@doktor82
Sag mal hast du dich im thema vertan oder wieso schreibst du son unqualifizierten mist(fängst ja schon an wie brandi)!! Ich denke wir beweisen jedes zweite wochenende das wir es besser machen, oder gibts daran auch was auszusetzen?

Mulsower SV 61
-
-
UNSER PlATZWART macht den RASEN perfekt.Ich muss auch sagen,kenn keinen der sich da schon mal beschwerd hat
(vieleicht mal wenn wir auf unseren schlechten Platz spielen mussten)
-
@doktor82
Sag mal hast du dich im thema vertan oder wieso schreibst du son unqualifizierten mist(fängst ja schon an wie brandi)!! Ich denke wir beweisen jedes zweite wochenende das wir es besser machen, oder gibts daran auch was auszusetzen?
Aha, wird nur für die Erste von Euch gemäht ? -
Aha, wird nur für die Erste von Euch gemäht ?Wie kommste darauf???
die II. spielt genauso wie die I. im zweiwochentakt auf'm Betze!!!mfg hotte#3
-
Ihr habt ja wohl mehr als 2 Mannschaften !
-
oh tatsächlich echt??? der rhythmus aber ist bei allen mannschaften gleich!!!
mfg hotte#3
-
ernst gemeinte Frage: Willst mir etwa sagen, dass es an jedem 2. WE nicht ein Spiel auf dem Betze gibt ?
-
ernst gemeinte antwort: nein natürlich nicht!!! trotzdem trägt jede mannschaft jedes zweite wochenende seine spiele zu hause aus!!! Pokalbegegnungen mal ausgeschlossen!!! so ist das nunmal aber nun ist ja auch wieder gut, ne???
mfg hotte#3
-
Was ich schreibe mußt du schon mir überlassen.
Im übrigen habe ich an eurem Rasen nichts auszusetzen.
-
An eurem Rasen ist nichts auszusetzen aber die Linienführung ist eine Katastrophe!!!! Schon beim Testspiel, was ich gepfiffen habe waren die Außenlinien nicht gerade und immer wellig! Mittellienie hatte einen Bogen! Also da muss Herr Reimer aber noch mal Zielwasser trinken!!!
-
Die linien bei uns sind hammer für'n arsch aber so ist das nunmal auf dem dorf!!!
mfg hotte#3
-
Naja aber fürn Dorf habt ihr 2 Plätze und einer davon ist fast perfekt und fürn Dorf spielt ihr Bezirksliga, die anderen Mannschaften müssen sich doch ständig verfahren, denn nicht mal aufn Navi steht Kirch Mulsow drauf!!!!
Sorry
-
-
ich kenn den Weg auch ohne Navi!!! Nee aber wenn da ne Mannschaft wie Stralsund liest, die müssen nach Kirch Mulsow, dann müssen die doch denken was das für nen Dorf ist!!!
-
JA und das is der VORTEIL:D Alle unterschätzen diese Mannschafft,wenn sie den Namen KIRCH MULSOW hören
-
außer Warnemünde!
-
ich kenn den Weg auch ohne Navi!!! Nee aber wenn da ne Mannschaft wie Stralsund liest, die müssen nach Kirch Mulsow, dann müssen die doch denken was das für nen Dorf ist!!!
Wie willst du dir aufgrund eines namens ein urteil über einen ort erlauben???? Und dann auch noch einschätzen obs ein dorf ist oder eine stadt??? Ich glaub das kannst nur du!!!!
-
Naja die Mannschaften, die in der BL spielen sind alles Städte die man auch kennt aber Kirch Mulsow? Ich glaub nicht, das einer aus Stralsund weiß wo Kirch mUlsow liegt und hört sich auch nicht gerade wie ne Stadt an!
-
na klar, rambin, velgast,gnoin, krakow, sievershagen..alles weltbekannte städte die man kennt, ach was kennen und gesehen haben muss
-
na klar, rambin, velgast,gnoin, krakow, sievershagen..alles weltbekannte städte die man kennt, ach was kennen und gesehen haben muss
Danke, mein reden!!!