Mulsower SV 61

• @krakka

dat will ich auch hoffen mien jung.wehe nicht sonst werd ich..... :cursing: :cursing: :cursing: und mach aus dir :stumm: aber ich glaub an meine schweine-1 aus der ersten

@pepelow......dat is doch mal ne geile sache....dat wird nen spass
    belitz kann sich auf mächtig support gefasst machen(hoffe ich doch :schal4: :schal4: :schal4: :schal1: :schal1: :schal1: )

• ach hotte :nein: na dann zeig mal die textpassagen..... :pinch:
    ich ab nichts gegen deinen namen, den du dir gibst oder der dir gegeben wird...ich hatte auch befürchtungen das du nicht weisst wer der rote baron war... :gruebel: und dein "vielleicht" zeigt wieder einmal allen...ach lassen wir es..sonst dreh ich wieder die "worte im munde um"..übrigends im ostsee-fussball hat es mal einer auf den punkt gebracht!

@krakkadil..na logisch werden es die letzten 31 BL spiele sein. heisst ja dann LANDESKLASSE :freude:

viel glück morgen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• tja eigentlich jammerschade, dass sich einige von beiden vereinen (kübo./.mulsow) scheinbar nicht ganz einig sind.....
    ich bin beiden immer noch dankbar dafür, dass sie gemeinsam geholfen haben, einem sr-freund eine freude bereiten zu können.
    das war unvergesslich, ehrlich!!!!!

seht diese ganze geldgeschichte doch mal so:

kübo(wer auch immer) hat versprochen, dass mulsow irgendwann eine summe von 500 eus bekommen soll.
    ein bekannter erzählte mir, dass ca. 300 zuschauer am platz waren. eintritt = 2,-€ *300 = 600€.
    abzüglich der sr-kosten plus porto plus 2 kisten bier für zwei tore= 500€!!!! 8o

da haben wirs doch..... somit sollten doch die fronten wieder geklärt sein und ich weiss, dass all das hier nicht so heiß gegessen wurde.....

sollte jetzt einer mit milchmädchenrechnung und 100% zahlen kommen, ja, ich weiss........... :rolleyes:

alles gute beiden teams für die restlichen begegnungen und maximale erfolge!!!!! :bindafür:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• bin auch der meinung das man es jetzt dabei lassen sollte und dieses
    nervige thema ein für alle mal abhackt.konzentrieren wir uns aufs
    nächste spiel......reuscher und hotte ihr beiden streithähne.könnt euch
    ja per pn zanken und vieleicht vertragt ihr euch ja irgendwo auf nen
    bierchen wieder......in diesem sinne "SPORT FREI" :thumbup:

• SV Rambin 61 (14.) - Mulsower SV 61 (4.)
    Anstoß: 03.05.08, 15:00 Uhr in Rambin
    Hinspiel: 3:0 Heimsieg für den MSV'61

Am 22. Spieltag der Bezirksliga muß der Tabellenvierte beim stark abstiegsbedrohten Team aus Rambin antreten! Die Insulaner belegen derzeit den letzten Tabellenplatz! Gerade daran liegt die Gefahr, Rambin mit dem vielleicht letzten Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt, der MSV vielleicht mit dem Hang zur Sorglosigkeit! Daher sollte das Spiel genauso konzentriert angegangen werden wie die bisherigen Spiele um auch aus Rambin was Zählbares entführen zu können! Der MSV wird sich auf einen heißen Tanz auf der Insel gefasst machen können!

*Quelle: mulsower-sv.de

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• MSV´61 - SV Teterow 90
    Anstoß: 18.05.08, 14:00 Uhr
    Hinspiel: 2:2 Unentschieden

Das Spitzenspiel am 23. Spieltag der Bezirksliga Nord dürfte Mulsower SV gegen SV Teterow 90 heißen!!! Hier steht sich der Dritt- und der Viertplatzierte gegenüber!!! Beide Teams können zwar nicht mehr ins Meistergeschehen eingreifen dennoch erwarten die Zuschauer eine spannende Partie! Beide Teams werden bestrebt sein das Rennen um den dritten Tabellenplatz so lange wie möglich offen zu gestalten!!!

*Quelle: www.mulsower-sv.de

mfg hotte#3

• *Sieverhägener SV II - MSV'61
    Anstoß: 24.05.08, 15:00 Uhr
    Hinspiel: 1:1 Unentschieden

Im Hinspiel musste der MSV sich in der Schlussminute noch mit der Punkteteilung zufrieden geben nachdem man in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassierte! In diesem Spiel geht es für beide Teams um nicht mehr wirklich viel, Sievershagen kann entgültig den Klassenerhalt perfekt machen, der MSV kann den Wettlauf um Platz 3 weiterhin offen gestalten! Nach zuletzt unbeständigen Leistungen beider Teams ist eine Prognose schwer vorher zu sagen!

mfg hotte#3

• MSV mit solider Leistung zum Auswärtssieg!!!

Der MSV konnte am 24. Spieltag verdient 3 Punkte aus Sievershagen entführen! Somit konnten sich die Gastgeber ihrer Abstiegssorgen vorerst noch nicht entledigen! Spielbericht folgt in Kürze!

mfg hotte#3

• man muss schon sagen, so eine sporttasche voll mit drei punkten ist schon ziemlich schwer 8o und gerade bei auswärtsspielen macht es sich bei meinen untrainierten schultern bemerkbar ^^ , ich werd wohl für die nächste saison meinen schultergürtel etwas kräftigen müssen :D :schal4:

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• ja, dich hemd müssen wir in der vorbereitung denn mal richtig scheuchen!
    Nich, dass die sporttasche dir noch zum verhängnis wird...

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

• * MSV'61 (4.) - Velgaster SV (8.)
    * Anstoß: 31.05.08, 15:00 Uhr
    * Hinspiel: 3:3 Unentschieden

Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga Nord empfangen die Gastgeber aus Kirch Mulsow einen durchaus ernst zu nehmenden Gegner aus Nordvorpommern! Am kommenden Samstag stellen sich die offensivstarken Gäste aus Velgast vor! Bereits im Hinspiel ist es den Velgastern gelungen den Mulsowern gleich drei Dinger ein zu schenken was in der laufenden Saison ja eher die Ausnahme war!!! Die Gäste aus Velgast sind jenseits von gut und böse, die Mulsower noch mit der Chance auf Platz 3! Der MSV sollte aber Favorit in diesem Spiel sein aufgrund der besseren Platzierung in der Tabelle und auch aufgrund der vergangenen Erfolge zuhause gegen diesen Gegner!

mfg hotte#3

• Nach 0:2 Rückstand bewiesen die Mulsower, dass mit ihnen jederzeit zu rechnen ist und drehten das Spiel noch zu einem leistungsgerechten 4:3 Heimsieg!!! Damit ist der 4. Tabellenplatz den Mulsowern wohl nicht mehr zu nehmen!!! Spielbericht in Kürze...

@KÜHLUNGSBORN
    Glückwunsch zum Erreichen der Meisterschaft und zum Aufstieg in die Landesliga!!!

mfg hotte#3