Mulsower SV 61

• schlecht reicht garnicht...

vor der ecke zum 1-0 ein klares foul von der nummer 7 an den 20er aus kübo... kann man aber nicht sehen wenn man an der mittellinie steht!!!

dann ein 11er an keil nicht gegeben... wo der tw den ball nicht halten kann und keil dann umrennt!

dann ein elfer an balbach nicht gegeben... wird klar am bein getroffen und sehr gut hörbar noch dazu!

und beim tor zum 2-1 herrschte auch alles andere als einigkeit zwischen schirie und schirie-assi

tätlichkeit des kapitäns des fsv nur mit :gelbekarte: geahndet...

ansonsten für jeden aussenstehenden ne hitzige partie mit viel gemecker und kleinen fouls. kübo ab der 70min klar spielbestimmend und mulsow nur hinten drin und das mit einem mann mehr... war mehr als enttäuscht über die leitung der roten teufel... hab ich mir mehr versprochen

• du musstest dir die partie ja nicht ansehen! ;) oder krakkadil :rolleyes:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ Ingebocker

...eigentlich wollte ich zu dieser Person nichts weiter sagen, aber nun, wo man paar Stunden drüber nachdenken konnte....
    Deine Liste könnte man endlos erweitern. Rumpelstilzchenhafte Performance mit Verlassen der Coachingzone, klare Tätlichkeiten, ausgehend vom MSV ohne Karte, direkt im Gegenzug FSV nur mit Gelb bestraft. Viel zu unenergisches Einschreiten am Anfang, was zu der harten Gangart führte. Beim Ziehen der Gelb/Roten bewies er doch tatsächlich, dass sein Equipment doch vollständig war. Einige Meckerköppe hätten auch vorzeitig zum Duschen müssen ! ......etc pp

Trotz alledem, ein unterhaltsames Spiel, was man vielleicht auch gerade deshalb in Erinnerung behalten wird. Wetter hat gestimmt, einigen hat das Bierchen sehr gemundet, die Röcke werden auch kürzer.... aber kann eben nicht alles optimal sein ( das dachte sich der Schiri wohl auch :whistling: )

PS: paar Bildchen zum Spiel folgen demnächst

• inge

...unsere Leistungen waren in den ganzen letzten Spielen nicht berauschend, dazu kann ich aber nur sagen, schlecht gespielt und dennoch gewonnen!!! Bei uns siehts seit gewisser Zeit wirklich nicht sehr rosig aus was die Personaldecke betrifft und da kann man einfach keinen Zauberfussball erwarten, für die Spitzenreiter der laufenden Saison hat's ja trotzdem gereicht!!!

nurmal so zur Info @all

...übrigens, ganz schwache Vorstellung von Kühlungsborn, die versprochene Prämie von 500€ gibt's nun doch nicht!!! Hätte ich persönlich nicht gedacht aber so kann man sich täuschen, armes Kühlungsborn!!! Hatte denen den Aufstieg wirklich gegönnt aber durch diese erbärmliche Vorstellung haben sie sämtliche Symphatien meinerseits verloren!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hotte

ich möchte ja auch nur mal anmerken warum es überhaupt zu den reaktionen unsererseits gekommen ist...
    wenn man mal sieht wie deutlich wir doch benachteiligt worden sind...
    ob es jetzt nun das gegebene tor von euch ist, welches wohl laut aussagen unsereres keepers keines war...
    denn unser reguläres tor, was er aufgrund einer abseitsstellung balbachs nicht gibt, was eigentlich gar nicht geht...denn das sieht jeder an der linie dass das nie und nimmer abseits war... nun gut...
    dann wie von inge angesprochen 2 elfer nicht gegeben...
    is klar dass man sich denn angegriffen fühlt...
    und die höhe! der schieri beleidigt unseren spieler...daraufhin sagt unser 9er, das kann doch auch nicht sein schieri...dafür bekomtm er denn gelb/rot...
    naja...wir müssen jetzt auch nicht alles am schieris fest machen...haben selber unsere chancen gehabt...wenn ich nur an mein fauxpas denke...

trotzdem glückwunsch nach mulsow...auch wenn es nicht gerade verdient war...aber wer fragt danach...ihr ward ja auch nicht gerade topbesetzt nach euren aussagen...
    wir werden das ding trotzdem reißen...
    bis dann...

• Rico

Was so alles auf dem Platz vorgefallen ist, ist eine Sache und teilweise vielleicht auch gerechtfertigt so wie ihr das darstellt!!! Es gibt ja bekanntlich immer zwei Sichtweisen!!!Nur müßt ihr euch auch mal an die eigene Nase fassen, wenn man schon merkt, das es nicht so läuft mit dem Schieri muss man es nicht noch unnötig auf die Spitze treiben aber da fehlt euch jungen Burschen eben noch die Cleverness, gute Fussballer seid ihr da alle in Kübo, einige von euch aber noch mächtig grün hinter den Ohren!!! Vielleicht spielen bei euch die Nerven ja jetzt auch ne entscheidende Rolle?!?

