Wenn der volleyballer nach ca. 10 Jahren auch endlich mal meinen namen richtig schreiben würde, wär der spielbericht schon ganz okay!!!
Mulsower SV 61
-
-
@edwart
also du willst doch wohl nicht sagen das dich das y (respektive das i ) da so stört oder??? oder hab ich ihn sonst noch falsch geschrieben??
-
@edwart
also du willst doch wohl nicht sagen das dich das y (respektive das i ) da so stört oder??? oder hab ich ihn sonst noch falsch geschrieben??
Bei dieser aussage z.b. stimmt edward nicht, ein komma wurde nicht gesetzt und das erste ''das'' wird demzufolge auch denn mit ''ss'' geschrieben
-
alte scheiße woher denn dieses grammatik-genie
-
Gnoiener SV (5.) - MSV'61 (4.)
Anstoß: 08.06.08, 14:00 Uhr
Hinspiel: 4:0 Heimsieg für den MSVAm letzten Spieltag der Bezirksliga Nord treten die Mulsower ihre letzte Auswärtsfahrt nach Gnoien an. Gegen diesen Gegner gab es bisher immer hart umkämpfte Duelle. Im Hinspiel waren die Gnoiener allerdings nahezu chancenlos und der MSV konnte den bisher höchsten Saisonsieg einfahren! So leicht werden es die Gastgeber dem MSV im Rückspiel wohl nicht machen, immerhin haben sie noch theoretische Chancen auf den 4. Tabellenplatz und Wiedergutmachung ist angesagt! Aber auch der MSV wird bemüht sein sich anständig in die Sommerpause zu verabschieden und auch sie hegen noch die Chance auf eine bessere Platzierung in der Tabelle!
*Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
@edwart
ist gemerkt!!!! -
-
Langeweile, Beitragshascher?????
-
-
Mi. 09.07.08, 1. Training in Kirch Mulsow
Fr. 11.07.08, 2. Training in (noch unbekannt)
So. 13.07.08, 1. Vorbereitungsspiel: MSV - GG-Güstrow I (LLOST). 14:00 Uhr
Sa. 19.07.08, 2. Vorbereitungsspiel: Doberaner SC (BKNORDIII) - MSV 13:30 Uhr, Kunstrasen
Sa. 26.07.08, 3. Vorbereitungsspiel: Sternberg I.(BLWEST) - MSV 14:00 Uhr, Kunstrasen
So. 27.07.08, 4. Vorbereitungsspiel: FSV Rühn I.(BKNORDIII) - MSV 14:00 Uhr
Sa. 02.08.08, 5. Vorbereitungsspiel: MSV - Kröpelin I.(LLWEST) 15:00 Uhr...ich wünsche alle noch erholsame tage
mfg hotte#3
-
du hast was vergessen mitternachtsturnier neubukow
-
Mi. 09.07.08, 1. Training in Kirch Mulsow
Fr. 11.07.08, 2. Training in Pepelow
So. 13.07.08, 1. Vorbereitungsspiel: MSV - GG-Güstrow I (LLOST). 14:00 Uhr
Sa. 19.07.08, 2. Vorbereitungsspiel: Doberaner SC (BKNORDIII) - MSV 13:30 Uhr, Kunstrasen
Sa. 26.07.08, 3. Vorbereitungsspiel: Sternberg I.(BLWEST) - MSV 14:00 Uhr, Kunstrasen
So. 27.07.08, 4. Vorbereitungsspiel: FSV Rühn I.(BKNORDIII) - MSV 14:00 Uhr
Sa. 02.08.08, 5. Vorbereitungsspiel: MSV - Kröpelin I.(LLWEST) 15:00 Uhr...ich wünsche alle noch erholsame tage
mfg hotte#3
-
du hast was vergessen mitternachtsturnier neubukow
...hä ,nee wieso, warum vergessen??? was interessiert mich das mitternachtsturnier??? wüsste nicht dass wir da mitspielen aber falls doch, weiß ich es jetzt!!!
mfg hotte#3
-
Die erste Männermannschaft des MSV testete am vergangenen Samstag erfolgreich beim Doberaner SC auf Kunstrasen.
Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte (1:1), wurde in der zweiten Hälfte der Klassenunterschied sichtbar und man beendete das Spiel verdientermaßen mit 3:1. Torschützen für den MSV waren Christian Reimer, Mario Stephan und Eddy Bormann.Das geplante Testspiel eine Woche zuvor gegen Grün Gold Güstrow wurde von Güstrower Seite abgesagt!
*Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
Aufbau Sternberg - Mulsower SV 1:6 (0:3)
Tore:
0:1 Bormann
0:2 Bormann (FE)
0:3 Westphal (FE)
0:4 Westphal
1:4 ...
1:5 M. Voß
1:6 Bormannmfg hotte#3
-
FSV Rühn - MSV 0:7
mfg hotte#3
-
Tore für den Mulsower SV:
0:1 John
0:2 M. Voß
0:3 Stephan (FE)
0:4 M. Voß
0:5 Bormann
0:6 Bormann
0:7 HoppAufstellung:
S.Reimer (46.v.Fabeck)-Ch. Voß, Stephan, Zeller (40. Godejahn)-Ch. Reimer, K.Gomm, John, Lemcke, Zirnsack-Westphal (46. Hopp), M.Voß (46.Bormann) -
-
so, an dieser stelle wollen wir (so wie es sich für einen vernünftigen verein gehört) mal kurz unsere neuzugänge personalisieren!
-
Das morgige Testspiel gegen den Landesligisten aus Kröpelin fällt aus!!!
Angeblich plagen die Kröpeliner Verletzungssorgen und dem Kröpeliner Trainer stehen nicht genügend Spieler zur Verfügung!!!mfg hotte#3