:0. Die Tore für den MSV erzielten 3x Eddy Bormann und 2x Ronny Lemcke. Somit bleibt es weiter spannend im Kampf um die begehrten Aufstiegsplätze. Spielbericht und Fotos in Kürze...
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
-
Mulsower SV 61 (5.) - Sieverhäger SV II (14.)
Anstoß: Sonntag, den 07.05.2009, 14:00 Uhr in Kirch Mulsow
Hinspiel: 3:0* für den MSV: *Entscheidung am grünen TischAm vorletzten Spieltag empfängt der MSV das Tabellenschlusslicht aus Sievershagen. Nachdem das Hinspiel noch aufgrund von Spielermangel auf Seiten der Sievershäger kurzfristig abgesagt wurde, findet nun auch das Rückspiel in Kirch Mulsow statt, dem ging ein Entscheid vom Sportgericht voraus. Die Rollen sollten in dieser Begegnung klar verteilt sein, die Gäste belegen abgeschlagen den letzten Tabellenplatz, der MSV noch mit realistischen Chancen auf den Aufstieg in die Landesliga. Stellt sich eigentlich nur die Frage wie hoch der MSV die Randrostocker wieder nach Hause schickt, eigentlich!!! Denn den Sievershägern gelang bereits ein überraschender Punktgewinn kürzlich in Laage sowie eine Punkteteilung zu Hause gegen Gnoien. Das war es dann aber auch mit der Sievershäger Herrlichkeit ansonsten hagelte es nur Niederlagen. Die Mulsower gehen somit als klarer Favorit in diese Partie und sollten sorgsamer, als noch gegen Warnemünde, mit ihren Torchancen umgehen, denn das Torverhältnis könnte noch durchaus entscheidend sein im Kampf um die Aufstiegsplätze.
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
Mulsow behielt auch am vorletzten Spieltag die Nerven und deklassierte den Tabellenletzten aus Sievershagen mit 8:0. Der Titel „Mann des Spiels“ ging ganz klar an Eddy Bormann, der mit 5 Treffern gegen den SSV nun gute Chancen auf die Torjägerkanone hat. Weiterhin trafen Martin Voß, Ronny Lemcke und Hannes Zirnsack. Spielbericht und Fotos folgen
Quelle: www.mulsower-sv.de
MfG
vossenPS: Alle Ergebnisse vom Spieltag sind auch auf unserer Seite zu finden!
-
MSV mit Pflichtsieg gegen das Tabellenschlusslicht
Mit einem 8:0 Kantersieg schickten die gastgebenden Mulsower die Randrostocker wieder zurück nach Sievershagen wobei man noch erwähnen muß, das dieser Sieg, wenn auch in dieser Höhe, noch schmeichelhaft für die Gäste ausgefallen ist, aber alles der Reihe nach.
Hier gehts zum kompletten Spielbericht: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
Mulsower SV 61 (5.) - Laager SV 03 (9.)
Hinspiel: 4:3 Auswärtserfolg für den MSV
Anstoß: Samstag den 13.06.2009 um 15:00 UhrAm letzten Spieltag in der Bezirksliga Nord empfangen die Hausherren aus Kirch Mulsow den Laager SV 03. Die junge Laager Mannschaft spielt eine durchwachsene Saison und ist mit Tabellenplatz 9 jenseits von Gut und Böse. Erwähnenswert aber bleibt das die Laager in dieser Saison auswärts mehr Punkte sammelten als daheim, außerdem gelten die Laager als besonders konterstark. Die Heimelf vom Mulsower SV muß im "wichtigsten Spiel der Saison" also nochmal alle Kräfte mobilisieren und eine konzentrierte Leistung abliefern um diesen Gegner zu besiegen. Denn alles andere als ein Heimsieg wäre zu wenig um das vor der Saison ausgegebene Saisonziel zu erreichen, den Aufstieg in die Landesliga. Der MSV darf sich also keinen Punktverlust gegen das junge Laager Team erlauben denn die Konkurenz schläft nicht und lauert nur auf einen Ausrutscher der Roten. Samstag nachmittag gegen 17:00 Uhr wird dann feststehen ob der MSV was zu feiern hat oder ob man letztendlich doch noch auf der Zielgeraden eingeholt worden ist denn im Fussball ist ja bekanntlich alles möglich.
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
Viel Glück Männer!Werde selber auch vor Ort sein und mir das Spektakel angucken...
-
Der MSV gewinnt sein Aufstiegsspiel mit 6:0 gegen den Laager SV und ist somit in die Landesliga aufgestiegen!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Olé Olé...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mit einem souveränen 6:0 Heimerfolg konnte der Mulsower SV den Aufstieg in die Landesliga endgültig perfekt machen. Für die Heimelf trafen Manuel Westphal (3x), Frank Godejahn (2x) und Martin Voß. Spielbericht und Fotos folgen
Quelle: www.mulsower-sv.de
MfG
vossenPS: Sorry für die Verspätung.