Was uns eben nur so ankotzt, sorry für den Ausdruck, ist eben euer nicht gehaltenes Versprechen, was ihr eigentlich überhaupt nicht nötig hättet!!! Bedankt euch bei eurem Präsi für den dadurch erhaltenen Imageschaden, ihr könnt ja nichts dafür!!!

mfg hotte#3

• nurmal so zur Info @all

...übrigens, ganz schwache Vorstellung von Kühlungsborn, die versprochene Prämie von 500€ gibt's nun doch nicht!!! Hätte ich persönlich nicht gedacht aber so kann man sich täuschen, armes Kühlungsborn!!! Hatte denen den Aufstieg wirklich gegönnt aber durch diese erbärmliche Vorstellung haben sie sämtliche Symphatien meinerseits verloren!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

mfg hotte#3

na da haste ja nun einen rausgehauen hotte :nein: und nun??
    dies hier, wenn es überhaupt sowas gab, zu veröffentlichen gehört sich einfach nicht! :abgelehnt:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Jungs das ist doch alles Mumpitz und nicht der Rede wert. Der Schiri hat sich in zwei entscheidenen Szenen auf seine
    Assistenten verlassen, da sie die beste Sicht aufs Spielfeld haben und sie ihm jeweils signalisierten das es zum einen ein klares Tor war (das 2:1) und zum anderen eine Abseitsposition vorausging(beim angeblichen Ausgleich). Und ich persönlich vertraue lieber neutralen Beobachtern (dem Siedsrichtergespann!) als irgendwelchen Zuschauern oder Torhütern einer Mannschaft.
    Fakt ist doch, dass man sich selbst an die Nase fassen muss wenn man verliert und ich denke das der Trainer dies den Jungs in
    K´born schon sagen wird. Man konnte definitiv nicht erkennen das da eine Mannschaft auf dem Platz steht die aufsteigen will!!!
    P.S und zum Meckern bracht man sich keine Fussballschuhe anziehen!
    Und zum Thema kleine Aufmerksamkeit fürs gewonnene Spiel gegen Bentwisch, sag ich nur: über so einen kleine Obulus würd ich mir den Arsch ablachen, da kann man ja noch nicht mal richtig ein saufen von. Ich glaub aber auch nicht das dies aus K´born
    versprochen wurde, denke das es nur son Gag war der so dahin gesagt wurde (von irgendjemand).

@all Gegner
    wir brauchen keine Motivationsspritzen, wir gewinnen auch so! :D

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• reuscher

...nun bin ich aber mächtig enttäuscht von dir!!! bist doch sonst auch immer bestens informiert über alles und jeden!!! Und das du noch nichts von der Prämie gehört hast erstaunt mich umso mehr!!! Außerdem bin ich nicht der 1. der dieses Thema zur Sprache gebracht hat, das haben die Kühlungsborner hübsch selber getan siehe Sportnord.de!!! Also ganz ruhig bleiben, habs eben hier nur nochmal zur Sprache gebracht weil sich sowas einfach nicht gehört wenn man nicht zu seinem Wort steht und genau das ist eben in meinen Augen ne ganz schwache Vorstellung seitens des FSV!!! Sorry aber sowas kann nicht unkommentiert bleiben!!!

mfg hotte#3

• reuscher
    ...nun bin ich aber mächtig enttäuscht von dir!!! bist doch sonst auch immer bestens informiert über alles und jeden!!! Und das du noch nichts von der Prämie gehört hast erstaunt mich umso mehr!!! Außerdem bin ich nicht der 1. der dieses Thema zur Sprache gebracht hat, das haben die Kühlungsborner hübsch selber getan siehe Sportnord.de!!! Also ganz ruhig bleiben, habs eben hier nur nochmal zur Sprache gebracht weil sich sowas einfach nicht gehört wenn man nicht zu seinem Wort steht und genau das ist eben in meinen Augen ne ganz schwache Vorstellung seitens des FSV!!! Sorry aber sowas kann nicht unkommentiert bleiben!!!
    mfg hotte#3

ohh der rote baron,der held der lüfte, alias hotte holt zum rundumschlag aus! applaus..aber als "bomberpilot" zielt man wohl auf alles...

bist also enttäuscht von mir?? aha..warum? dein teamkollege hat es doch gerade treffend formuliert " über so einen kleine Obulus würd ich mir den Arsch ablachen (schön geklaut :thumbup: ), da kann man ja noch nicht mal richtig ein saufen von. Ich glaub aber auch nicht das dies aus K´born versprochen wurde, denke das es nur son Gag war der so dahin gesagt wurde (von irgendjemand)
    und sport nord leser wissen mehr oder wie :gruebel: ...o.k. ich glaube ab sofort alles was in der BILD steht! überleg mal wer da berichte schreibt hotte..ähh roter baron..und, das stand glaube ich nichts von 500,- euro!!!
    ja bestens informiert bin ich, aber nur über wichtige dinge und nicht über so einen blödsinn! wahrscheinlich bist du dir deiner aussage nicht bewusst? zumindest vermute ich es, wobei du sonst ja auch sehr sachlich an die dinge herangehst!!!
    in einem anderen forum wurde deine aussage ja nun kommentiert..schöne spiele sind ja nun zu erwarten!! respekt, denn ein sehr fader beigeschmack wird bleiben, um sport gehts ja nun wohl nicht mehr wirklich. wer weiss wer am ende die sympathien verspielt hat!

kurze frage, damit ich weiterhin bestens informiert bin... WER hat denn WEM dieses "VERSPRECHEN" gegeben??

• reuscher

...na ja zum rundumschlag hol ich nun nicht gerade aus, dat sieht dann glaub ich bisschen anders aus!!! Das Versprechen der Prämie betreffend kam direkt vom Vereinspräsidenten des FSV!!! Dieser teilte es dem Trainer unserer II. Männermannschaft mit da sie in Kühlungsborn irgendwie arbeitsbedingt miteinander zu tun haben!!! Und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich der Trainer unserer II. Männer das aus den Fingern saugt!!!
    Auf die kommenden Spiele bin ich auch gespannt, Kübo hat sich die Suppe selber eingebrockt!!! Warum die letzten Spiele gegen Kübo allerdings nichts mehr mit Sport zu tun haben sollen versteh ich nicht so ganz!!! Will mich da jetzt aber auch gar nicht ewig drüber aufregen, die Quittung für Kübo gabs ja schon, damit soll das Thema nun für mich auch erledigt sein!!!

Nur mal ne kurze Randbemerkung: der FSV könnte sich dazu ja auch mal äußern!!! ;)

mfg hotte#3

• und was willst du dann von mir :gruebel:ich fand es (und finde es noch immer so) schlecht das du das hier "postest"
    du siehst doch was "fan" nun auf deinen eintrag im anderen forum antwortet! sehr gut herr freiherr von richthofen!
    und wozu soll sich kühlungsborn äussern? wenn der präsident und euer trainer der II. damit zu tun haben werden rico und co. wohl nix wissen!
    und zum spiel darf sich keiner äussern ohne hier n gegenkommentar zu bekommen!

• und zum spiel darf sich keiner äussern ohne hier n gegenkommentar zu bekommen!

Ganz genau ;) es darf halt jeder seine Meinung frei äußern (so wie du auch)
    Ich hoffe mal das sich jetzt alles wieder beruhigt und ihr wisst doch, die Mannschaft die am Ende oben steht
    hat es dann auch verdient 8)
    (Tipp: wir werden es leider nicht sein ;) )

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• nach dem lesen beschleicht mich das gefühl , welches mir sagt . . . . hmmm, habe ich was verpasst

iss jetze durch dieses spiel kübo ans tabellenende gesetzt worden? hat mulsow die einzige jungfrau aus kübo geklaut? hat irgendwer nen krieg gewonnen und verloren?

klaro isses geil den tabellenführer zu schlagen . . . aber man bekommt ja den eindruck als ob man danach gleich umme ecke iss und sich dann einen runter . . . . . nuja, alles wird gut und außerdem . . ist doch nur FUSSI :halloatall:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• es darf halt jeder seine Meinung frei äußern (so wie du auch)

ist klar! und danke

(Tipp: wir werden es leider nicht sein ;) )

schade eigentlich. die Landesliga würde sich freuen! woran liegt es denn?? am punktabzug :stumm:

• hat mulsow die einzige jungfrau aus kübo geklaut?

Wir waren doch garnicht in K´born und wenn gibts da denn nur eine? 8o

reuscher
    nee, liegt mit Sicherheit nicht am Punktabzug (ist für uns auch kein Tabuthema).
    Mein Saisonziel ist es unter die ersten fünf der Tabelle zukommen (bin ja auch der Neuling in der Bezirksliga :whistling: )
    Übrigens ich habe auch kein Problem damit offen zu sagen das K´born und Bentwisch diese Saison besser sind als wir.
    Trotzdem will ich auch gegen diese Mannschaften gewinnen, egal wie. Denn nach Siegen schmeckt mir das Püls besser :bia: .

George Best: